Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1)
Im vorletzten Test vor dem Beginn der neuen Saison trifft der FC Rot-Weiß am kommenden Samstag in Wutha-Farnroda auf den Regionalligisten KSV Baunatal.

Homepage der Nordhessen

Spielbeginn im Stadion an der Ruhlaer Straße ist um 14.00 Uhr.

Schon im Vorjahr trafen beide Mannschaften in Heyerode aufeinander. Damals siegte der RWE mit 3:0. Trainiert wird Baunatal von Tobias Nebe, der auch schon kurzzeitig in Erfurt unter Vertrag stand.

RWE-Community wird versuchen, zu diesem Spiel wieder einen kleinen Fan-Liveticker auf die Beine zu stellen.
der spielort ist vom namen her ein absoluter hass. zumindest wenn man radio mit staumelder oder blitzern hört. wer bitte hat sich diese ortschaft ausgedacht? das klingt nach rache.
Die Gemeinde Wutha-Farnroda liegt im westlichen Thüringen/Wartburgkreis zwischen den Hörselbergen und dem Rennsteig unweit der Wartburgstadt Eisenach. Die zentrale Lage der Gemeinde und die hervorragende Anbindung an das Straßen-, Schienen- und Luftverkehrsnetz sorgen dafür, das Wutha-Farnroda ein attraktiver Standort ist.

Man sollte halt nicht über die Autobahn anreisen. Oder etwas Zeit einplanen. THüringer Orte sind übrigens nicht Hass - sondern schön.
Wutha ist bequem über die autobahn zu erreichen, staus sind zumindest auf der autobahn mehr als selten, einzig in wutha gab es mal eine zeitlang baustellen aber zum samstag sollte das kein problem sein, falls überhaupt noch vorhanden......
Von der autobahnabfahrt sättelstedt sind es vielleicht noch 10 min bis zum sportplatz.....
weiß nicht wo manche ihre infos her haben....

Da ich auf dem umgebauten platz noch nicht war, werde ich wohl auch mal vorbei schauen.....
(17.07.2014, 19:13)GfoA schrieb: weiß nicht wo manche ihre infos her haben....

Nicht immer alles für Bare Münze nehmen was der dynamische Nörgler aus Nunu Town hier rein stellt !PfeifenLachen7
Im Moment gibt es keine Baustellen in und um Wutha.
aber der bekloppte name bleibt trotzdem. und nur um den namen gings mir. man man man
Reg dich doch nicht gleich auf.
Bringt eh nichts.
Schönes Wochenende nach DD ! Winken1

Wirst du in Erfurt sein, wenn Dynamo hier spielt ?
(17.07.2014, 21:45)Dresdner schrieb: aber der bekloppte name bleibt trotzdem. und nur um den namen gings mir. man man man

Wieso ist der bekloppt? Weil er einen Doppelnamen hat? Das ist wie Mengersgereuth - Hämmern, Steinbach - Langenbach oder Zella Mehlis. Schöne Thüringer Namen. Aber wie sang schon der legendäre Herbert Roth : " Nicht jeder kann in (Thüringen) geboren sein..." ! Recht hatte er.
Ottendorf-Okrilla klingt natürlich viel besser als Wutha-Farnroda......
@stroh: nöö. im sws war ich schon oft genug. das letzte live- spiel von dynamo hab ich mir vor 2,5 jahren angetan. das aber nur widerwilllig. und bei euch könnte mir ja euer pressesprecher über den weg laufen. das muss ni sein.
Aiaiaiiii...aber ihr merkt es noch? Es ging nur um Staus und Blitzer...wird Zeit das die Saison los geht.

Soll sich nur nochmal einer über die Zeitung mit den vier Buchstaben aufregen :D
RWE in der Anfangsformation heute mit: Klewin, Judt, Laurito, Kleineheismann, Eichmeier, Möhwald, Tyrala, Kadric, Bukva, Nietfeld und Falk.

Auf der Bank sitzen: Kornetzky, Stelzer, Breustedt, Möckel, Wiegel, Czichos, Menz, Packheiser und Baumgarten.
Erste Chance der unseren aber Bukva haut drüber. Höchstens 200 Zuschauer sollen vor Ort sein.
(19.07.2014, 13:58)Axl Rose schrieb: RWE in der Anfangsformation heute mit: Klewin, Judt, Laurito, Kleineheismann, Eichmeier, Möhwald, Tyrala, Kadric, Bukva, Nietfeld und Falk.

Auf der Bank sitzen: Kornetzky, Stelzer, Breustedt, Möckel, Wiegel, Czichos, Menz, Packheiser und Baumgarten.

Sieht nach 4-4-2 aus ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3) stroh 78 7.849 15.08.2014, 01:28
Letzter Beitrag: Ebbi
  Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) ronry 91 9.706 24.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.060 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste