Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12]
Danke Daniel für den Ergebnisdienst Lachen8

Serge is back RWE
Super info
danke Daniel
Danke Daniel!
Bin mal auf das Pokalspiel am WE gespannt....
Falls aber nochjemand in Greußen war würden mich dessen eindrücke vom Spiel sehr interessieren!!!
Freut mich für Yohua! RWE
So wieder heim (der weg war ja mal nicht so weit zwinker )

war eigentlich ein schönes Spiel. Klar hat RWE anfang der 2.HZ nicht mehr volle Power gegeben.
Serge hat mir gut gefallen hoffe er kann sein können auch in Liga 3 beweisen.

reichwein hatte auch noch einen Lattenknaller und 2 tore waren besonders schön, da einmal von außerhalb des 16er´s abgezogen und einmal schön über den torwart in die ecke des tores gehoben (welche tore es waren kann ich aber nicht mehr sagen, musst ja nebenbei noch ins handy schreiben.)

Übrigens waren auch noch die andere Spieler (z.b. zedi (der einen Blumenstrauß zum Geburtstag bekam) ,Manno ,Nils ... ) anwesend, genau so wie Rombach, Goss und Ockenfels.

Fand es war eine gelungene Veranstaltung.

PS. Laut Programm fand das letzte Spiel Greußen-RWE im jahre 1989 statt und endete 1-8
Kann mich dir nur anschließen.Man konnte einige Kabinettstückchen der Erfurter bewundern.Nach der HZ ging ersteinmal ein bisschen der Spielfaden verloren aber das legte sich dann wieder.
Gute 1000 Zuschauer bei bestem Fußballwetter und auch sonst rundrum gelungenen Veranstaltung bescherten uns einen schönen Fußballnachmittag.
@Daniel: Hat Spaß gemacht über manche Episode der vielen erlebten Auswärtsfahrten noch einmal zu lachen.
Wie gesagt ein richtig schöner Fußballtag.
Übrigens,es hat niemand mit Greußener Salami um sich geschlagen und die Ultras der Greußener Fußballmacht haben sich auch ruhig und fair gegenüber dem zahlreich angereisten Publikum aus Erfurt und Umgebung verhalten. Pfeifen
Es dürfte also morgen erst mal keine negativen Schlagzeilen in Forum,Presse, Funk und Fernsehen geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 16 1.581 17.05.2012, 11:57
Letzter Beitrag: schiggy
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Zwickau (1:1) Axl Rose 16 1.608 30.04.2012, 09:59
Letzter Beitrag: ronry
  FSV Budissa Bautzen - FC Rot-Weiß Erfurt U23 [0:2] Viva Erfordia 6 808 22.04.2012, 15:29
Letzter Beitrag: schiggy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste