Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2]
Hallo, weil es kaum irgendwo steht. Am 24.08.2011 findet um 18.00 Uhr auf dem Sondershäuser Göldner eine Freundschaftsspiel gegen den BSV "Eintracht" Sondershausen statt. Das Spiel läuft im Rahmen der Festwoche 100 Jahre Fußball in Sondershausen.

Gruß O.S.
Stand bestimmt irgendwo im Sommerfahrplan 2011 ....
ohh bin ich am start ist ja net weit von mir grins
wenn das lese wächst mir ne feder
was sollen diese spiele?
ausser der gefahr von verletzungen durch holzhacker(schlotheim) oder gekränkte eitelkeiten bringts nix
Du hast die weitere Vernebelung des tatsächlichen Leistungsvermögens vergessen @combo !
(03.08.2011, 07:11)Combo schrieb: wenn das lese wächst mir ne feder
was sollen diese spiele?

Denk mal nach.Dann kommste vielleicht selber drauf.

(04.08.2011, 23:41)stroh schrieb: Denk mal nach.Dann kommste vielleicht selber drauf.

Stroh ich weiss das diese spiele wg den oder der sponsoren sind
aber! und jetzt kommts jeder weidd das sie sportlich nix aber auch garnix dem rwe bringen
weder zum testen oder zum fit werden oder taktisch probieren was
und zu guter letzt noch verletzungen vorprogrammiert sind weil da ne besondere motivation,ehrgeiz,hass im spiel ist...
man sollte sich da auf sponsorbasis was anderes einfallen lassen um diese städte mit einzubeziehen
für alle die morgen nach sondershausen kommen wollen
Wie der Vorstand des BSV Eintracht Sondershausen beträgt der Eintrittspreis für das Spiel gegen FC Rot-Weiß Erfurt am 24.08.2011 um 18.00 Uhr 5 Euro für Vollzahler und 4 Euro (ermäßigt).
Von jeder verkauften Eintrittskarte gegen 1 Euro an den Nachwuchs des BSV Eintracht.
Hätte ja Morgen eigentlich nichts groß weiter vor , wäre natürlich nicht schlecht wenn der alte Knabe SDH heut hier ON wär . Da wär ich Morsche Mittag aufgeschlagen wir hätten nen schönes Kühles geschlürft dann schäne nen Kick und ab wieder nach EF Nord.
Na ja vieleicht meld er sichja noch Winken1

Allene macht kei Spass Lachen7
Kann leider nicht kommen...weschen Arbaiden!
Kann vielleicht jemand ein paar Infos hier übers Spiel hinterlassen?
Oder jemand der hinfährt schickt mir per PN seine Nummer und wir machen per SMS n Ticker?
http://www.eintracht-sondershausen.de/mobil/live.php
Stehts wirklich 0:0 nach der ersten Halbzeit?
Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.... mhm.... wer weiss ob der Ticker aktualisiert wird.
jetzt stets aber extra dort.
"halbzeit0:0"
unglaublich schlecht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.637 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4] Viva Erfordia 123 6.251 28.06.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste