Kadric empfiehlt sich für die ersten 11. Der war schon vor ner Woche stark
Themabewertung:
Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1)
|
19.07.2014, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014, 15:29 von Axl Rose.)
Czichos, Packheiser, Stelzer und Möckel neu für Bukva, Kleineheismann, Judt und Laurito.
Und jetzt wieder:
19.07.2014, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014, 15:35 von Axl Rose.)
Nächste Auswechslung: Breustedt für Falk.
Soll jetzt wirklich nicht mehr viel passieren auf dem Rasen. Der Spielfluss soll absolut raus sein.
19.07.2014, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014, 19:18 von Axl Rose.)
Endstand 3:1. Kurz vor Schluss wäre fast noch der Anschlusstreffer gelungen. 1. Halbzeit soll sehr gut gewesen sein, die 2. nicht mehr. Auch ein Grund sollen die vielen Wechsel mit sich gebracht haben und die Wärme tat bestimmt ihr übriges.
Dank an @Falk für die Infos. (19.07.2014, 15:24)Papa schrieb: Kadric empfiehlt sich für die ersten 11. Der war schon vor ner Woche stark Und wie! Auch Eichmeier mit einem sehr starken Spiel. Ein Linksverteidiger mit einer Menge Offensivpotential. Und einem sehr strammen Schuss. In Heimspielen ist Eichmeier mit viel Power nach vorn, vielleicht sogar die bessere Option im Vergleich zu Czichos. Würde mich nicht wundern, wenn Eichmeier und Kadric nächste Woche in der Anfangsformation stehen. Auch Haris Bukva (erste Halbzeit rechts, dann links) hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Stürmer fanden nicht so richtig ins Spiel. Speziell Nietfeld wirkte mitunter wie ein Fremdkörper. Hoffentlich wird wenigsten einer der beiden angeschlagenen Stürmer bis zum nächsten Samstag fit.
FC Rot-Weiß Erfurt - KSV Baunatal 3:1 (2:1)
Im vorletzten Test bezwang der FC Rot-Weiß am heutigen Nachmittag Regionalligist KSV Baunatal völlig verdient mit 3:1. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden nur ca. 200 Besucher den Weg nach Wutha-Farnroda. Die nicht kamen, verpassten ein zumindest 60 Minuten lang sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Chancen - speziell auf Erfurter Seite. Der RWE, bei dem kurz vor Spielbeginn Kadric für Wiegel in die Startelf rutschte, spielte von Beginn an munter nach vorn. Bukva (5.) und Falk (7.) scheiterten in aussichtsreicher Position. Dann die kalte Dusche nach 11 Minuten: Klewin konnte den ersten Versuch eines Baunatalers noch abwehren, den abprallenden Ball schob Chrisatian Käthner zum 0:1 ein. Erfurt ließ sich nicht beirren und spielte weiter nach vorn. Vergaben Bukva und Möhwald im Nachschuss noch eine große Doppelchance (17.), war es kurze Zeit später Amer Kadric, der mittels Heber den Ausgleich herstellte (20.). Und weiter ging es Richtung Tor der Nordhessen: Eichmeier, Falk, und Bukva vergaben gute Möglichkeiten. Mit dem Pausenpfiff schlenzte der stark spielende Sascha Eichmeier den Ball zur verdienten 2:1-Pausenführung in die Maschen. Nach dem Wechsel zunächst noch das gleiche Bild - der FC Rot-Weiß weiter im Vorwärtsgang. Folgerichtig kam der Drittligist zu einem weiteren Treffer. Wieder war es Youngster Amer Kadric, der diesmal aus halblinker Position einschob (55.). Anschließend verflachte die Partie aber ob der großen Hitze und etlicher Wechsel auf beiden Seiten zusehends. Lediglich Eichmeier, der knapp drüber zielte (77.), und ein Baunataler per Kopf (88.) hatten noch nennenswerte Gelegenheiten. So blieb es am Ende beim hochverdienten 3:1. Bei besserer Chancenverwertung hätte der RWE speziell vor der Pause noch den einen oder anderen Treffer mehr erzielen können. RW Erfurt: Klewin - Judt (60. Packheiser), Laurito (60. Stelzer), Kleineheismann (60. Möckel), Eichmeier - Bukva (60. Czichos), Tyrala (46. Menz), Möhwald, Kadric - Nietfeld, Falk (60. Breustedt) KSV Baunatal: Hartmann - Wolf, Pforr, Käthner, Leipold, Schrader, Watson, Schaefer, Heussner, Borgardt, Hanske; Bank: Finke (ETW), Jinadu Crespo, Wengerek, Nebe, Klukin, Diehl, Boness, Loeber, Bier Schiedsrichter: Michael Wilske (Assistenten: Marko Wartmann und Konrad Götze) Tore: 0:1 Käthner (11.), 1:1 Kadric (20.), 2:1 Eichmeier (45.), 3:1 Kadric (55.) Zuschauer: 200 (Stadion an der Ruhlaer Straße, Wutha-Farnroda)
Kadric habe ich bereits letzte Saison in der OL mir des Öfteren angesehen. Ich glaube, das könnte seit mehreren Jahren mal wieder ein U 23-Spieler sein, der den Sprung schaffen kann. Technisch gut, schnell, wendig, sehr kämpferisch veranlagt - und selbst wenn er fällt, schnell wieder auf den Füßen ohne Jammerblick zum Schiri und macht weiter. Dazu auch menschlich eher still, zurückhaltend, bescheiden und geerdet.
Er ist einer, von dem ich glaube, das er mehr will und sich da von nichts beirren lässt.
also die 1 HZ hatte noch Testspiel Charakter fand ich und die 2 HZ war nur noch Sommerfussball bei diesen Temperaturen , die Kicker haben geschwitzt 90min und ich habe 90min an meiner Bräune ️gearbeitet ?, Herr Kadric fand ich auch nicht schlecht hat ein guten ein Druck hinter lassen . Abwehr fand ich hatte etwas Sand im Getriebe zumindest beim Gegentor , sonst wurde sie nicht gross gefordert , össistürmer scheint gesetzt zu sein next Weekend hat sich mehr ins Spiel eingebunden als Herr nietfeld,
Rund um war es ein schöner Ausflug das? war kalt und die Wurst gut? Bis zum nächsten mal |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3) | stroh | 78 | 7.869 |
15.08.2014, 01:28 Letzter Beitrag: Ebbi |
|
Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) | ronry | 91 | 9.713 |
24.07.2014, 19:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) | Falk | 12 | 2.064 |
10.07.2014, 09:28 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste