Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal / Verbandspokale 2015/2016
Der hat aufmerksam WM geschaut - besonders Sportfreund Cillesen von den Holländern - Holland - Costa Rica. Do you remember?
He he und was ist drauß geworden? Und genauso wird es denen gehen. Meuselwitz macht es dieses Jahr.
Das ist ja eine andere Frage, was die Argentinier eine Runde weiter mit den Holländern gemacht haben.
Meuselwitz?? Schwer - wenn die Auslosung wieder zu Gunsten Drackendorf läuft ( da klassengleich) mit einem Heimspiel sind die durch für mich.
nee abwarten Ronry.
Die haben genauso einen Söldnerhaufen wie wir.
Mag sein, man hat gestern jedoch wieder gesehen, dass die wie die Krätze sind.
Na das verwundert keinen. Die sind und bleiben das allerletzte. Aber warten wir mal den Mai ab.
Zitat:Soeben wurden die beiden Halbfinalspiele des Thüringenpokals ausgelost.

Der FC Carl Zeiss Jena muss gegen Einheit Rudolstadt ran. Ohrdruf spielt gegen den ZFC Meuselwitz.

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf
und wo spielt erfurt?....zwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinker........ach ne...ich vergaß.....das ist ja eine schande....zwinker
Ja, ich vermisse RWE auch, SchicoLachen7
Ich könnte immer nochHeul
Der ZFC Meuselwitz hat sich im Halbfinale des Thüringenpokal mit 2:0 beim FSV 06 Ohratal durchgesetzt und steht somit im Finale des Landespokals.
Das Endspiel bestreiten der ZFC Meuselwitz und die Mannschaft von den Kernbergen.

Die gewannen heute in Rudolstadt mit 1:2.

[Bild: 99o5poif.png]

http://www.mdr.de/CONT/teletext/245_0002.htm
Ist doch egal !!!!
Hat eigentlich jemand Plan, wo dieses Endspiel ausgetragen wird - sind ja beide Liga 4. Nach meiner Erinnerung war da die Festlegung neutraler Ort ???
Wo am 13.05. ab 18 Uhr das Endspiel steigt, scheint wohl noch nicht fix zu sein.
(30.03.2015, 21:11)ronry schrieb: Hat eigentlich jemand Plan, wo dieses Endspiel ausgetragen wird - sind ja beide Liga 4. Nach meiner Erinnerung war da die Festlegung neutraler Ort ???

Einer hat heimrecht und das wir beim punktspiel der beiden am donnerstag ausgelost.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.916 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.964 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.040 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste