Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3)
(12.08.2014, 12:50)GfoA schrieb: Wer wirklich eine karte wollte hatte tage oder wochen zeit sich eine zu holen. Wer spontan sich entscheiden wollte kann immernoch kommen. Alles gut.
Hört doch mal eindlich auf hier immer wegen jeder kleinigkeit ein fass aufzumachen.

siehe beitrag 26. oder soll ich das nochmal rein schreiben?
Mal im Ernst @hille:

Wo liegt Dein Problem ? Wer langfristig / kurzfristig den Besuch dieses Spieles geplant hat oder plant, der kommt rein. Dafür trägt der Verein mit seiner in beide Richtungen (Kosten/Erlös) umgesetzten Organisation und dieser kurzfristig notwendigen Entscheidung Sorge.
Wer es nicht geplant hat und auch gar nicht kommen will, selbst der kommt rein... Pfeifen

Und Du musst Beitrag 26 nicht nochmal schreiben - erkläre das vermeintliche "Desaster" doch einfach mal !
(12.08.2014, 13:35)Georgi Dimitroff schrieb: Und Du musst Beitrag 26 nicht nochmal schreiben - erkläre das vermeintliche "Desaster" doch einfach mal !

einfach lesen, was soll da noch erklärt werden?
(12.08.2014, 13:53)hille schrieb: einfach lesen, was soll da noch erklärt werden?

Ja und... ? Kannst Du selbst nichts mit dem anfangen, was Du da schreibst ? Oder ist Dir das Wort "Abendkasse" nicht geläufig ?
nun werd aber nicht komisch.
Jeder, ich betone jeder der wollte kann und konnte zu jedem zeitpunkt eine karte erwerben.
@hille...das sagt der "Herr der Tickets", auch als Micha Oehler bekannt. Am Dienstag zum Stuttgartspiel waren nach seiner Aussage noch keine 2000 Tickets verkauft für das Spiel. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist vor allem seit Freitag über das Wochenende ein hoher Kartenteil online weggegangen. Das sieht man dann aber wohl erst montags -also gestern. Wenn man sich dann entschließt, mehr aufzumachen, muß man das sicher auch vorher organisiern, ehe ich das in die Welt setze. Dazu muß der Verein Leute wie den Sportstättenbetrieb fragen-weil wir nur Mieter sind. Catering und Ordnungsdienst zusätzlich beiholen und andere Dinge. Manches vielleicht nur mal ein bißchen objektiver betrachten.
(12.08.2014, 13:58)hille schrieb: nun werd aber nicht komisch.

Das einzig "Komische" ist, dass einige pauschal alles und jeden z.T. völlig sinnfrei und maßlos kritisieren - alá Albtraum, unfassbar...
(12.08.2014, 14:00)ronry schrieb: @hille...das sagt der "Herr der Tickets", auch als Micha Oehler bekannt. Am Dienstag zum Stuttgartspiel waren nach seiner Aussage noch keine 2000 Tickets verkauft für das Spiel. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist vor allem seit Freitag über das Wochenende ein hoher Kartenteil online weggegangen. Das sieht man dann aber wohl erst montags -also gestern. Wenn man sich dann entschließt, mehr aufzumachen, muß man das sicher auch vorher organisiern, ehe ich das in die Welt setze. Dazu muß der Verein Leute wie den Sportstättenbetrieb fragen-weil wir nur Mieter sind. Catering und Ordnungsdienst zusätzlich beiholen und andere Dinge. Manches vielleicht nur mal ein bißchen objektiver betrachten.

dann sollte man nun hoffen, dass daraus für das nächste mal die richtige schlüsse gezogen werden.
(12.08.2014, 14:09)Georgi Dimitroff schrieb: Das einzig "Komische" ist, dass einige pauschal alles und jeden z.T. völlig sinnfrei und maßlos kritisieren - alá Albtraum, unfassbar...

was für mich sinn hat oder nicht, kannst du bestimmt nicht wissen und solltest du bitte schön mir überlassen.
kann es auch daran liegen, das erst so wenige karten verkauft wurden, weil es keine werbung für das spiel in der stadt und dem umland gab ?
es nur die "treuen leser" der RWE HP wusten ?
das erst jetzt als es in den radio`s und fernsehn und selbst im kicker stand plötzlich dem verein bewust wurde was es bedeutet den hamburger sv im stadion zu haben ? wer keine werbung für sich und sein produkt macht, braucht sich nicht zu wundern wenn es knapp in der kasse ist.
auch gegen die QPR wären mehr gekommen als diese lächerlichen 2.000 zuschauer. in gera waren 3000 bei dem spiel.
argumente wie ferien, sommerhitze usw. können wegbleiben. es hatte nicht geschneit und nebel war auch nicht.
Mir ist in Erinnerung, das mit Bekanntgabe des Spieles das auch damals schon durch die Medien ging. TA und angeschlossene Zeitungen, MDR und auch im Kicker war. Meines Wissens sogar in der BILD war.
Letztes Jahr hatte man auch nach Saisonbeginn noch das Testspiel gegen Werder Bremen. Also absolut vergleichbare Bedingungen.

Damals kamen inklusive Gästefans 3800 Zuschauer. Da ist es nur legitim, dass der Verein davon ausgeht, dass auch dieses Mal um die 3000 - 3500 Heimfans kommen und für die nur die Tribüne öffnet. Jetzt ist aber die Tribüne ausverkauft, und um kurzentschlossenen Fans auch noch die Möglichkeit zu geben, das Spiel zu sehen, wird der Stehplatzbereich auch geöffnet. Wo ist da das Problem/der Fehler beim Verein?
gibt keinen,jeder konnte sich karten holen...für 10 euro tribüne,wer da noch meckert....so und nun ist es voll,was ich übrigens vor knapp 2 wochen schon vermutet habe,und der verein hat reagiert..also ich find da keinen kritikpunkt...auch der zeitpunkt ist ok...wer nicht da ist oder keine zeit hat kann eh nicht hin aber es gibt mit sicherheit genug kurzentschlossene.
(11.08.2014, 23:45)kwiki74 schrieb: was du schreibst ist müll,es ist doch ersichtlich das interesse da ist oder? es sind noch 39 karten für die tribüne zu haben,kann mir doch keiner erzählen das es nicht noch genug leute für die stehplätze gäbe am spieltag abend? da waren ja gegen die qpr sogar noch etliche an der abendkasse wo man beim vorverkauf gedacht hatte es kommen 1000 mann.
so wie ich das verstehe kommt der hsv kostenlos,wo ist das problem da die leute reinzulassen in die stehplatzblöcke....
und das die spiele nix bringen steht auf einem anderen papier,da darfst gar keine testspiele mehr machen denn die bringen alles nix du naseweiß.....
...
Du Naseweiß hast aber bemerkt, dass ich nicht meine Meinung, sondern recht sarkastisch die Meinung von @Papa wiedergegeben hab??
Nein??
Dann hab ich es dir jetzt hoffentlich erklärt;@SelberNaseweiß... Pfeifen
(12.08.2014, 11:44)Papa schrieb: Alptraum wäre gewesen, wenn man das eine Woche vor dem Spiel macht und es kommen, wie gegen die QPR 2500 Leute. Lt. Michael Oehler ist die Nachfrage erst in den letzten 2 Tagen gestiegen, davor kaum Ticketanfragen.
Das ist jetzt natürlich bedauerlich, dass die Heimlichgtuerei bzw. das semianunyme Testspiel gegen einen Bundesligisten trotz intensiven Promotionboykott des Vereins "aufgeflogen" ist und dem RWE jetzt imense Unkosten entstehen - und alles nur deshalb, weil es tatsächlich einige Eventfans wagen, ins SWS zu kommen und ihre Kohle loswerden wollen!! Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) ronry 91 9.721 24.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) Falk 39 4.165 19.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Zürcher
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.066 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste