Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1)
Mann dieses Geflenne in allen Foren und Themen - man kann fast überhaupt nichts mehr zum Thema Fußball lesen. Überall wird nur noch rumgejammert und geheult, ist nicht zum Aushalten !

Vielleicht kann mal ausnahmsweise jemand was zum Spiel schreiben: Hat denn Rio Ferdinand gestern gespielt ?
Nein, aber er war am Spielfeldrand und hat für "Selfies" zur Verfügung gestanden.
(23.07.2014, 09:43)Arokh schrieb: Mann dieses Geflenne in allen Foren und Themen - man kann fast überhaupt nichts mehr zum Thema Fußball lesen. Überall wird nur noch rumgejammert und geheult, ist nicht zum Aushalten !

Klaschen
(23.07.2014, 09:43)Arokh schrieb: Vielleicht kann mal ausnahmsweise jemand was zum Spiel schreiben: Hat denn Rio Ferdinand gestern gespielt ?

Mal ein paar Eindrücke von mir:
Rio Ferdinand hat leider nicht gespielt, der Trainer meinte im Interview nach dem Spiel "he trained for two days"....wir haben erst verstanden "he is trunk for two days" :D Also wollte er ihn noch nicht auflaufen lassen...naja schade auch für die mitgereisten 15 Fans, obwohl ich da glaube auch ein paar deutsche Worte vernommen habe...wer weiß.

Klewin im Spiel gegen den Ball souveräner. Das Rauslaufen und vorallem das Timing beim Herauskommen bei Kontern hat mir schon gut gefallen, da is er auf einen guten Weg. Das Freistoßtor konnte ich nicht genau sehen. Aber sah mir jetzt nicht nach TW-Fehler aus.

Unsere Verteidigung mit einem guten Auftritt. Einzig Juri Judt hat mir so gar nicht gefallen. Oft zu spät am Mann. Im 1-gegen-1 oft den kürzeren gezogen und vorallem an der Grundschnelligkeit muss er noch arbeiten. Da habe ich Luka Odak echt schmerzlich vermisst. Positiv Kadric der auf seiner Seite also im RM gespielt hat, hat oft mit ausgeholfen und durch seine Sprintstärke einige Bälle auch nach hinten abgelaufen. Ein Mann für die Stammelf am Samstag.

Ansonsten das Mittelfeld mit einigen schönen Aktionen. Der Ball lief in Halbzeit 1 recht gut. Bukva, Möhwald und Tyrala mit guten Zusammenspiel. Gerade Bukva kann uns noch viel Freude bereiten. Vorne hat Falk eine gute Figur abgegeben. Einzig die Chancenauswertung war bei den Herrschaften Falk, Nietfeld mal wieder Unterirdisch...aber naja am Samstag zählts.

Insgesamt ein guter Test und ein starker Auftritt, vorallem die 1.HZ (in der denke ich die Starteld gespielt hat) auf den sich aufbauen lässt. Chancen nutzen, kozentriert gegen den Gegner pressen dann sieht das gut aus. A propos "pressen", das Pressing gerade in HZ 1 war sehr gut. Man hat den Gegner früh gestört und kam so auch zu einigen Chancen. Es erinnerte ein wenig an Algerien. zwinker Ich hoffe unsere Jungs haben anständig WM geschaut.
(23.07.2014, 09:25)Papa schrieb: Gänsehaut.

wow!!! Eine Person!! Kannst mir das sicher in % ausrechenen, oder? Ich leg mich jetzt hin!Schlafen
Eine Zuschauerzahl von knapp über 2000 zu einem Spiel gegen einen Premier League Club ist mehr als enttäuschend! Aus meiner Sicht wurde dieses Spiel als etwas " Besonderes" nicht ordentlich vermarktet.Die Eintrittspreise (Tribüne 16 €) für ein Testspiel
tuen ihr übriges hinzu. Offenbar gelingt es nur noch Dortmund oder die Bayern das SWS zu füllen,leider.
Schauen wir mal zu den Bullen nach Leipzig,mehr als 35.000 gegen PSG und sicherlich mehr als 10.000 gegen QPR.Auch hier sind Sommerferien,was läuft hier anders??
So werden wir auch im neuen Spieljahr kaum unseren Zuschauerschnitt erhöhen können.
(23.07.2014, 09:43)Arokh schrieb: Mann dieses Geflenne in allen Foren und Themen

Aber ehrlich. Man kann ja Dinge kritisieren oder sicher auch Dinge verbessern, aber das hat hier mittlerweile jegliche Verhältnismäßigkeit verloren! Wären gestern 10000 gekommen, wäre bestimmt die Wurst zu warm, der Eintritt zu hoch oder der Stuhl zu hart gewesen (... welcher auch immer). Und an allem ist sowieso der Kopf vom Fisch schuld, is ja logisch! Und natürlich Herr Mohren, und Herr Kalt und wen man sonst noch so findet "im Steinhaus"... Meine Fres*se! Sucht euch mal nen Hobby, oder geht arbeiten, oder in den Puff! Das ist ja nicht mehr zum aushalten!
(23.07.2014, 11:33)psychotron schrieb: Wären gestern 10000 gekommen, wäre bestimmt die Wurst zu warm,

Da es keine 10.000 waren, war sie wie immer Grütze und kalt - ekelerregend.
(23.07.2014, 11:33)psychotron schrieb: Meine Fres*se! Sucht euch mal nen Hobby, oder geht arbeiten, oder in den Puff! Das ist ja nicht mehr zum aushalten!
Lachen8
Ich lese hier immer seltener, weil es inzwischen nur noch nervt.

Übrigens hat - nachdem was im Livestream zu beobachten war - der RWE gestern kein schlechtes Spiel gemacht. Aber darüber zu diskutieren scheint ja kaum jemanden zu interessieren.
(23.07.2014, 11:12)JWERWE schrieb: Eine Zuschauerzahl von knapp über 2000 zu einem Spiel gegen einen Premier League Club ist mehr als enttäuschend!

Was willst du es geht um nichts,der hohe Eintrittspreis und haben es die Jungs denn überhaupt verdient ??
Ja es gab auch mal bessere Zeiten,aber das ist lange her (gegen Chemie Leipzig 48000 oder gegen Lobeda 34000) aber da ging es um was !
Es war in der Woche , es sind Ferien , das Stadion ist alt und Samstag ist das erste Punktspiel !Die Euphorie ist noch nicht da , kommt erst nach den ersten 5 Spieltagen und gegen Dynamo sind 15 000 da weil Spitzenspiel der 3.Liga !!
(23.07.2014, 10:28)marokko.O schrieb: ...nach dem Spiel "he trained for two days"....wir haben erst verstanden "he is trunk for two days" :D
Das würde frei übersetzt bedeuten: "Er liegt für 2 Tage im Kofferraum" Lachen5
trunk = Kofferraum Lachen7
Danke für die kurze Zusammenfassung !
(23.07.2014, 11:33)psychotron schrieb: Aber ehrlich. Man kann ja Dinge kritisieren oder sicher auch Dinge verbessern, aber das hat hier mittlerweile jegliche Verhältnismäßigkeit verloren! Wären gestern 10000 gekommen, wäre bestimmt die Wurst zu warm, der Eintritt zu hoch oder der Stuhl zu hart gewesen (... welcher auch immer). Und an allem ist sowieso der Kopf vom Fisch schuld, is ja logisch! Und natürlich Herr Mohren, und Herr Kalt und wen man sonst noch so findet "im Steinhaus"... Meine Fres*se! Sucht euch mal nen Hobby, oder geht arbeiten, oder in den Puff! Das ist ja nicht mehr zum aushalten!

Lachen8
(23.07.2014, 11:05)ivan lendl schrieb: wow!!! Eine Person!! Kannst mir das sicher in % ausrechenen, oder? Ich leg mich jetzt hin!Schlafen

Abgesehen mal davon kann ich mich noch an exzellente verabschiedungen von Reichwein, Caillas, Weidlich, Zedi, Orle, Semmer usw. erinnern. Aber das nur am Rande. Leg dich lieber wieder hin Schlafen
Ich kann das Wort Verabschiedung nicht mehr hören!!! Wen interessiert noch, ob da ein Blumenstrauß und ein feuchter Händedruck erfolgt. Mensch, die Spieler haben ihren Vertrag erfüllt, der Verein das Geld bezahlt.... gut ist. Wenn jeder in der freien wirtschaft verabschiedet wird, der geht... die Floristik freut sich... Klaschen
Vor 20jahren war es evtl. anders.... aber jetzt.... (nur noch für urgsteine)!!! Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3) stroh 78 7.899 15.08.2014, 01:28
Letzter Beitrag: Ebbi
  Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) Falk 39 4.168 19.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Zürcher
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.066 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste