Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
liebhab
RWE Fossil schrieb:...... wir sollten einfach unseren Trainer vertrauen!!!!!!!!!!!
:lachen:recht hast du .Wenn wir doch durch herrn Hörgl den aufstieg schaffen sollten war das doch dann nur alles ein mittel zum zweck:lachen::lachen::lachen:
Prima für die Vorbereitung---Danke Tobey für die Infos.
Sehr beruhigend, dass wir auch ein Testspiel gegen Spieler gewonnen haben, die was können.
Auch, wenn Pauli vorher 2 Trainingseinheiten hatte, wir stehen auch mitten im Training für die Saison.
Ich bin positiv gestimmt. Gegen Nürnberg sehe ich den RWE auch endlich mal live in der Vorbereitung...
jette schrieb:mag ja alles sein. dennoch werd ich b**d angemacht wenn ich sage, der junge bringt nix, schon gar ne in liga 3. ich hab ihn mehr als nur 1mal gesehn. in vorbereitungsspielen mag er ja ganz gut sein..gegen dörfer. in kölleda war er auch ne schlecht aber zu mehr reichts ne. in der II hat man das mehr als einmal gesehn.

Wie denn das? Montabell hat überhaupt nur zwei Spiele in der Zweiten Mannschaft bestritten; 1x über 90 Minuten (beim 3:6 gegen Leipzig, dabei 1 Tor erzielt) und 1x ist er in der Schlußphase eingewechselt worden. Da man das letzte Spiel aufgrund der Kürze der Einsatzzeit nicht bewerten kann, zählt nur das Spiel gegen Leipzig. Ist schon klar, daß das für eine realistische Einschätzung eines Spielers mehr als tauglich ist...
Die Einwechslungen von Semmer und Hauswald haben das RWE-Spiel sehr belebt.

Falk versucht noch etwas über Humbert herauszubekommen (warum er in einem Testspiel mit Name aufgelaufen ist)

So das wars von meiner Seite soweit, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Gutes Ergebnis, was hoffen lässt.
Was ist nun mit Humbert. Hatte Schnetze nicht die 13 !?
Bitte um Infos!
Danke an Tobey und Falk.
Das hört sich ja erstmal nicht schlecht an.
Schließlich ist St.Pauli nicht irgendwer.
Auch wenn die das Spiel aus dem vollen Training gemacht haben sollten.
Die Erfurter waren sicherlich in den letzten Tagen auch mehr als fleißig.
Hoffentlich bekommt Falk noch was raus in Sachen Humbert.
Tobey schrieb:Die Einwechslungen von Semmer und Hauswald haben das RWE-Spiel sehr belebt.

Falk versucht noch etwas über Humbert herauszubekommen (warum er in einem Testspiel mit Name aufgelaufen ist)

So das wars von meiner Seite soweit, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Danke, gleichfalls!
Cool Sache!
Sehr schön!
Danke Tobey und Falk für die Berichterstattung!!!
das ist schonmal ein achtungszeichen meiner meinung nach.

einen 2. löigisten zu schlagen mag schon was heißen, da unsere mannschaft ja auch noch nicht solang trainiert.

ich bin überrascht das sich humbert scheinbar heute so aufgedrängt hat, vielleicht wird er doch verpflichtet???

glückwunsch an die mannschaft
Hermes schrieb:Wie denn das? Montabell hat überhaupt nur zwei Spiele in der Zweiten Mannschaft bestritten; 1x über 90 Minuten (beim 3:6 gegen Leipzig, dabei 1 Tor erzielt) und 1x ist er in der Schlußphase eingewechselt worden. Da man das letzte Spiel aufgrund der Kürze der Einsatzzeit nicht bewerten kann, zählt nur das Spiel gegen Leipzig. Ist schon klar, daß das für eine realistische Einschätzung eines Spielers mehr als tauglich ist...

haben wir es bald? oder kommt noch mehr gezeter? :lachen:

und tobey..danke für den satz mit semmer :hier:
Auch von mir Danke an Tobey und Falk für die Berichterstattung!!!
Respekt,auf Pauli muss man erstmal gewinnen !
Danke für die infos !
Super Sache ... Glückwunsch !

Mehr schreib' ich lieber nicht, sonst bekommt ich von den Negativquertreibern auch noch mein Fett weg ...

Danke an Tobey und Falk.... schönen Sonntag noch !
tifosi schrieb:Respekt,auf Pauli muss man erstmal gewinnen !
Danke für die infos !

Gegen Pauli - auf Teistungen zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste