Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3)
Also zu suggerieren, dass eine Plakataktion für den Verein unwirtschaftlich und teuer ist, scheint mir nicht überzeugend. Plakate lässt man sich von Sponsoren bezahlen, die dafür ihre Werbung auf dem Plakat platzieren, im Zweifelsfall druckt die eine Druckerei für ein solches Spiel kostenlos und platziert den Druckereinamen entsprechend groß auf dem Plakat. Daran sollte es bei einem Drittligisten einfach nicht scheitern.
Man sollte die Wirkung von Plakaten auch in Fb-Zeiten nicht unterschätzen.
Außerdem sollte es vor einem solchen Spiel möglich sein, täglich einen Artikel in den einschlägigen Zeitungen zu platzieren, welcher auf dieses Spiel hinweist und den Leuten suggeriert, dass sie da dabei sein müssen. Menschen sind Herdentiere und gerade die Leute die nicht zu den eigentlichen RWE oder HSV - Fans zählen, hätte man so zum Besuch bewegen können. Aber wenn wir auch in Zukunft mit einem Zuschaueraufkommen von 3000-6000 zufrieden sind, dann wurde natürlich alles richtig gemacht.
Also bitte nicht falsch verstehen, Kritik soll nicht zum Prinzip werden, sondern ich kann einfach nicht verstehen, dass der Verein sich bei seinen Ambitionen, immer wieder so passiv und geradezu inaktiv verhält.
Also diese " Kümmelspalter " und " Neunmalklugen " die gehen mir mittlerweile hier so auf den Sack !!!
Mensch Leute lest wieder mal ein Buch oder von mir aus die " Mao-Bibel " ... oder es hilft doch nur eine Selbsthilfegruppe !
Sorry ... aber das musste jetzt mal raus !
Gute Nacht !Winken1
kann das gemecker auch nicht nachvollziehen... gehört ja schließlich auch zum marketing, so nen gegner zu bekommen... dann noch für umme...man hat wahrscheinlich für 5.000 zuschauer geplant, find ich auch in ordnung...ein fanfest gab es auch schon zum auftakt der saison...
fand das persönlich eigentlich eine gelungene veranstaltung
Wenn ich mich recht entsinne, durften die Marathon-tor-Zugucker beim Spiel gegen die QPR aufgrund der nicht ausgeschöpften Kapazität und der dadurch eingesparten Kosten für Sicherheitspersonal und Catering auf die Tribüne. Ich vermute mal, man wollte daraus
lernen, hat sich aber mMn etwas verzockt dabei.
Fakt ist, dass 2 Tage nach VorVerkaufsstart die Tribüne schon ziemlich gut belegt war. Ich musste mit der Tante von der TA schon etwas suchen, um 3 zusammenhängen de Plätze zu finden. Da dachte ich mir schon,dass das in die Hose geht. Die Vermarktung an sich hätte man sicher auch besser machen können, da hätte man sich den Gedanken an die Schließung der anderen Bereiche auch sparen können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) ronry 91 9.709 24.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) Falk 39 4.150 19.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Zürcher
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.062 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste