Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1)
0:0 nach 20 Minuten

0:1 21. Minute

Schnell ausgeführter Freistoß - für unsere Mannen zu schnell
Und was für ein lächerliches Tor wieder. Die Abwehr wieder schön geschlafen!
0:1 nach einem Freistoß, zuvor paar gute Chancen für RWE
Jetzt aber auch fast der Ausgleich nach Ecke & Kopfball
26. Minute, riesen Gelegenheit für Rot-Weiß - und recht kläglich vergeben
(22.07.2014, 19:48)Papa schrieb: @Aik
Wenigstens bist Du ehrlich
Du kannst einige wenige Personen nicht ab und stellst deswegen per se alles in Frage.Im Grunde ist das auch.keine Basis für eine sachliche Diskussion zumal Du ja auch nicht bereit scheinst, mal mit diesen Leuten Tacheles zu reden obwohl es dieses Angebot wohl auch schon gab. Das ist schade auch für Dich selber
Wenn überhaupt, dann ist es NUR "Schade" für mich oder glaubst du ernsthaft, den Herren juckt es auch nur die Bohne, wie unsereins denkt und fühlt??
Du kennst meine Meinung; dein Rolf sicherlich auch.
Ich bin sogar NOCH "ehrlicher" - ich bin einfach zu frustriert, was den Verein angeht, als das ich denen noch irgendwie "die Meinung geigen" will...
Soll´n se einfach machen; mir ist das sooo egal - genauso egal, wie wir denen sind...
Hauptsache die Schnittchen schmecken und hier und da noch ein "Prösterchen"...
Wegen mir...

(22.07.2014, 19:42)Dakeyras schrieb: http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr...&ci=5&si=1

Der läuft bei mir.
Paßt; danke!! Winken1
@ Papa+Aik: Klärt das bitte per pn!

Hier geht es ums heutige Spiel.
Spielerich ist es eine Steigerung zur letzten Saison, viele schöne Spielzüge, kurzpassspiele über mehrere Stationen. Von den Chancen müsste es 3:1 für RWE stehen.
Was hier schon wieder unter den eigenen fans los ist iat echt krass. Hab schon keine Lust mehr hier zu lesen

In Guten wie in schlechten Zeiten nur der rwe! !!!
Halbzeit, 0:1
Sieht so schlecht nicht aus - aber die Chancenverwertung...

Hat eigentlich jemand eine Aufstellung??
Naja, für mich ist es ein Sommerkick, was auch verständlich ist, da es in 4 Tagen richtig los geht. Aber ich gebe auch zu: ich schau nicht durchgängig.
RWE wechselt 5 Spieler aus. Vorher Tor für QPR aber abseits.
Jetzt gab es nen "Rudelwechsel" beim RWE...
Ganz ehrlich, für nen englischen 1.Ligisten kommt da aber auch nicht sooo viel....
Naja, sind im Trainingslager...
Und noch 3 Wechselspieler bei RWE.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3) stroh 78 7.899 15.08.2014, 01:28
Letzter Beitrag: Ebbi
  Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) Falk 39 4.173 19.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Zürcher
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.066 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste