Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
jette schrieb:liebhab danke für die klaren worte

mit klaren worten hast du es ja nicht so ...
Steph2708 schrieb:
jette schrieb:liebhab danke für die klaren worte

mit klaren worten hast du es ja nicht so ...

zwischen den zeilen zu lesen scheint auch nicht deine stärke zu sein lustig machen aber ich denke falk hat das ganz gut auf den punkt gebracht...nur da kommt komischerweise kein kommentar. :lachen: weils ja eigentlich nicht deiner meinung entspricht... verwunderlich...

aber daran is bestimmt mein IQ schuld... zwinker
Abwarten. Wenn Cannizzaro mal wieder die Bälle im Strafraum bekommt und sie sich nicht an der Mittellinie holen muss, ist er ein sehr wertvoller Spieler für uns und wird seine Tore schiessen. Wenn Semmer und Pagenburg Druck machen ist es umso besser.
Napoleon schrieb:Abwarten. Wenn Cannizzaro mal wieder die Bälle im Strafraum bekommt und sie sich nicht an der Mittellinie holen muss, ist er ein sehr wertvoller Spieler für uns und wird seine Tore schiessen.

Das war bis vor zwei Wochen auch meine Denkweise. Allerdings will man nach den Aussagen von Hörgl und Beutel in der Presse vorn wohl eine der Stürmerpositionen mit einem großgewachsenen Kopfballspieler besetzen und ich bin mir nicht so sicher, ob Cannizzaro da der richtige Partner ist.

Semmer-Cannizzaro z.B. könnte vorn schon eher funktioneren, wenn Massimo sich wieder fangen sollte.
Cannizzaro wird sich m.M.n. in der neuen Saison nicht mehr gegen Pagenburg und Semmer durchsetzen können...Beide kämpfen besser, rennen schneller, und sind technisch versierter als ein Cannizzaro der eigentlich immer nur am Strafraum auf Chancen wartet und sie dann eh wieder versemmelt...für mich ist Page und Semmer unser Sturmduo 2009/2010
noctemia schrieb:Cannizzaro wird sich m.M.n. in der neuen Saison nicht mehr gegen Pagenburg und Semmer durchsetzen können...Beide kämpfen besser, rennen schneller, und sind technisch versierter als ein Cannizzaro der eigentlich immer nur am Strafraum auf Chancen wartet und sie dann eh wieder versemmelt...für mich ist Page und Semmer unser Sturmduo 2009/2010

alleine schon die tatsache, dass hörgl nicht mehr mit klaren außenspieler auflaufen lässt, zeigt ja, dass nicht so viele flanken kommen werden und er eher auf bälle aus dem mittelfeld setzt. folglich braucht man vorne technisch versierte und laufstarke stürmer. das passt zu pagenburg und semmer. sollte hörgl also mit klassischer raute spielen, so würden CP und TS gut ins system passen...
@noctemia mit deiner Meinung geh ich voll mit

Schade,aber in Anbetracht seiner derzeitigen Leistungen und der im letzten abschnitt der vergangenen Saison,geh ich auch mal davon aus,dass Canni wohl mehr zeit auf der Bank und im Training verbringen muss.
noctemia schrieb:Cannizzaro wird sich m.M.n. in der neuen Saison nicht mehr gegen Pagenburg und Semmer durchsetzen können...Beide kämpfen besser, rennen schneller, und sind technisch versierter als ein Cannizzaro der eigentlich immer nur am Strafraum auf Chancen wartet und sie dann eh wieder versemmelt...für mich ist Page und Semmer unser Sturmduo 2009/2010

Oh..oh...ich glaube,da liegst Du voll daneben. Ich denke,die Besetzung Pagenburg-Semmer wirst Du nicht oft sehen. Dann eher im Gebreite. Sollte noch ein Stürmer verpflichtet werden, dann einer als Ergänzung zu Cannizzaro.
Mal abwarten,wer Recht hat...lustig machen
Jepp genau...wir warten ab wer Recht hat Prost
Ich für meinen Teil mag nächste Saison nicht wieder eine Mannschaft sehen die versucht immer nur in die Spitze zu spielen und zu hoffen das Canni mal den Ball versenkt.Ich möchte Stürmer sehen die auch mal 1 gegen 1 spielen...oder sich auch mal gegen 2 Abwehrspieler durchsetzen um dann zum Torerfolg zu kommen.Pagenburg wird diese Saison richtig stark sein und Semmer wissen wir ja was er kann mit seinen Toren gegen den Heinz. Herr Hörgl wird Canni nicht wie andere Trainer zig Chancen geben um sich zu beweisen...er wird und will das beste aus der Mannschaft rausholen. Ich freue mich jetzt schon total auf das offensive Spielsystem unseres neuen Trainers mit sagenhaftem Kurzpassspiel
Cannizaro weiß wo das Tor steht und genau das wird ihn unentbehrlich machen nächste Saison *hoff*
Vorweg: Wie Falk schon richtig festgestellt hat, die Fahrt war absolut lohnenswert. Ideale Bedingungen, eine würdige Kulisse und nicht zuletzt ein wirklich sehenswertes Spiel. Kleiner Nachtrag: Rockenbachs klasse herausgearbeitete Chance direkt nach dem 3:2 ging an den linken Außenpfosten. Auch die Gelegenheit, mit dem ein oder anderen Spieler bzw. Verantwortlichen nach dem Spiel ins Gespräch zu kommen, wurde von vielen genutzt. An dieser Stelle nochmal gute Besserung, Henri Fuchs! Eine gefühlte Begegnung der dritten Art und damit absolut überflüssig war die Anwesenheit eines gewissen Herrn D aus PB, der offensichtlich auf Dienstfahrt im Dienstwagen war... Nervig auch, dass sich der Sprecher entweder schlecht vorbereitet hatte oder die Aufstellungen/Auswechslungen extrem unleserlich übermittelt bekam. Bestes Beispiel: Ranik Marolus... Auch mit Humbert hatte er so seine Probleme. Überflüssig auch das für dieses Spiel etwas übertriebene Polizeiaufgebot.
Anno1911 schrieb:Eine gefühlte Begegnung der dritten Art und damit absolut überflüssig war die Anwesenheit eines gewissen Herrn D aus PB, der offensichtlich auf Dienstfahrt im Dienstwagen war..

Laut TA soll er ja auf Einladung von Herrn Beutel da gewesen sein, wie passt denn das nun wieder zusammen??
1966 schrieb:
Anno1911 schrieb:Eine gefühlte Begegnung der dritten Art und damit absolut überflüssig war die Anwesenheit eines gewissen Herrn D aus PB, der offensichtlich auf Dienstfahrt im Dienstwagen war..

Laut TA soll er ja auf Einladung von Herrn Beutel da gewesen sein, wie passt denn das nun wieder zusammen??

Vielleicht soll er dem Hörgl auf die Finger schauenlustig machen:probleme?:Prost
Naja nach Lindes Wechsel brauchen wir ja noch einen Co für die Zweite.
1966 schrieb:

Das ist so nicht richtig. Pavel Dotchev kam NICHT auf Einladung von Stepan Beutel nach Teistungen. Der Manager war selbst überrascht, dass Pavel Dotchev das Testspiel besuchte. Das war in der heutigen TA ein Kommunikationsfehler! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste