Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3)
Gut das, wenn auch spät, jetzt noch weitere Blöcke geöffnet werden, aber ich fürchte für viele etwas zu spät. Eine Chance auf unerwartete Mehreinnahmen wurde aber wohl doch etwas achtlos liegen gelassen. Wenn einem ein solches Spiel quasi in den Schoß fällt, kann man sicher mehr in Sachen Werbung unternehmen. Man hätte dieses Spiel vielleicht unter dem Motto " wir machen unser eigenes DFB-Pokal Ersatzspiel" und fangen so die fehlenden Einnahmen wenigstens etwas ab, durchführen können.
Ähnliches haben andere Vereine in jüngerer Vergangenheit ja auch schon gemacht.
Vielleicht fehlt da bei den Verantwortlichen manchmal einfach der Instinkt um solche Chancen zu nutzen.
Ich hoffe diese Kritik wird nicht als maßlos erachtet, aber unsere Öffentlichkeitsarbeit ist nun einmal stark verbesserungswürdig und nicht mehr zeitgemäß.
(12.08.2014, 13:05)ronry schrieb: Außer bei Spielen gegen Bayern, Dortmund und West Ham kam ich mich in den letzten 10 Jahren !!! an kein Testspiel erinnern, bei dem inklusive Gäste über 4000 Zuschauer da waren. ...
Ich kann mich ehrlich auch nicht daran erinnern, dass der RWE mal irgendetwas intensiv unternommen hat, um das zu ändern...
Ich sag mal, Fanfeste, Promotionattacken mit "Werde Mitglied"-Aktionen, Juniorfeste (es sind gerade Ferien) etc. drängen sich zu SOLCHEN Anlässen regelrecht auf...
Aber Hauptsache man wird hier do.of angemacht, wenn man sich über solch ein amateurhaftes Verhalten eines Profivereins, welcher einen eigenen Marketingchef und dazu noch 3 ehem. IMG-Mitarbeiter beschäftigt, aufregt...
Daher - alles ist prima; @Papa hat immer recht, der Rest keine Ahnung (egal von was) und Rombach kommt gleich nach Gott und noch knapp vor dem Papst!!
Alles im Plan!!
gibt es denn heute einen liveticker oder iwelche aktuellen Infos über die Geschehnisse im SWS?
Das Radio soll übertragen, aber bis jetzt tut sich nichts.
Ticker läuft...
[Bild: xltfin9y.jpg]
Oha, 1:0 Weissnicht
Mittlerweile führt der HSV mit 2:0.
Aktueller Zwischenstand 1:3
Das Tor für RWE erzielte Carsten Weis.
Das Spiel ist aus. RWE unterliegt dem HSV mit 1:3.
5447 Zuschauer schauten sich den Hamburger SV im Steigerwaldstadion an.
Mein Fazit: Ordentliches Spiel unserer Jungs, Supertor von Carsten Weis, das 2:3 MUSS fallen, peinlichster "Support" von Pseudo-"Gäste-Fans" den ich je erlebt habe...

(12.08.2014, 17:40)Aik schrieb: Ich kann mich ehrlich auch nicht daran erinnern, dass der RWE mal irgendetwas intensiv unternommen hat, um das zu ändern...
Ich sag mal, Fanfeste, Promotionattacken mit "Werde Mitglied"-Aktionen, Juniorfeste (es sind gerade Ferien) etc. drängen sich zu SOLCHEN Anlässen regelrecht auf...
Aber Hauptsache man wird hier do.of angemacht, wenn man sich über solch ein amateurhaftes Verhalten eines Profivereins, welcher einen eigenen Marketingchef und dazu noch 3 ehem. IMG-Mitarbeiter beschäftigt, aufregt...
Daher - alles ist prima; @Papa hat immer recht, der Rest keine Ahnung (egal von was) und Rombach kommt gleich nach Gott und noch knapp vor dem Papst!!
Alles im Plan!!

Sorry, aber versuchs mal mit einer Selbsthilfegruppe... RWE ist mehr als Dein verhasster Herr Rombach !

...schöne Tore.
Geil, Aik
wahrscheinlich glaubst Du wirklich,dass man mit ein paar teuren Plakaten mehr Leute erreicht, als bei Facebook bspw.wo man kostenlos schon 30000 Leute erreicht,die auch noch Zielgruppe sind
So,wie das RWE gerachtet hat, war das richtig
Lt Michael Oehler, ist die Nachfrage nach Ticket s erst seit vorgestern exorbitant gestiegen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) ronry 91 9.714 24.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) Falk 39 4.163 19.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Zürcher
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.064 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste