Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
Es waren 2 Ehemalige erfurter anwesend.

Brunnemann und Dotchev.
jette schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Jette, man merkt, dass du in Dresden wohnst....du schreibst mittlerweile schon "ne" statt "nicht"...behalte dir deinen Dialekt!
und ich muss mir hier immer anhören, dass ich die "erfurterin" in mir wohl auch nie leugnen kann :lachen:...

ne is nunmal viiiiiiiiiiel kürzer wie nicht... :lachen:

ich habe mir hier im westen mittlerweile manchmal schon das "Viertel vor" und "Viertel nach" angewöhnt...ist also auch nicht besser. aber mir ist es nur so bei dir schon öfter aufgefallen...

Nun back to topic, sonst gibts Ärger
Find ich auch gut, dass Hörgl nach nem Sieg gegen Pauli noch was zu kritisieren hat.
Nach den letzten beiden Rückrunden ist eine "straffere Hand" echt von Nöten!
Blätterteigbrezeln schrieb:Nun back to topic, sonst gibts Ärger

darauf warte ich :lachen: aber recht hast du ja... zwinker

brunne? naja..so verwunderlich nun auch ne, der is doch eh ständig in ef. und so ein sonntagsausflug hat schon was nach teistungen...
Auch wieder in der Heimat ...

Die Mannschaft hat recht gut begonnen.
Der 1. Treffer von Humbert nach Ecke.
Da ist er - allerdings auch mutterseelenallein - schön am Fünfer hochgegangen und hat den Ball klasse eingenickt.
Nach etwa 10-15 Minuten kam Pauli ins Spiel und zum Ausgleich.
Uns fiel in der Folgezeit nicht mehr groß was ein.

Halbzeit = Bier und Wurst holen! (P.S. Das Eichsfeld scheint auf reichlich Majoran zu stehen zwinker)

Nach der Pause hat sich dann zeitweise ein richtig ansehnlicher Kick entwickelt.
Das 2:1 durch Massi per Kopf nach Torwartfehler.
Lehmanns Freistoßknaller zum 2:2 war nicht von schlechten Eltern, allerdings schlug es recht mittig unter der Latte ein, ich weiß nicht wo Orle war.
Postwendend wieder die Führung nach herrlicher Flanke von - ich denke es war - Stenzel.
Humbert wieder mit dem Kopf zur Stelle, mit dem Schädel scheint der jedenfalls ziemlich präzise zu sein.

Humbert stach für mich heute dank der beiden feinen Kopfballtreffer auch heraus.
Er hat mir gut gefallen.

Negativ ist mir nach seiner Einwechslung Smisek aufgefallen.
Keinerlei Bindung zum Spiel, dass war eher dünn.

Ist noch genug Luft nach oben, mal schauen was nächsten Sonntag in Weißensee so geht.

Allen nen schönen Restsonntag.
Napoleon schrieb:Vielleicht kann mal jemand was zu Smisek seiner Leistung heute sagen. Wenn ers drauf hat, kann er gerne kommen. Würde mich aber mal interessieren, wie da die Eindrücke sind.
Ist mir in den 30 Minuten nicht weiter aufgefallen. Noch keine Bindung in das, was sich ebenso wieder entwickeln muß und Chancen herausspielen heißt.
rwe85 schrieb:Die Mannschaft hat recht gut begonnen.
Der 1. Treffer von Humbert nach Ecke.
Da ist er - allerdings auch mutterseelenallein - schön am Fünfer hochgegangen und hat den Ball klasse eingenickt.
Nach etwa 10-15 Minuten kam Pauli ins Spiel und zum Ausgleich.
Uns fiel in der Folgezeit nicht mehr groß was ein.
Nach der Pause hat sich dann zeitweise ein richtig ansehnlicher Kick entwickelt.
Das 2:1 durch Massi per Kopf nach Torwartfehler.
Lehmanns Freistoßknaller zum 2:2 war nicht von schlechten Eltern, allerdings schlug es recht mittig unter der Latte ein, ich weiß nicht wo Orle war.
Postwendend wieder die Führung nach herrlicher Flanke von - ich denke es war - Stenzel.
Humbert wieder mit dem Kopf zur Stelle, mit dem Schädel scheint der jedenfalls ziemlich präzise zu sein.

Humbert stach für mich heute dank der beiden feinen Kopfballtreffer auch heraus.
Er hat mir gut gefallen.
Dem schließ ich mich mal an. Dazu von mir.Die Flanke zum 3:2 kam von Stenzel. Canni stand beim 2:1 da, wo man stehen muß um ein Tor zu machen, Torwartfehler hin oder her. Unsere rechte Seite mit den zwei Zwergen hat mir besser gefallen als die vor der Halbzeit mit den Neuzugängen Becker und Malura. Ströhl war ganz ordentlich so als linker Außenverteidiger zum ersten Mal. Semmer bringt Dynamik ins Spiel. Mit Simara werden wir noch große Freude haben, der kann was am Ball. Smisek, siehe Posting weiter oben.
Peßolat in der IV, ziemlich dünne. Aufbauspiel von hinten auch ziemlich dünne, mit nem Rückpass auf Orle wurde dann der Ball vor lauter Hilflosigkeit ein paar mal nach vorne gedroschen. Auffallend die Schnelligkeitsvorteile der Paulianer in der ersten Halbzeit um die Zeit des Ausgleichs, auch der Charles Takki zog in der zweiten Halbzeit ein paar mal an. Die sind ja erst seit 3 Tagen im Training.

Der Eintrittspreis war eine Frechheit, 10Euro. Anscheinend sahnt da die Agentur ab, die dieses Spiel erst ermöglicht hat. Auch der Rest, 2.50 für ne Cola, 1.80 Euro für eine Bratwurst spotten jeder Bespreibung. Das Eichsfeld hat ordentlich zugelangt, naja. Der Stadionsprecher hat genervt. 1600 Zuschauer, bunt gemischt mit Retter- und Weltpokalsiegerbesiegertshirts und RWE-Merchandiesing und Totenköpfen, auch schön friedlich.
da es ja auf dieser seite um das heutige spiel geht, erlaube ich mir mal etwas dazu zu schreiben .da ja, wie jeder weiß , sich beide manschaften in einer bis dato harten vorbereitung befinden ,denke ich haben wir heute ein ansehnliches fußballspiel gesehen . rwe beginnt wieder schnellen kombi.-fußball zuspielen mit sehr viel druck nach vorn.und jeder der hier über irgendeinen spieler ablässtert ,hätte mal die chance, nach dem spiel sich mit den jungs zu unterhalten , nutzen sollen . da ist keiner dabei der sich nicht auf den morgigen freien tag freud , also die sind alle breit . wer mir heute aufgefallen ist , war ströhli, links hinten mit sehr guten offensiv aktionen ,mit dem dürfen wir dieses jahr bestimmt rechnen , sein gegner bruns ,kein unbeschriebenes blatt , hat nicht einen punkt gegen ihn gemacht ,also hut ab.
Da hier einer anscheinend ganz vergessen wird, will ich mal einspringen.

Danke an Dirk Orlishausen der heute eine sehr gute Leistung abgeliefert hat. Sehr schöne Paraden und mein Spieler des Tages.
Hat sich wirklich gelohnt heute hinzufahren. Man hat einiges fürs Geld geboten bekommen. Für die Besucher ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Gelegenheiten für beide Teams

Erste HZ ging klar an St. Pauli, mit deutlich mehr Chancen - die Zweite eher an uns, nachdem Semmer und Hauswald für ein wenig Belebung gesorgt haben. Dass wir jetzt wirklich so unterlegen gewesen sein sollen, wie Hörgl meinte...naja....es ehrt ihn allerdings sehr, dass er trotz Erfolg kritisch und auf dem Boden bleibt. Respekt.

Seine Aussagen über das Angriffsspiel - nämlich das in der Angriffsgeschwindigkeit und im Herausspielen der Torchancen noch erheblich Defizite bestehen - kann man so nur bestätigen. Er hat zwar keine Namen genannt, aber eigentlich können nur Montabell und Cannizzaro gemeint gewesen sein. Beide imo sehr enttäuschend. Bei Montabell hatte ich mir nach den vielen Toren der letzten Spiele mal einen Aufschwung auch gegen einen richtigen Gegener erhofft. Da kam aber leider fast gar nichts. Cannizzaro im Prinzip auch nicht viel besser. Ok, das Tor nach dem Torwartfehler - aber sonst? Ich denke, wenn Semmer und Pagenburg in Form sein sollten, wird es bei ihm in der Form wohl nicht mehr zum Stammplatz reichen.

Die Ausage zu Smisek, nach der dieser gute Chancen auf eine Verpflichtung haben soll, verwundert mich aber sehr. Gegen Kölleda nur wenige gute Aktionen und heute praktisch überhaupt nicht aufgefallen. Da würde ich doch lieber erstmal abwarten, was der Markt sonst noch so hergibt.

PS. Pavel Dotchev bekommt wohl einfach nicht genug vom RWE. :D

PPS. Den Berg hinterher runter zu laufen, hat irgendwie mehr Spaß gemacht, als ihn vor dem Spiel hochzuhecheln. :lachen:
Surynar schrieb:Danke an Dirk Orlishausen der heute eine sehr gute Leistung abgeliefert hat. Sehr schöne Paraden und mein Spieler des Tages.

Seh ich anders...das 1:1 und der Freistoß von Lehmann war haltbar - und der Einsatz gegen Tyake...wohlgemerkt in einem Testspiel, fand ich zu hart.

Aber an Orle scheiden sich halt die Geister, dafür war das Bier schön süffig und die Bratwurst lecker Prost

Edit: @Falk: Du meinst wohl nicht genug von den "Weibern"...
@surynar , du hast vollkommen recht , starke leistung von orle .
wie man auf der Seite des FC ST. PAULI sieht gibt es Fotos, gibt es denn auch (Fotos) welche die der FC RwE gemacht hat und die man irgendwo angucke kann?
aidi schrieb:wie man auf der Seite des FC ST. PAULI sieht gibt es Fotos, gibt es denn auch (Fotos) welche die der FC RwE gemacht hat und die man irgendwo angucke kann?

Der Frank Steinhorst war da, also gibt es auch irgendwann Bilder auf Click&Burn.
Falk schrieb:...
Seine Aussagen über das Angriffsspiel - nämlich das in der Angriffsgeschwindigkeit und im Herausspielen der Torchancen noch erheblich Defizite bestehen - kann man so nur bestätigen. Er hat zwar keine Namen genannt, aber eigentlich können nur Montabell und Cannizzaro gemeint gewesen sein. Beide imo sehr enttäuschend. Bei Montabell hatte ich mir nach den vielen Toren der letzten Spiele mal einen Aufschwung auch gegen einen richtigen Gegener erhofft. Da kam aber leider fast gar nichts. Cannizzaro im Prinzip auch nicht viel besser. Ok, das Tor nach dem Torwartfehler - aber sonst? Ich denke, wenn Semmer und Pagenburg in Form sein sollten, wird es bei ihm in der Form wohl nicht mehr zum Stammplatz reichen.

liebhab danke für die klaren worte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste