(22.07.2014, 06:23)Georgi Dimitroff schrieb: ...
@Aik: Geht es Dir wirklich um @Papas Sichtweise ?
In diesem Thread - ja, nur darum geht es mir!
(22.07.2014, 06:23)Georgi Dimitroff schrieb: ...Wenn man seit Wochen Deine Beiträge verfolgt, drängt sich mir eher der Eindruck auf, dass Du zum x-ten mal Deine abgrundtiefe Abneigung gegen alles und jegliche Handlungsweisen, die in Zusammenhang mit der Führung des RWE stehen, kolportierst.
Was heißt "Abneigung" - ja, ich kann Typen wie Mohren und Kalt nicht ab; ja, ich persönlich finde, die beiden und auch Ockenfels passen NullkommaNull zum RWE und werfen ein negatives Licht auf den Verein und ja, ich persönlich finde, dass sich der RWE in den letzten Jahren unter der Ein-Mann-Führung Rolf Rombach immer weiter von der Basis entfernt - und nun??
(22.07.2014, 06:23)Georgi Dimitroff schrieb: ... Langsam ist mal wieder gut !
Schön wärs...
(22.07.2014, 06:23)Georgi Dimitroff schrieb: Heute, am Rande des Spiels, wäre bestimmt mal die ideale Gelegenheit RR mal von Angesicht zu Angesicht mitzuteilen, was Du von alle dem hältst...
Glaub mir, das weiß er schon längst - aber es juckt ihn nicht... Damit muß ich leben...
(22.07.2014, 06:23)Georgi Dimitroff schrieb: Aber ich glaube gelesen zu haben, dass Du solche Spiele nicht auf dem Zettel hast. Wieviel Werbung wäre denn angemessen gewesen, um DICH in Richtung SWS zu bewegen ?
Richtig gelesen; ich besuche nur sehr selten solchen Spiele - aber wegen "Leuten wie mir", die ansonsten bei fast jeden Heimspiel ins SWS kommen, muß man solch ein Spiel auch nicht bewerben!
Es geht eher um die, die man noch gewinnen will bzw. um die "Event-Zuschauer", deren Geld man zu solchen Events "aus den Taschen ziehen" (nicht negativ gemeint) will!!
Solch ein Spiel ist in meinen Augen DIE Gelegenheit, den RWE mal wieder in positive Schlagzeilen zu bringen und vorallen mal wieder Leute ins Stadion zu holen, die vielleicht etwas Blut lecken und wieder kommen...
Gerade zu Ferienbeginn...
Daher sollte man m.M. für solch ein Spiel vermehrt die Werbetrommel rühren, als getan - ansonsten braucht man sich auch nicht über "das mangelnte Interesse" zu solchen Spielen jammern...
Na egal, was solls; alles wird gut...
(22.07.2014, 18:23)hoschi schrieb: Leute machts euch doch nicht so kompliziert. Im Firefox einfach https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...er/?src=ss installieren und schon läuft jedes Video
Bei
atdhe.net wirds auch gezeigt...