an rwe fans waren vll 20 da wenn hoch kommt im gästeblock
Testspiel: SSV Markranstädt - RW Erfurt [0:1]
|
Also wenn man sich überlegt das außer dem Spiel gegen den BVB nur noch ein echtes Vorbereitungsspiel vor der Tür steht und man die heutige Leistung gegen einen Gegner gesehen hat, der in einer Liga mit unserer Zweiten spielt,frag ich mich echt wo manche hier ihren Optimismus her nehmen.
Das war ja mal gleich gar nichts.Dann kommt noch hinzu das der Gegner nach dem Urlaub grade wieder ins Training eingestiegen ist und wir eigentlich auf der Zielgeraden der Vorbereitung sind, oder sollte ich besser schreiben sein sollten ? Man muss zwar sagen das RWE leicht feldüberlegen war,aber der größere Teil der Chancen lag eindeutig beim Gastgeber.Dieses Spiel kann man bei der Dörfertour am Ende einer Saison anbieten,aber zu diesem Zeitpunkt ? Man kann wirklich nur hoffen das sich einige geschont haben............... Und wenn hier geschrieben wird das ein Ulle sich hier noch mit am meisten reingekniet hat,sagt das wohl einiges. Ich will aber einigen,die hier so fest vom Aufstieg träumen, nicht die Lust am Samstag Abend nehmen und hoffe das dieses Spiel nicht das wahre Leistungsvermögen gezeigt hat. Fazit: Es kann nur besser werden !!! Guts Nächtle PS.: Für das Wirrwarr bei den Auswechslungen Mitte der 2. Halbzeit muss ich mich entschuldigen.Wir standen sehr weit weg von der Trainerbank und konnten bei sehr viel Sonne nicht genau erkennen wer da am Spielfeldrand stand.Ich hatte extra noch die Leute gefragt die mit mir dort standen und alle bestätigten mir das der Sprecher den Namen Fillinger gesagt hat.So richtig gut verstanden hat man den allerdings auch nicht und so bin ich dann auf Smail zu gegangen der es dann aufgeklärt hat. Danke nochmals an Smail Morabit. War echt kein böser Wille von mir.
07.07.2012, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012, 21:50 von rweboyauszwickau.)
dir auch nen schönen abend stroh und danke für das kurze gespräch :) du tele man:))
ich war der mit den 2 jungs heute meine frau kommt aus tdo (lpz ecke)deshalb dieser LOK fan :) ja ich fand jovano und Ullmann heute am besten und vll Öztürk
Warum hast du nicht gesagt wer du bist ???
______________________________________ Wenn ich mir den Bericht in der Pressestelle so durchlese,lag ich wohl hier mit meinen Worten aus Erfurter Sicht gar nicht so schlecht.
07.07.2012, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012, 21:59 von rweboyauszwickau.)
weil ich nicht wußte wer du bist hab hier nur gelesen das du der informant bist :) aber weißt jetzt wer ich bin??
in 2 wochen gehts los und hoffe auch das das heute nur training war obwohl es aussah wie ernst :(( selbst öztürk seine leistung war heute besser als tunjic aber war echt geil die RB L::: Vot zu sehen in lpz und der ihr geklotze wegen RWE :))) lächerlic Sch.. RBL (hatten ja zeitgleich nen spiel gegen vfl halle heute)
2 Wochen bis zum Saisonstart und bei uns spielt ein Co-Trainer und ein Spieler der nur Trainingsgast ist.
Hoffentlich vergeigen wir mal wieder nicht den Saisonstart.Und dann ärgern wir uns zum Schluß,wegen 3 Punkte Abstand zum 3.Platz
Naja, vielleicht wird ja Zedi reaktiviert??? Ne, Coethener ich kann dich verstehen . Das wahre Gesicht wird hoffentlich gegen den BVB und West Ham gezeigt.
Ich gebe NULL auf die Vorbereitungsspiele, die Spieler sind K.O. durch das Training. Deutschland hat doch nix anderes gemacht gegen die Schweiz. Und genauso macht es jede Profimannschaft. Will man Geld verdienen, dann tippt man in den Vorbereitungsspielen bei Sportwetten immer auf die Aussenseiter, denn das klappt oft *lach* Sogar bei den Bayern
Also ich sehe das alles mitlerweile gelassener.Testspiele müssen natürlich sein,das ist keine Frage,aber wir sollten sie nicht überbewerten.Das Bewerten überlasse ich den Trainer denn der hat den Plan und weiss wie der Stand ist und entscheidet was für Regularien benötigt werden.
Ich habe mir heute mal das Spiel Wannweil(Kreisliga B Reutlingen)-Stuttgarter Kickers angeschaut.Trotz des 0:19 haben mich die Kickers nicht beunruhigt.Auffällig auf dem Platz war nur ihre Nummer 10 (Enzo Marchese),der auch Kapitän war.Ich weiss nicht ob Dirk Schuster oder "Diego" Buchwald zufrieden waren. Fazitunkte und Pokale zählen und sonst nichts.. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1] | Viva Erfordia | 54 | 5.633 |
14.07.2012, 11:43 Letzter Beitrag: kda |
|
Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] | Falk | 40 | 3.448 |
01.07.2012, 16:39 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Testspiel: Wacker Gotha vs FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:6 ] | Viva Erfordia | 55 | 4.171 |
13.01.2012, 10:30 Letzter Beitrag: Combo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste