Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1)
Ganz ehrlich -Kurzpass- und Aufbauspiel sehen wirklich nicht schlecht aus...
Da sind ein paar Aktionen dabei - nicht schlecht...
@Aik

[Bild: zesydy7y.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Danke - so wie es aussieht hat da unsere aktuelle Startelf begonnen...
Ohne Brandstetter und Kammlott...
Ist aber nur Stallgeruch auf der Bank! (Bis auf 2) Oder gar keiner mehr! ;-)
Schön Jens Möckel wieder am Ball zu sehen...
Also ich denke, speziell mit dem Herrn Bukva könnten wir noch eine Menge Spaß haben in Zukunft - mein Eindruck... Ansonsten völlig in Ordnung, was die Truppe abgeliefert hat ! Falk sollte möglichst seine Chancen nutzen... Samstag gilt es... Ich bin aus sportlicher Sicht guter Dinge, dass das vom Trainer ausgerufene Saisonziel realistisch sein sollte. Und noch zu diesem Thema(ebenfalls ausschließlich aus sortlichem Blickwinkel): Ein Fehlen von ME war nicht festzustellen...
Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte: Vor dem Spiel wurde Marius Strangl gebührend verabschiedet. Eine Einladung des Clubs an alle Abgänge, der, nach Auskunft von Berta, die anderen Herren nicht folgen wollten. So viel zum Thema... Aber klar, der Fehler liegt ja grundsätzlich beim Verein !
Du negierst wiedermal die Gründe, warum "die Herren" nicht dem "großartigen" Angebot des RWE gefolgt sind!!
Es gab im Vorfeld genügend Gelegenheiten - jetzt, wo die meisten schon in den Vorbereitungen mit ihren anderen Clubs stecken und davor z.T. so vor den Koffer geschi.ssen wurden, hätte ich auch keine Lust mehr, nach Erfurt zu krecken - zumal man sich des Eindruckes nicht erwähren kann, dass das Ganze nur auf Druck von Außen erfolgte...
Und für diesen Druck ist einzig und allein der Verein selber verantwortlich...
Es spricht schon Bände, dass nur Strangl gekommen ist...
Eine weitere öffentliche Peinlichkeit ...
Ein dicker Hund von den Spielern. Bekommen über Monate pünktlich ihr Gehalt - Hege und Pflege von allen Seiten - und verweigern die in würdigen Rahmen organisierte Verabschiedung?

Das macht man doch nicht mit seinem Ex Arbeitgeber ...
Mach ne WG auf Aik mit M.E. und geh mit ihm zum nächsten Verein , das Rummgejammere geht ein auf die Nüsse !
Dir kann man es wahrscheinlich nie recht machen , ..............................Engel ,Engel wo iist nur mein Engel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(23.07.2014, 05:59)andi schrieb: Mach ne WG auf Aik mit M.E. und geh mit ihm zum nächsten Verein , das Rummgejammere geht ein auf die Nüsse !

[Bild: daumen_hoch.gif] Schau dir das ganze Dilemma erstmal im com-board an...!!! ⒫ⓕⓕⓕ

Nur noch gemecker und geflenne.... man mag schon gar nicht mehr lesen... Wut4
Zum Thema 'Verabschiedung' habe ich letzte Woche von unerwarteter Seite eine Sichtweise erzählt bekommen, wo ich dachte, dass die es so garnicht gäbe. Frei wiedergegeben:

Es gibt viele Spieler, die wollen gar keine Verabschiedung. Wozu auch, für was soll sowas gut sein?

Kurzum: Hätten die Spieler Interesse gezeigt, wären sie da gewesen. Sie waren es nicht - damit ist es für mich dann auch gut. Die neue Saison fängt bald an...
(23.07.2014, 05:27)Aik schrieb: Du negierst wiedermal die Gründe, warum "die Herren" nicht dem "großartigen" Angebot des RWE gefolgt sind!!
Es gab im Vorfeld genügend Gelegenheiten - jetzt, wo die meisten schon in den Vorbereitungen mit ihren anderen Clubs stecken und davor z.T. so vor den Koffer geschi.ssen wurden, hätte ich auch keine Lust mehr, nach Erfurt zu krecken - zumal man sich des Eindruckes nicht erwähren kann, dass das Ganze nur auf Druck von Außen erfolgte...
Und für diesen Druck ist einzig und allein der Verein selber verantwortlich...
Es spricht schon Bände, dass nur Strangl gekommen ist...
Eine weitere öffentliche Peinlichkeit ...

Bei der Saisoneröffnung hat sich AH zu diesem Thema noch einmal klar geäußert. Kannst du ja nicht wissen, du warst nicht da und nen Live-Stream gab es auch nicht.
Man wollte die Verabschiedung ganz bewusst nicht vor dem wichtigsten Saisonspiel, welches am 14.05.2014 stattfand, durchführen.
Diese entscheidung stand schon länger fest und die Spieler, die es betraf, waren informiert. Darüberhinaus wurde mit den Vernatwortlichen von Wacker Nordhausen (im Falle von NPR) beim Testspiel gesprochen und die haben ihn für gestern eigentlich freigestellt. Warum er jetzt doch nicht da war, weiß ich nicht.
Unabhängig von den ganzen Geschichten.. Wer von den Spielern will eine Verabschiedung nach Beendigung seines Vertrages am 30.6.!!! Um das nicht noch weiter auszudehnen, die Vereinsseite ist fein raus, haben sie denen doch die Chance gegeben und die Spieler sind jetzt die blöden weil sie nicht gekommen sind! DArf sich jeder gern seinen Teil denken!.

Daumen hoch RWE
(23.07.2014, 09:18)ivan lendl schrieb: Wer von den Spielern will eine Verabschiedung nach Beendigung seines Vertrages am 30.6.!!!

Ich kann mich an einen Spieler erinnern, der Albert Bunjaku heißt, Er verließ RWE und es gab in dem Sinne auch keine Verabschiedung obgleich er aus meiner Sicht mindestens ebensoviele Verdienste um RWE vorzweisen hat, wie NPR. Als er dann ein paar Monate später zum Sommertestspiel vor 3000 Leuten mit seinem neuen Verein Nürnberg im SWS aufgetaucht ist, war das für mich der emotionalste Moment(in Sachen Verabschiedung) aller Zeiten und zwar ohne offizielle Verabschiedung. Albert schoß für Nürnberg ein Tor, entschuldigte sich fast mit einer Geste beim Publikum und 3000 Fans standen auf und skandierten seinen Namen. Gänsehaut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3) stroh 78 7.899 15.08.2014, 01:28
Letzter Beitrag: Ebbi
  Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) Falk 39 4.171 19.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Zürcher
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.066 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste