Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
Herr Hörgl hatte sich ja die letzten Heimspiele der abgelaufenen Saison im SWS angesehen und wird wohl bemerkt haben das in unserem Sturm bzw. mit unserer Chancenverwertung einiges nicht in Ordnung ist.
Deshalb find ich es gut gleich den Versuch zu unternehmen hier gegenzusteuern.
Wenn man wirklich den Mund nicht zu voll genommen hat und das "Unternehmen Aufstieg" angehen will,muss man Tore machen.
Und das wenns geht,reichlich.
Ich weiß ja nicht ob es schon irgendwo stand: Aber Peßolat hat IV gespielt....und der liebe Pacel Dotchev mit Weib auf der Ehrentribüne gehockt.

*****bearbeitet durch mich, habt ja recht Mods zwinker ******
Asumel schrieb:Ich weiß ja nicht ob es schon irgendwo stand: Aber Peßolat hat IV gespielt....und der ****** ******** mit Weib auf der Ehrentribüne gehockt.

*****Beitrag bearbeitet durch Forum-Team******

Wer der Dotchev etwa ?
Genau der!!!!
Gegen Zensur
gratulation RWE zum sieg und hölrt endlich auf ständig auf der mannschaft rum zuhacken!! unterstützt sie lieber wo es geht !!!! man man man jungs reist euch doch mal zusammen !!!!!!!
Blätterteigbrezeln schrieb:Gegen Zensur

Neee....da haben die Moderatoren schon recht, so was muss man nicht schreiben...liebhab
Asumel schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Gegen Zensur

Neee....da haben die Moderatoren schon recht, so was muss man nicht schreiben...liebhab

Ich bin gegen eine allgemeine Zensur, egal, was geschrieben wird. Ich wollte auch nicht darüber diskutieren, sondern einfach meine Meinung über diesen Vorgang kundtun....
Da fragt man sich nur was er da wollte !!! Erinnerungen an bessere Zeiten suchen bestimmt !!!:beklopptlach:
Neeeeee der gute Pavel war mit Händchen halten beschäftigt zwinker Ich glaub nicht das das sein Frau war (weiß ich aber nicht so genau) =P
Rabauke schrieb:Da fragt man sich nur was er da wollte !!! Erinnerungen an bessere Zeiten suchen bestimmt !!!:beklopptlach:

Sich seine neue Arbeitsstelle nach Hörgls scheitern angucken zwinker
Ähmmm...ich glaub nicht das R&B darauf scharf sind das die fans mit Mistgabeln das Steinhaus stürmen und abfackeln...
rweboygera schrieb:gratulation RWE zum sieg und hölrt endlich auf ständig auf der mannschaft rum zuhacken!! unterstützt sie lieber wo es geht !!!! man man man jungs reist euch doch mal zusammen !!!!!!!
:lachen:

:probleme?: wer hackt denn auf der mannschaft rum? meine güte! es nervt langsam. wenn ich der meinung bin, dass canne derzeit kein tor trifft (es sei denn der tormann lädt dazu ein, wie heute) dann ist das doch wohl mein gutes recht. genauso wie du das recht hast deine meinung hier kundzutun.
ich denke jeder hier unterstützt die mannschaft auf seine weise. mach dir mal lieber gedanken um andere dinge und sprich mir nicht wegen etwas kritik, die bei der truppe immer angebracht ist ob die saison nun angefangen hat oder noch nicht, die liebe zu meinem verein ab und fehlende unterstützung! einigen leuten hier tut das sommerloch echt ne gut...

und wenn hier mal keiner mehr kritik übt ist es nicht mehr unser rwe :lachen:
Jette, man merkt, dass du in Dresden wohnst....du schreibst mittlerweile schon "ne" statt "nicht"...behalte dir deinen Dialekt!
Blätterteigbrezeln schrieb:Jette, man merkt, dass du in Dresden wohnst....du schreibst mittlerweile schon "ne" statt "nicht"...behalte dir deinen Dialekt!
und ich muss mir hier immer anhören, dass ich die "erfurterin" in mir wohl auch nie leugnen kann :lachen:...

ne is nunmal viiiiiiiiiiel kürzer wie nicht... :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste