Am 12. August gastiert der Hamburger SV zu einem Testspiel im Erfurter Steigerwaldstadion.
Hier gibt es bereits einige Infos zum Ticketverkauf für dieses Spiel.
Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3)
|
Am 12. August gastiert der Hamburger SV zu einem Testspiel im Erfurter Steigerwaldstadion.
Eigentlich ja eine interessante Sache.
Nur wir hatten das ja schon öfters, dass solche Spiele dann stattfinden, wenn wir schon mitten in der Saison sind. Für den Bundesligisten ist es eine gute Art der Vorbereitung und für uns? Man kann nur hoffen, dass sich niemand verletzt. Mal schauen, ob ich hingehen werde. Bin noch etwas gespalten mit meiner Meinung dazu.
so ein spiel kann aber auch spielern wie s.b. oder c.k.,die verletzt waren spielpraxis bringen,in den rythmus zu kommen unter halbwegs wettkampfbedingungen......verletzen kann ich mich im training auch außerdem ist danach kein punktspiel.
ich finds gut als rwe und hsv fan und gehe hin und mehr leute wie gegen qpr kommen auf jeden fall,könnte mir sogar vorstellen das die tribüne nicht reichen wird...kommt aber auch bissel drauf an wie man davor gegen vfbII und in cottbus spielt.
Solche Mannschaften sieht man nicht alle Tage im SWS.
Bundesligisten reisen in der Regel nur zu Pokalspielen an. Aber................. Ich freue mich drauf und werde auf alle Fälle versuchen, dieses Spiel live zu erleben. (01.08.2014, 15:52)kwiki74 schrieb: so ein spiel kann aber auch spielern wie s.b. oder c.k.,die verletzt waren spielpraxis bringen,in den rythmus zu kommen unter halbwegs wettkampfbedingungen......verletzen kann ich mich im training auch außerdem ist danach kein punktspiel. die tribüne ist voll.....lässt man die leute die noch hinwollen nicht rein? stehplatzbereich öffnen?????
Auch mal gut zu wissen, dass nur die Tribüne offen hat und der Gästebereich.
na ja der hsv hat im oberfränkischen bereich und auch in sachsen und sachsen-anhalt fanclubs,desweiteren in hessen...also ich geh schon von 1000 gästefans aus...
auf der hp von rwe steht das die geschäftstelle ab 12 uhr geschlossen ist aber karten gibts weiterhin online und an der abendkasse......?????......die tribüne ist voll,das gibt doch ärger wenn da leute kommen und dann nicht rein können weil die tribüne voll ist???? was für einen sinn macht die abendkasse? das sollte von vereinsseite mal besser kommuniziert werden...... ich les es schon in der BILD : " Rot-Weiss sperrt die Fans aus"
@Papa hat mal erläutert, dass solche Spiele "nix bringen" und "der Ertrag den Aufwand nicht rechtfertigt" o.ä. ...
Von daher ist es ganz offenbar vollkommender Quatsch, solch ein Spiel entsprechend zu promoten ...
Ich könnt immer noch
Verflucht nochmal. Da kommt das Spiel des "Jahres" (für mich) und ich bin net dabei. (11.08.2014, 18:58)Aik schrieb: @Papa hat mal erläutert, dass solche Spiele "nix bringen" und "der Ertrag den Aufwand nicht rechtfertigt" o.ä. ... was du schreibst ist müll,es ist doch ersichtlich das interesse da ist oder? es sind noch 39 karten für die tribüne zu haben,kann mir doch keiner erzählen das es nicht noch genug leute für die stehplätze gäbe am spieltag abend? da waren ja gegen die qpr sogar noch etliche an der abendkasse wo man beim vorverkauf gedacht hatte es kommen 1000 mann. so wie ich das verstehe kommt der hsv kostenlos,wo ist das problem da die leute reinzulassen in die stehplatzblöcke.... und das die spiele nix bringen steht auf einem anderen papier,da darfst gar keine testspiele mehr machen denn die bringen alles nix du naseweiß..... und wenn es schon so sein soll da muß der verein auch sagen das es keine karten mehr für die tribüne gibt denn es gehen garantiert noch welche hin morgen....der verein schreibt ja selber...abendkasse..!!!!
... und was ist, wenn der keinen ordnungsdienst für den stehplatzbereich bestellt hat ?
der verein schreibt selbst, das er nur die tribüne und den gästebereich öffnet. ist die tribüne voll, ist ausverkauft ! ob das im sinne des erfinders ist sehen wir dann morgen.
Ein ähnlicher Zirkus wie der Kartenkauf in Rostock. Erst sollte es für Gäste (also uns) dort keine Karten geben und dann war dort ne Kasse auf. Die Hansa Ordner dort standen auch etwas irritiert rum und haben noch Fans ohne Ende erwartet. Und dann verloren sich knapp 300 Erfurter im block.
Bei solch einer schwammigen infopolitik von Fanhaus und Verein und den ganzen nebengeräuschen, die seit einigen Jahren köcheln, braucht die Führung des Vereines sich nicht wundern, dass man so langsam die ***** voll hat. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) | ronry | 91 | 9.714 |
24.07.2014, 19:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) | Falk | 39 | 4.162 |
19.07.2014, 22:32 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) | Falk | 12 | 2.064 |
10.07.2014, 09:28 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |