Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: SV 09 Arnstadt - RW Erfurt [ 0:5 ]
(29.07.2011, 21:26)RWE-Mummi schrieb: Ströhl schon wieder so schlecht wie im Derby??

Ja, leider. Aber er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
(29.07.2011, 21:31)Alter schrieb: Ja, leider. Aber er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

Finde ich schade. Der Junge hat echt potential. er muss sich nur wieder rein finden. Auch wenn der Einwürfe macht finde ich das besser als bei Ruudi. Denn Rudi kann seine Einwürfe gut verwerten. Man sollte ihm einfach die Chance geben. Ich bin mir sicher das er wieder zu alter Stärke findet.
(29.07.2011, 21:37)RWE-Mummi schrieb: Finde ich schade. Der Junge hat echt potential. er muss sich nur wieder rein finden. Auch wenn der Einwürfe macht finde ich das besser als bei Ruudi. Denn Rudi kann seine Einwürfe gut verwerten. Man sollte ihm einfach die Chance geben. Ich bin mir sicher das er wieder zu alter Stärke findet.

Na ja, ich persönlich finde ihn fußballerisch sehr limitiert. Tut mir leid, aber das ist halt meine Meinung zu Ströhl.
Ströhls Leistung muß man im Zusammenhang mit seinem Partner auf der linken Seite beurteilen. Die Beiden spielen nicht gut miteinander, um es noch deutlicher zu sagen, Ströhl rennt und der andere sichert hinten nicht immer ordentlich ab, wenn Ströhl vorne zu finden ist, was auch seine Aufgabe ist.
Dann sieht er eben hinten meistens schlecht aus, denn er kann nicht gleichzeitig vorne und hinten sein.. *meine Meinung*
Wer hat denn von unseren A-Junioren alles mitgewirkt?
(29.07.2011, 21:46)Papa schrieb: Ströhls Leistung muß man im Zusammenhang mit seinem Partner auf der linken Seite beurteilen. Die Beiden spielen nicht gut miteinander, um es noch deutlicher zu sagen, Ströhl rennt und der andere sichert hinten nicht immer ordentlich ab, wenn Ströhl vorne zu finden ist, was auch seine Aufgabe ist.
Dann sieht er eben hinten meistens schlecht aus, denn er kann nicht gleichzeitig vorne und hinten sein.. *meine Meinung*

Da gebe ich dir zum Teil recht, Caillas fällt z. Z. nur durch, wenn auch gekonnte, Provokationen seiner Gegenspieler auf. Die linke Seite wird wohl unsere Problemseite werden. Da gibt es Handlungsbedarf, und damit meine ich nicht unbedingt Neuverpflichtungen.
(29.07.2011, 21:40)Alter schrieb: Na ja, ich persönlich finde ihn fußballerisch sehr limitiert. Tut mir leid, aber das ist halt meine Meinung zu Ströhl.

Kann man nur zustimmen. Seine Grenzen bekam er - wieder einmal - im Thüringenderby aufgezeigt. Und nur für die Einwürfe brauche ich keinen Ströhl. Dass er überhaupt noch spielt, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass Linksverteidiger Goldstaub sind und der Spielermarkt nix hergibt. Dasselbe, wie in unserer Zweiten. Der Sibrins gehört eigentlich nicht ins Team, aber es gibt keinen anderen für die Position.
(29.07.2011, 21:49)Christopher schrieb: Wer hat denn von unseren A-Junioren alles mitgewirkt?

Glock, Baumgarten und Möhwald.

---

Die Aufstellung, soweit ich sie im Kopf noch zusammen bekomme:

Rickert (46. Sponsel) - Jovanovic (Ofosu-Ayeh), Rauw (Oumari), Bertram (Rahn), Caillas (Baumgarten) - Weidlich (Ströhl), Zedi (Möhwald), Pfingsten-Reddig (Glock), Morabit (Humbert) - Manno (46. Göbel), Drexler (80. Reichwein)

Die Wechsel stimmen sicher nicht zu 100%.
(29.07.2011, 21:31)Falk schrieb: Auf diesen A-Junior (Pysall oder so ähnlich), der in der 2. Hälfte das Arnstädter Tor hütete, sollte man definitiv mal einen Blick werfen. Sehr überzeugend! Wenn das heute sein normales Leistungsvermögen war, ist er allemal besser als die Keeper unserer Zweiten.

Woher willste denn das wissen ?
Auf die Antwort bin ich echt gespannt.Nichts gegen den Junior,aber ich find das recht ungerecht.
Wieviele Spiele unserer Zweiten haste denn gesehen um dir dieses Urteil zu bilden ?

Phillipp Klewin für Deutschland Deutschland; der ist unsere Zukunft !
(29.07.2011, 22:46)stroh schrieb: Woher willste denn das wissen ?
Auf die Antwort bin ich echt gespannt.Nichts gegen den Junior,aber ich find das recht ungerecht.
Wieviele Spiele unserer Zweiten haste denn gesehen um dir dieses Urteil zu bilden ?

Ich habe den Kallenbach am Mittwoch bei Lok gesehen - einfach grauenvoll. Total unsicher. Der 17-jährige Arnstädter war da Lichtjahre besser.

Und bei der Zweiten bin ich schon ab und an zu Gast.
(29.07.2011, 22:48)Viva Erfordia schrieb: Phillipp Klewin für Deutschland Deutschland; der ist unsere Zukunft !

Und hinter dem wartet mit Jonas Zipf auch kein Schlechter. Der hat sich nach seiner Schultereckgelenkssprengung richtig ehrgeizig wieder rangekämpft. Solche Typen braucht der Klub.

(29.07.2011, 22:58)Falk schrieb: Ich habe den Kallenbach am Mittwoch bei Lok gesehen - einfach grauenvoll. Total unsicher. Der 17-jährige Arnstädter war da Lichtjahre besser.

Und bei der Zweiten bin ich schon ab und an zu Gast.

Sorry wenn du das als Kritik aufgefasst haben solltest.So war das absolut nicht gemeint.
Ich weiß nämlich das du dir die Zweite ab und an anschaust. Lachen7
Schönes Wochenende.
Unterschiedliche Meinungen sind doch kein Problem. Hab deine Beiträge nicht als Kritik aufgefasst. Auch dir ein schönes WE!
(29.07.2011, 21:19)Alter schrieb: Das war ein müder Kick unserer Jungs. Caillas trug wieder einmal eine Privatfete aus. Völlig unangemessen in einem Spiel gegen einen mehr als befreundeten Verein. Positiv war das Spiel von Weidlich und Drexler. Ströhl war auch gegen den Verbandsligisten überfordert. Annonsten war das eine tolle Sache. 1800 Zuschauer, von so was träumt Unterhaching die ganze Saison, zeugen für die RWE-Hochburg Arnstadt.

sicherlich macht Caillas ab und an mal bissl ein auf Provokateur
Aber die Arnstädter Flitzpipe hat ihm auch schön mal von hinten eins draufgegeben und dann ständig gestenreich weiter provoziert
Und das in einem Freundschaftsspiel
Da brauch sich niemand wundern wenn unsere Jungs zu diesen eigentlich überflüssigen Spielenin der Saison keine Lust haben
Und der Heun,er war mal mein Idol in den 80ern,der hätt da einschreiten müssen aber im Gegenteil...
Naja ist halt auch ne Geistfrage

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.541 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: RW Erfurt - VFC Plauen [ 2:0 ] Viva Erfordia 39 3.750 17.07.2011, 19:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4] Viva Erfordia 123 6.266 28.06.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste