Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2]
jap und dann wieder die böller nene deswegen fahre ich ungerne noch zu ein erfurter spiel -_-
(24.08.2011, 23:35)Hoppe1991 schrieb: jap und dann wieder die böller nene deswegen fahre ich ungerne noch zu ein erfurter spiel -_-

Da war bestimmt auch wieder der Teufel Alkohol im Spiel

xD kann sein .... aber fande es nur ***** wie kann man nach ein spiel sich so kloppen und diesmal haben die erfurter angefangen sowas darf einfach nicht sein und wenn man auf alte leute und kinder noch drauf geht
(24.08.2011, 23:48)Hoppe1991 schrieb: xD kann sein .... aber fande es nur ***** wie kann man nach ein spiel sich so kloppen und diesmal haben die erfurter angefangen sowas darf einfach nicht sein und wenn man auf alte leute und kinder noch drauf geht

Wie schon mal ein anderer User sagte " RWE zieht solche Freaks wahrscheinlich magisch an "

jap bin echt am überlegen erstmal nicht mehr zu ein spiel zu fahren ist sicher besser so . man sollte mal dagegen vorgehen aber das macht ja mal wieder keiner ....
(24.08.2011, 23:51)Hoppe1991 schrieb: jap bin echt am überlegen erstmal nicht mehr zu ein spiel zu fahren ist sicher besser so . man sollte mal dagegen vorgehen aber das macht ja mal wieder keiner ....
ich will dir nicht zu nahe treten aber warum bist du nicht dazwischen vom weggehen ändert sich nichts
(25.08.2011, 00:01)henne1101 schrieb: ich will dir nicht zu nahe treten aber warum bist du nicht dazwischen vom weggehen ändert sich nichts
weil 2 mich in der mangel hatten da konnte ich nix machen und die Polizei war auch nicht da -_-Wut2
Von mir aus sperrt dann meinen Account, aber ich habe zu dem Spiel gestern auch etwas zu sagen...

Also erst einmal zu dem Spiel: Da brauch ich kein Spiel abzuschliessen, wenn man derart lustlos in ein Spiel geht und sich beim neutralen Zuschauer bis auf die Knochen blamiert. Da gibt es Stammspieler, die für ein Fehlpassfestival sorgen, die Sprintduelle gegen Verbandsligaspieler in Reihe verlieren. Ich glaube unsere Profis wissen nicht mal wofür Sie Geld bekommen! Da sitzen Kinder und Jugendliche , die wollen die " Nummer 1 in Thüringen " sehen und dann sowas. Und wenn Caillas oder Reichwein im Zweikampf mal berührt werden, dann heulen die noch rum. Seit Ihr Fußballer? Dann zeigt es !
Ihr sollt Euch alle schämen !

Zur Eintracht. Sehr gute Leistung, gut die Räume zugemacht und gekämpft. Hervorragend der Keeper Sternadel. Das hätte ich dem Jungen nicht zugetraut. Eigentlich ist er für nen Torwart zu klein, aber alle Achtung. Respekt.

Zum Nachspiel:
Mit Respekt lese ich, das die meisten User der Meinung wie ich bin. Ich sage es noch drastischer:
Ihr, die da geböllert und geprügelt habt SEID DIE ABSOLUTE SCHANDE ! Ihr habt in diesem Verein nichts zu suchen. Geht auf die Straße, schlag euch selbst zu zusammen und gut ist. Ihr prügelt Kinder, ihr prügelt RWE - Fans - aus welchem Irrenhaus seit Ihr ausgebrochen. Das war ein Freundschaftsspiel gegen einen Verein, der mit RWE befreundet ist. Da gibt es Leute wie Olaf Schwertner, der seit Jahren beide Vereine unterstützt und vor dem Spiel ausgezeichnet wurde. Die Sondershäuser Fans haben keine Schals und Fahnen gehabt, weil die meisten RWE - Fans sind und nicht zwischen beiden Mannschaften bei der Anfeuerung wählen wollten. Ihr habt eine tolle Werbung für den RWE gemacht.

Übrigens habe ich einige Leute fotografiert und werde diese Aufnahmen der Leitung des RWE zur Verfügung stellen. Ich fordere ein sofortiges Stadionverbot für diese Chaoten. So was ist bei einem Verein wie RWE fehl am Platz.

PS1: Ich gebe zu, das ich ab der 15. MInute nur die Eintracht mit meinem Support unterstützt habe. Ich habe mich für die Leistung des Erfurtes Teams und der Fans nur noch geschämt.

PS2: @ Hoppe 1991 ... du kannst dir beim übernächsten Heimspiel meine Bilder anschauen und falls du darauf die Assis erkennst, die dich geschlagen haben, gebe ich sie dir gern um eine Anzeige zu machen.
Das Angebot gilt für alle anderen die geschädigt worden auch. Einfach PN und wir werden sehen was sich machen lässt.
Für sowas wird hier keiner gesperrt @Blumenkind !

Danke für deinen Bericht .... dass muss ich auch erstmal sacken lassen ....
(25.08.2011, 08:13)Blumenkind schrieb: Von mir aus sperrt dann meinen Account, aber ich habe zu dem Spiel gestern auch etwas zu sagen...

Also erst einmal zu dem Spiel: Da brauch ich kein Spiel abzuschliessen, wenn man derart lustlos in ein Spiel geht und sich beim neutralen Zuschauer bis auf die Knochen blamiert. Da gibt es Stammspieler, die für ein Fehlpassfestival sorgen, die Sprintduelle gegen Verbandsligaspieler in Reihe verlieren. Ich glaube unsere Profis wissen nicht mal wofür Sie Geld bekommen! Da sitzen Kinder und Jugendliche , die wollen die " Nummer 1 in Thüringen " sehen und dann sowas. Und wenn Caillas oder Reichwein im Zweikampf mal berührt werden, dann heulen die noch rum. Seit Ihr Fußballer? Dann zeigt es !
Ihr sollt Euch alle schämen !

Zur Eintracht. Sehr gute Leistung, gut die Räume zugemacht und gekämpft. Hervorragend der Keeper Sternadel. Das hätte ich dem Jungen nicht zugetraut. Eigentlich ist er für nen Torwart zu klein, aber alle Achtung. Respekt.

Zum Nachspiel:
Mit Respekt lese ich, das die meisten User der Meinung wie ich bin. Ich sage es noch drastischer:
Ihr, die da geböllert und geprügelt habt SEID DIE ABSOLUTE SCHANDE ! Ihr habt in diesem Verein nichts zu suchen. Geht auf die Straße, schlag euch selbst zu zusammen und gut ist. Ihr prügelt Kinder, ihr prügelt RWE - Fans - aus welchem Irrenhaus seit Ihr ausgebrochen. Das war ein Freundschaftsspiel gegen einen Verein, der mit RWE befreundet ist. Da gibt es Leute wie Olaf Schwertner, der seit Jahren beide Vereine unterstützt und vor dem Spiel ausgezeichnet wurde. Die Sondershäuser Fans haben keine Schals und Fahnen gehabt, weil die meisten RWE - Fans sind und nicht zwischen beiden Mannschaften bei der Anfeuerung wählen wollten. Ihr habt eine tolle Werbung für den RWE gemacht.

Übrigens habe ich einige Leute fotografiert und werde diese Aufnahmen der Leitung des RWE zur Verfügung stellen. Ich fordere ein sofortiges Stadionverbot für diese Chaoten. So was ist bei einem Verein wie RWE fehl am Platz.

PS1: Ich gebe zu, das ich ab der 15. MInute nur die Eintracht mit meinem Support unterstützt habe. Ich habe mich für die Leistung des Erfurtes Teams und der Fans nur noch geschämt.

PS2: @ Hoppe 1991 ... du kannst dir beim übernächsten Heimspiel meine Bilder anschauen und falls du darauf die Assis erkennst, die dich geschlagen haben, gebe ich sie dir gern um eine Anzeige zu machen.
Das Angebot gilt für alle anderen die geschädigt worden auch. Einfach PN und wir werden sehen was sich machen lässt.
Das ist super Blumenkind ! Gebe die Fotos so schnell wie möglich ab !

RWE sollte die Bilder mit online stellen das die Chaoten so schnell wie möglich gefasst werden .

So eine Schande -- diese Vollpfosten.

Gibt es schon eine Stellungnahme vom Verein ?????

Zitat:RWE sollte die Bilder mit online stellen

mit welcher rechtlichen grundlage?
§999 Selbstjustiz!
(25.08.2011, 08:55)Viva Erfordia schrieb: Für sowas wird hier keiner gesperrt @Blumenkind !

Danke für deinen Bericht .... dass muss ich auch erstmal sacken lassen ....

Nu ja , nach einer Nacht drüber schlafen bin ich heut eigentlich noch erboster über diese Chaoten.

Bin ja nicht immer der gleichen Meinung wie @Blumenkind aber diesmal vollste Zustimmung.
Solche Leute gehören in kein Stadion wo unsere Leute Gleichgesinnten und Befreundeten Fans Schläge anbieten.
Pfui Deivel Brechen

Mann oh Mann, da sitzt der Frust schon ganz schön tief.
Aber so was kann nicht sein, kultivierte Menschen sollten sich doch unter Kontrolle haben.
Damit schaden wir doch nur unsere Fankultur und das Ansehen des RWE!
Ich gebe ehrlich zu...meine Laune ist auch nicht die Beste, wenn ich an den RWE und das Drum und Dran denke!
Sorry, ich weiß, dass das hier nicht rein gehört....aber ich wollte es nochmal erwähnen!
Er stört mich schon sehr. dass man solche Spieler wie Lindemann (auch wenn es ein schwieriger Typ sein sollte)
nicht transferieren kann oder will!
Sch**ß RWE Depression und das bei diesem Sonnenschein.
Also alle Miteinander, schön cool bleiben und auf bessere Zeiten warten!
Blumenkind: Danke für deinen sehr interessanten Bericht.

Mich würde mal interessieren, was der Verein dann dazu sagte, wenn du ihm die Bilder übergeben hast.

Finden die das gut?
Oder sehen die das weniger gut, weil das dann ja in Ärger und Arbeit ausarten könnte.

So wie du das geschrieben hast, ist es von den "Fans" (eigentlich das falsche Wort) nicht nachzuvollziehen, warum sie sich so daneben benommen haben.
Das kann wohl wirklich nicht sein.Wut2

Habe nur heute in der TA gelesen, dass es nachdem Spiel zu Handgreiflichkeiten kam, ohne aber Details zu nennen.

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.652 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4] Viva Erfordia 123 6.265 28.06.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste