Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
Warm machen fürs Nürnbergspiel !!!!
RWE Steffen schrieb:Cannizzaro ist halt auf Vorlagen angewiesen wie er sie von Brückner und Bunjaku bekommen hat. Die schlechte Leistung in der Rückrunde nur an ihm festzumachen ist sicher nicht richtig, denn da war die komplette Offensivabteilung von uns nicht gerade gut drauf.
Und bei Montabell bin ich der gleichen Meinung wie Napoleon. Ich habe ihn in der Vorbereitung zur letzten Saison in Bad Salzungen gesehen und da hat er mir gut gefallen. Und für seine Verletzung kann er nichts.

Vollste Zustimmung!
Canni MUSS gefüttert werden.
Montabell hat eine faire Chance verdient.
Genau alle haben eine Chance verdient auch Montabell, dass sollten einige hier mal begreifen.
...Wieso wird denn Simari nicht eingesetzt? ist der verletzt? Ihm sollte man doch mal eine chance geben sich auch gegen Bessere zu profilieren!!!
RWE Steffen schrieb:Cannizzaro ist halt auf Vorlagen angewiesen wie er sie von Brückner und Bunjaku bekommen hat.

Wobei er von Brückner nie auch nur eine Flanke bekam...zwinker

Egal, ich hoffe sehr, dass er seine Sicherheit wiedererlangt und es von heute an wieder bergauf geht.
77 Minuten gespielt.
Wechsel bei Rot-Weiß, für Rockenbach kommt spielt nun Simari

Pauli hatte zuvor noch ne dicke Chance zum Ausgleich. Orlishausen hat sich beim herauslaufen verschätzt und der Ball ging ins Tor, war aber wohl Abseits...
dawnofbattle schrieb:
RWE Steffen schrieb:Cannizzaro ist halt auf Vorlagen angewiesen wie er sie von Brückner und Bunjaku bekommen hat.

Wobei er von Brückner nie auch nur eine Flanke bekam...zwinker

Egal, ich hoffe sehr, dass er seine Sicherheit wiedererlangt und es von heute an wieder bergauf geht.

++ Wollt ich auch gerade anmerken. ^^
RWE Steffen schrieb:Cannizzaro ist halt auf Vorlagen angewiesen wie er sie von Brückner und Bunjaku bekommen hat. Die schlechte Leistung in der Rückrunde nur an ihm festzumachen ist sicher nicht richtig, denn da war die komplette Offensivabteilung von uns nicht gerade gut drauf.
Und bei Montabell bin ich der gleichen Meinung wie Napoleon. Ich habe ihn in der Vorbereitung zur letzten Saison in Bad Salzungen gesehen und da hat er mir gut gefallen. Und für seine Verletzung kann er nichts.
mag ja alles sein. dennoch werd ich b**d angemacht wenn ich sage, der junge bringt nix, schon gar ne in liga 3. ich hab ihn mehr als nur 1mal gesehn. in vorbereitungsspielen mag er ja ganz gut sein..gegen dörfer. in kölleda war er auch ne schlecht aber zu mehr reichts ne. in der II hat man das mehr als einmal gesehn.

ich bin eher dafür herrn semmer mal 90minuten spielen zu lassen.

außerdem lebt ein forum von unterschiedlichen meinungen. ich hab bei manchen hier eh das gefühl, dass die rückrunde nicht ganz so wahr genommen wurde wie sie ablief.
Noch etwa 5 Minuten zuspielen es steht weiterhin 3:2 für Rot-Weiß
es gab noch einen Wechsel: für Humbert ist jetzt Langer im Spiel

die 2. Halbzeit soll ein sehr abwechslungsreiches und gutes Spiel sein
jette schrieb:ich bin eher dafür herrn semmer mal 90minuten spielen zu lassen.

und ich bin dafür, und da wiederhole ich mich gerne, endlich mal das genöle hier zu lassen, noch bevor die saison angefangen hat.
...... wir sollten einfach unseren Trainer vertrauen!!!!!!!!!!!
jette schrieb:
mag ja alles sein. dennoch werd ich b**d angemacht wenn ich sage, der junge bringt nix, schon gar ne in liga 3. ich hab ihn mehr als nur 1mal gesehn. in vorbereitungsspielen mag er ja ganz gut sein..gegen dörfer. in kölleda war er auch ne schlecht aber zu mehr reichts ne. in der II hat man das mehr als einmal gesehn.

ich bin eher dafür herrn semmer mal 90minuten spielen zu lassen.

Er hat 101 Minute gespielt in der Oberliga....das ist dein Maßstab? Das waren genau zwei Spiele!!!!!!!!!
So Das Spiel ist aus!!!

RWE gewinnt gegen St. Pauli mit 3:2
Super gemacht!!!
Das ist doch mal ein toller Auftakt. Freut mich gerade weil so oft durchgewechselt wurde. :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste