Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2]
@Speedy: Respekt - anscheinend bist du doch nicht in jeder Minute deines Lebens ein Chaot: Sehr guter und vor allem hoffentlich im Nachgang noch hilfreicher Beitrag ! Bitte dringend die Fotos an den RWE übergeben !

Diese A*l*cher gehören dingfest gemacht und sollten nie wieder das SWS von innen betreten !
Von mir aus sollte man diese Leute(die da geprügelt haben) vor und nach jedem Fußballspiel jeweils drei Wochen wegsprerren.
(25.08.2011, 13:24)Arokh schrieb: Diese A*l*cher gehören dingfest gemacht und sollten nie wieder das SWS von innen betreten !

solche dürften überhaupt kein Stadion von innen sehen!
(25.08.2011, 13:24)Arokh schrieb: Diese A*l*cher gehören dingfest gemacht und sollten nie wieder das SWS von innen betreten !

Dann sind sie halt bei den Auswärtsspielen dabei und sorgen dann dort für "Aufmerksamkeit". Da hilft es ein Verbot nur für das SWS sehr wenig.
(25.08.2011, 08:13)Blumenkind schrieb: Von mir aus sperrt dann meinen Account, aber ich habe zu dem Spiel gestern auch etwas zu sagen...

Also erst einmal zu dem Spiel: Da brauch ich kein Spiel abzuschliessen, wenn man derart lustlos in ein Spiel geht und sich beim neutralen Zuschauer bis auf die Knochen blamiert. Da gibt es Stammspieler, die für ein Fehlpassfestival sorgen, die Sprintduelle gegen Verbandsligaspieler in Reihe verlieren. Ich glaube unsere Profis wissen nicht mal wofür Sie Geld bekommen! Da sitzen Kinder und Jugendliche , die wollen die " Nummer 1 in Thüringen " sehen und dann sowas. Und wenn Caillas oder Reichwein im Zweikampf mal berührt werden, dann heulen die noch rum. Seit Ihr Fußballer? Dann zeigt es !
Ihr sollt Euch alle schämen !

Zur Eintracht. Sehr gute Leistung, gut die Räume zugemacht und gekämpft. Hervorragend der Keeper Sternadel. Das hätte ich dem Jungen nicht zugetraut. Eigentlich ist er für nen Torwart zu klein, aber alle Achtung. Respekt.

Zum Nachspiel:
Mit Respekt lese ich, das die meisten User der Meinung wie ich bin. Ich sage es noch drastischer:
Ihr, die da geböllert und geprügelt habt SEID DIE ABSOLUTE SCHANDE ! Ihr habt in diesem Verein nichts zu suchen. Geht auf die Straße, schlag euch selbst zu zusammen und gut ist. Ihr prügelt Kinder, ihr prügelt RWE - Fans - aus welchem Irrenhaus seit Ihr ausgebrochen. Das war ein Freundschaftsspiel gegen einen Verein, der mit RWE befreundet ist. Da gibt es Leute wie Olaf Schwertner, der seit Jahren beide Vereine unterstützt und vor dem Spiel ausgezeichnet wurde. Die Sondershäuser Fans haben keine Schals und Fahnen gehabt, weil die meisten RWE - Fans sind und nicht zwischen beiden Mannschaften bei der Anfeuerung wählen wollten. Ihr habt eine tolle Werbung für den RWE gemacht.

Übrigens habe ich einige Leute fotografiert und werde diese Aufnahmen der Leitung des RWE zur Verfügung stellen. Ich fordere ein sofortiges Stadionverbot für diese Chaoten. So was ist bei einem Verein wie RWE fehl am Platz.

PS1: Ich gebe zu, das ich ab der 15. MInute nur die Eintracht mit meinem Support unterstützt habe. Ich habe mich für die Leistung des Erfurtes Teams und der Fans nur noch geschämt.

PS2: @ Hoppe 1991 ... du kannst dir beim übernächsten Heimspiel meine Bilder anschauen und falls du darauf die Assis erkennst, die dich geschlagen haben, gebe ich sie dir gern um eine Anzeige zu machen.
Das Angebot gilt für alle anderen die geschädigt worden auch. Einfach PN und wir werden sehen was sich machen lässt.

Warum sollte dich denn für deine wahren Worte jemand sperren ??
Diese Handbeweger sind echt der letzte Abschaum Wut2
So sehr wie mir das alles auch auf den Magen schlägt ,denke ich man sollte jetzt das ganze nicht noch unütz aufbauschen.
Es lesen hier genug Fremdkörper mit .
Alles andere ist eh ein eigenläufer wenn die "sogenannten Fotos" von @Blume
Ihr endgültiges Ziel erreichen.
Ich bin um Gotteswillen kein Fan von solchen Schittaktionen ,wir haben 4 Seiten drüber geredet und geschrieben (ich mit).
Nu Gut .
Werden sehen was raus kommt . Wenn überhaupt.
Nun aber bitte weiter im Sinne unserer Farben und der Mannschaft unserer Herzen.
Wer hat gesehen, das nach dem Spiel unser Torwart Rickert bespuckt wurde???
Kann den Blumenkind die Bilder nicht hier rein stellen? Bei normalen anderen Spieltagsbildern etc. kann man das doch auch.
Die Bilder werden bitte nicht hier rein gestellt !

Blumenkind hat die Kontaktdaten vom Verein, die warten auf seine Mail Lachen7
also ronnry das habe ich nicht gesehen was da passiert ist . aber es war schon sehr hart was die fan´s von erfurt gemacht haben .
Es soll ja keine Verherrlichung der dortigen Vorfälle sein. Sondern eine allgemeine Darstellung rund ums das Spiel.Winken1
Ein anderer Aspekt wäre das vielleicht der ein oder andere User jemanden erkennt Lachen7
(26.08.2011, 10:41)Ritter schrieb: Es soll ja keine Verherrlichung der dortigen Vorfälle sein. Sondern eine allgemeine Darstellung rund ums das Spiel.Winken1
Ein anderer Aspekt wäre das vielleicht der ein oder andere User jemanden erkennt Lachen7

Es kann allerdings JEDER der will hier rein schauen und sich die Bilder ansehen. Es gibt bestimmte Tageszeitungen die nur auf so etwas warten. Deshalb bin ich auch dagegen das hier solche Bilder rein gestellt werden.
(26.08.2011, 01:16)ronry schrieb: Wer hat gesehen, das nach dem Spiel unser Torwart Rickert bespuckt wurde???

Im ernst ? Das gibt's doch nicht !
Mein Gott was muss der denken...
... das erzähle ich dir morgen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.726 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4] Viva Erfordia 123 6.360 28.06.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste