Themabewertung:
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1)
|
Krämer sollte das Spiel nutzen um mal was anderes zu probieren , was weiß ich mit 2 Stürmern (Szimayer), mit Möckel usw.usw. !
Werde mir morgen wohl das Spiel auch nicht antun.
A) weil ich Köln am Samstag schon gegen Bayern gesehen habe. B) weil ich von gestern immer noch so enttäuscht bin. Alle reden immer von Verletzungen im Zusammenhang mit der Liga. Aber wir sollten Meuselwitz nicht vergessen. Der Klassenerhalt hat zwar die höhere Priorität hat, aber der Pokal sollte bitte nicht außer acht gelassen werden.
Ich sag dir ganz ehrlich, ich kann auf den Pokal liebend gerne verzichten, wenn wir stattdessen die Klasse halten.
Wenn wir absteigen sollten, kannst du mit dem Pokal auch nicht mehr viel anfangen, weil es den Verein möglicherweise dann gar nicht mehr gibt.
Deshalb habe ich ja geschrieben, der Klassenerhalt hat die höhere Priorität.
Aber über den Pokalgewinn würde ich mich auch sehr freuen. Wenn man so sah, welche Gegner unsere "Nachbarn" zuletzt hatten, kann man schon neidisch werden und in der neuen Arena einen evtl. Top-Gegner zu empfangen wäre auch nicht schlecht. Aber ich stimme dir zu, wenn wir absteigen, sehe ich persönlich auch schwarz. Die Verhinderung des Abstiegs (also Klassenerhalt) hat höchste Priorität.
Ganz ehrlich - das Kölle-Spiel hebt mich ebenfalls in keinster Weise an.
Eigentlich schade um die Partie - die hätte - wen man sie schon verlegt - in die Sommervorbereitung gehört. Da wäre das okay gewesen. Klassenerhalt UND POkal sind mir eigentlich wichtiger und die klaren Prioritäten-
Laut MDR Info ist das ein gefordertes Spiel (gegen einen höherklassigen Gegner) vom DFB wegen der Lizenz.
Stimmt das? Und da werden anscheinend keine 2000 Zuschauer kommen. Na Prost Mahlzeit.
Selbst wenn wir spiel 3:0 gewinnen würden interessiert es mich gleich null...seh schon kommen das sich noch welche verletzen. Ganz schlechter Zeitpunkt für das spiel
(21.03.2016, 22:02)Viva Erfordia schrieb: Jupp. http://www.novosibimsk.ru Wenn der Link nicht funktionieren sollte : http://radio-jerewan.arm
22.03.2016, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016, 19:34 von knaller.)
Ja,ja. Einfach mal auf den Link klicken klappt eben nicht immer
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Andi S. | 203 | 17.246 |
08.04.2016, 22:55 Letzter Beitrag: hille |
|
Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 | ronry | 47 | 6.634 |
16.01.2016, 17:00 Letzter Beitrag: Newbee |
|
Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 | ronry | 63 | 6.588 |
15.01.2016, 11:06 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste