Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1]
und was war mit dem Katastrophen-Fehlpass vom neuen Keeper? Direkt in die Füße vom Gegenspieler.. eieiei
Wer bitte ist fehlerlos? Klewin hat schon gezeigt, dass er Drittliganiveau erreichen kann. Er steht am Anfang, muß sich Steigern, und ich denke, er wird es auch. Er wird aber genauso Fehler machen (und er muß es auch dürfen!) wie alle anderen Spieler auch.
Oder meintest Du den Jeff? Nach alldem, was negatives über ihn geschrieben wurde, kann er eigentlich nur 2 Dinge tun: dies bestätigen oder uns positiv überraschen. Aber auch er ist nicht fehlerlos wie die anderen auch.
(07.07.2013, 15:56)stroh schrieb: Sorry, Strangl hatte ich natürlich noch vergessen. Der saß ja auch noch auf der Bank.

So isses und Morten Nielson hat auch gefehlt. Ansonsten schließe ich mich aber an, eigentlich ein guter starker Gegner für uns, hat das Zuschauen echt Spass gemacht und Angst oder Bange wie im letztem Jahr muss man nicht unbedingt schon im Vorfeld haben.
Ich glaube "3eckenelfer" meint Jeff, denn von Klewin habe ich so einen Fehlpass nicht gesehen. Dafür aber 2-3 Unsicherheiten von Klewin, bei der auch eine zum Gegentor geführt hat.
Ich denke, auf der TW-Position ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

@ronry: Schade dasss wir am Schluss schon weg waren und die Flughafen-Ansage des Stadionsprechers nicht mehr gehört haben. Das war ja während des Spiels schon sehr belustigend.

Die Fans der Bees im Übrigen sehr interessiert am Gegner. Einer hat sich von mir Tunjic buchstabieren lassen, um den Gegentreffer direkt per SMS nach Hause zu melden. Frage mich, wen das in London interessiert Lachen7
Außerdem wollten Sie noch 1-2 Dinge wissen, ua. was es mit "Hier regiert der RWE" auf sich hat.
Alles in allem ein netter Samstag Nachmittag, auch wenn beim RWE noch einige Fragezeichen sind.
Ich seh die BILD-Schlagzeile schon kommen: Mourinho heiß auf Tunjic - Chelsea bietet 10 Mio. € - Rombach zögert.

Daraufhin wird RB aufmerksam und kauft in für 12 Mio. :-D
(07.07.2013, 16:25)stroh schrieb: Hatte allerdings auch fast nichts zu tun in der 2. HZ.
Wie sein "Gegenüber" auch.

Richtig. Aber die Aussstrahlung, Körpersprache, Kommunikation mit den Mitspielern - das hat mir gut gefallen beim Franzosen.
Ich meinte schon den Jeff. Der hat relativ am Anfang der 2. HZ einen flachen Pass genau in die Beine des Gegners gespielt.

Ich hoffe wir sehen Klewin als klare Nummer 1 in der Saison.
Also wenn hier schon wieder Haare in der Suppe gesucht werden, dann sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben das Philipp am Gegentor eine gehörige Aktie hatte und auch sonst noch mehrere Male sehr nervös wirkte.
Natürlich muss ein Torwart Fehler machen dürfen. Das gilt aber dann für beide !!!
Zitat:Ich hoffe wir sehen Klewin als klare Nummer 1 in der Saison.
Das liegt an ihm selbst. Hoffen tu ich es auch, aber es sollte auch eine dementsprechende Leistung dahinter stehen.
Ein junger Kerl wie Kletze wird nicht konstant sein Riesenpotenzial abrufen können. Das halte ich auch für normal. Aus diesem Grund ist es vollkommen richtig, dass der "Jeff" da ist. Wer am anfang im tor steht, muss der aktuelle Leistungsstand zeigen, der aber von Zeit zu Zeit auch überprüft werden darf.
Neu im Blog: Spiel gegen Brentford, diverse Interviews & Erfurt liebt den Fußball nicht

...Mehr als die Unterschiede sind mir die Gemeinsamkeiten zur letztsaisonalen taktischen Formation aufgefallen. Da wäre in erster Linie die mangelnde Breite des Angriffsspiels des RWE zu nennen. Die Außenbahnspieler auf den ballfernen Positionen bewegen sich nicht in den freien Raum zur Seitenlinie hin, sondern orientieren sich zur Platzmitte. Bei Schwartz war das Absicht, in seinem System wurde bereits bei der eigenen Offensivbewegung einem möglichen Ballverlust vorgebaut. Bewegen sich die Außenbahnspieler eng zu ihren zentralen Mitspielern, ist es für den Gegner schwer, sich durch diese kompakte Formation mittels schnellem Umschaltspiel einen Vorteil zu erkontern. Das Hauptmanko dieser Komprimierung liegt in den eingeschränkten Optionen des Offensivspiels. Der Gegner kann seine Reihen kompakt verschieben und sich dabei exklusiv auf die Platzmitte und die ballnahe Seite konzentrieren.

Ob das von Kogler so gewollt war, oder ob die Mannschaft nur in alte Gewohnheiten verfallen ist, will ich nach diesem einem Spiel nicht beurteilen.
...
(08.07.2013, 21:21)Papa schrieb: Ein junger Kerl wie Kletze wird nicht konstant sein Riesenpotenzial abrufen können. Das halte ich auch für normal. Aus diesem Grund ist es vollkommen richtig, dass der "Jeff" da ist. Wer am anfang im tor steht, muss der aktuelle Leistungsstand zeigen, der aber von Zeit zu Zeit auch überprüft werden darf.

Ich sage mal - Torhüter sind wie ein guter Wein, je älter, desto besser. In der Praxis mMn immer wieder bestätigt auch in höheren Klassen.
Ich kenne in Deutschland keinen jungen Torhüter so um die Anfang 20 bis Mitte 20, der konstant sein Potential abgerufen hat und fast immer fehlerfrei gespielt hat, auch in oberen Klassen nicht. Klewin ist 19 !!! - da werden in den nächsten Jahren durchaus nochmal derbe Fehler definitiv kommen.
Und Monsieur Kormetzky - hatte zwar nichts ernsthaft zu tun, ja, auch den einen !! Fehlpaß gespielt. Was er Klewin jedoch voraus hat und wo Klewin von ihm lernen kann - das lautstarke Dirigieren der Abwehr und Vorderleute im Spiel. Das zeugte schon von Erfahrung.

@arokh...ich versuchs mal. Das ging ungefähr so :

atenschen plise vor de membars off fc brentford....the shattel is da tu de ärport erford....
Wenn ich da an Clausi denke - trink ich lieber frisch gebrautes Bier. zwinker
(09.07.2013, 08:46)ronry schrieb: atenschen plise vor de membars off fc brentford....the shattel is da tu de ärport erford....
peace
Groundspeaker:
Torschütze mit Number six the cäptn .....

Der war einfach nur genial....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) Falk 23 3.771 17.07.2013, 15:33
Letzter Beitrag: hockeyfan
  Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) Falk 53 6.272 11.07.2013, 10:46
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Testspiel: KSV Baunatal - RW Erfurt [0:3] lathspell 41 5.649 26.06.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste