Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
tifosi schrieb:Respekt,auf Pauli muss man erstmal gewinnen !
Danke für die infos !

Bringste jetzt was durcheinander ???
Das Spiel fand in Teistungen statt !!! zwinker
Sehr schön! und Glückwunsch!

Mal schaun, wie das Spiel gegen den 1.FCN ausgeht...
Hörgl war mit der Leistung seiner Jungs nicht so zufrieden - vor allem wie die Chancen herausgespielt wurden - da muss noch viel dran gearbeitet werden.
Tobey schrieb:Hörgl war mit der Leistung seiner Jungs nicht so zufrieden - vor allem wie die Chancen herausgespielt wurden - da muss noch viel dran gearbeitet werden.

auch mal was neues beim rwe.

da wird ein höherklassiger verein geschlagen und der trainer ist nicht zufrieden. finde es klasse wenn er gleich so rangeht und die jungs somit auf dem boden bleiben.
jette schrieb:
Hermes schrieb:Wie denn das? Montabell hat überhaupt nur zwei Spiele in der Zweiten Mannschaft bestritten; 1x über 90 Minuten (beim 3:6 gegen Leipzig, dabei 1 Tor erzielt) und 1x ist er in der Schlußphase eingewechselt worden. Da man das letzte Spiel aufgrund der Kürze der Einsatzzeit nicht bewerten kann, zählt nur das Spiel gegen Leipzig. Ist schon klar, daß das für eine realistische Einschätzung eines Spielers mehr als tauglich ist...

haben wir es bald? oder kommt noch mehr gezeter? :lachen:

und tobey..danke für den satz mit semmer :hier:

Ich denke, du hast Montabell schon oft genug gesehen? Bitte überprüfe das nächste mal deine Aussagen, ehe du wieder drauf los wetterst.zwinker
:hier::lachen:Also dieser Auftritt macht doch appetit auf die kommenden Aufgaben (drittligaauftakt und dfb pokal):probleme?::probleme?::probleme?:
Blätterteigbrezeln schrieb:Na endlich trifft der blinde mal wieder...

....ersetze mal bitte in deinem Anhang in der Klammer den Namen Ziegner durch "Blätterteigbrezeln!!!

Unglaublich!!!
Ebbi schrieb:

....ersetze mal bitte in deinem Anhang in der Klammer den Namen Ziegner durch "Blätterteigbrezeln!!!

Unglaublich!!!

Dann schicke ich dir vorher am besten meine Zeugnisse^^
enrico schrieb:
Tobey schrieb:Hörgl war mit der Leistung seiner Jungs nicht so zufrieden - vor allem wie die Chancen herausgespielt wurden - da muss noch viel dran gearbeitet werden.

da wird ein höherklassiger verein geschlagen und der trainer ist nicht zufrieden. finde es klasse wenn er gleich so rangeht und die jungs somit auf dem boden bleiben.

das ist meine Meinung-
"nicht alles schön reden, sondern handeln"
Hörgl ist unser Kracher!!!
Vielleicht kann mal jemand was zu Smisek seiner Leistung heute sagen. Wenn ers drauf hat, kann er gerne kommen. Würde mich aber mal interessieren, wie da die Eindrücke sind.
Hier ein paar Worte zum Spiel aus Sicht des FC St.Pauli
Blätterteigbrezeln schrieb:
Ebbi schrieb:

Unglaublich!!!

Mag ja sein und ist auch nicht so gemeint. Diese Äußerung allerdings ist unterste Kanone. Ich versichere Dir Canni wird immer spielen ,die meisten Tore machen(so lange er verletzungsfrei bleibt) und ist meiner Meinung nach der beste Stürmer im Team.

Ihn an der miserablen Rückrunde zu messen wäre falsch. Da hat fast die gesamte Mannschaft versagt.
Canni ist unser TOPstürmer.
enrico schrieb:

Sehe ich ganz genauso!!!
Und er kritisiert etwas, was man bisher sicher nie kritisiert hätte, nachdem 3 Tore gefallen sind. Herr Hörgl, ich glaube sie werden das machen!
Ebbi schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:
Ebbi schrieb:

Unglaublich!!!

Ich versichere Dir Canni wird immer spielen ,die meisten Tore machen(so lange er verletzungsfrei bleibt) und ist meiner Meinung nach der beste Stürmer im Team.

Das hoffe ich ebenso, wie du!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste