Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: SV 09 Arnstadt - RW Erfurt [ 0:5 ]
Zitat:Zu einem schönen Freundschaftsspiel für den Verbandsligisten SV 09 Arnstadt und alle Fußballfans des Ilm-Kreises kommt es am Freitag, den 29. Juli, um 18.30 Uhr im Jahn-Stadion von Arnstadt. Der FC Rot-Weiß ist dann dort zu Gast und nutzt die Möglichkeit zu diesem Test in der Nachbarschaft am spielfreien Pokalwochenende.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Geile Sache mein Verein in meiner Stadt,Jürgen Heun wird sich auch freuen!
Hat mal jemand gehört wie die Eintrittspreise sein sollen?
(26.07.2011, 07:19)Stährzel schrieb: Hat mal jemand gehört wie die Eintrittspreise sein sollen?

Zitat:
Zitat:SV 09 Arnstadt e.V.
Rudislebener Allee 1
99310 Arnstadt

Telefon: (03628) 60 29 90
Telefax: (03628) 60 29 90

Mail: geschaeftsstelle@sv09-arnstadt.de

Gespielt wird im Arnstädter Jahnstadion. Anstoss ist um 18.30 Uhr.
Der Gegner wird seit fünf Jahren von Jürgen Heun trainiert.
Gibts n Liveticker oder andersweitig infos zum spiel heute?
Würde mich sehr freuen!
Also einen offiziellen Liveticker vom Verein wird es nicht geben. Dafür wird es aber aus Babelsberg einen Ticker geben, hoffentlich mit erfreulichen Nachrichten. LG
(29.07.2011, 16:22)RWEpaule schrieb: Gibts n Liveticker oder andersweitig infos zum spiel heute?
Würde mich sehr freuen!

Wird live von Sky übertragen.Aber nur über Satellit !!! Pfeifen

Dank euch!

Müsst ich nurnoch sky im internet kostenlos finden...?! zwinker
(29.07.2011, 18:01)RWEpaule schrieb: Dank euch!

Müsst ich nurnoch sky im internet kostenlos finden...?! zwinker

> Hier <
Und ab wann übertragen die ?
In der Werbepause der Tagesschau wird es eine Zusammenfassung geben.
Aber mal im Ernst: Ne gute Seite für Fußballspiele schauen mit ohne Sky is die hier: http://myp2p.eu/competition.php?competit...e=football
Aufstellung RWE

Rickert
Jovanovic
Rauw
Bertram
Caillas
Zedi
NPR
Weidlich
Drexler
Morabit
Manno
oh, die erste elf...
Oh spannend...wer spielt denn da LV? Der Olli etwa?
Wär ne interessante Option!
‎0:1 durch Gaetanno Manno
und das 0:2 durch Drexler gleich hinterher

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.528 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: RW Erfurt - VFC Plauen [ 2:0 ] Viva Erfordia 39 3.742 17.07.2011, 19:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4] Viva Erfordia 123 6.252 28.06.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste