Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
Na endlich trifft der blinde mal wieder...
Blätterteigbrezeln schrieb:Na endlich trifft der blinde mal wieder...

Was soll denn das !!

:gelbevomei:
Napoleon schrieb:Montabell sollte man zunächst mal eine Chancen lassen, bevor man auf ihn einhackt.:rolleyes: Schließlich kann er auch nix dafür, dass er die letzte Saison verletzungspech hatte.

nö. wir ziehen ab und an leute mit durch. in der 2 konnte man den auch abhaken. hab da genug gesehn.
klaus54 schrieb:

Was soll denn das !!

Was das soll? Er hat in der Rückrunde kein Scheunentor mehr getroffen. Ich erinner mich da gerade an das Aue Spiel - nur mal Exemplarisch.

Ich hoffe, dass er wieder in Torform kommt, weil ein erfahrener Stürmer immer wichtig für ein Team ist.

Also pluster dich bitte nicht so auf. Das Wort "blind" beschreibt die letzte Rückrunde...
wie stehts es jetz immer noch 2-1 für st pauli!!!
Nachtrag zum 2:1

Vorlage, die Pliquett unterschätzte war Ströhl...

-----

weitere Wechsel beim RWE: für Cannizzaro und Ströhl, sind jetzt Smisek und Carolus beim RWE im Spiel
portugalem2008 schrieb:wie stehts es jetz immer noch 2-1 für st pauli!!!

NEIN, 2:1 für Rot-Weiß
klaus54 schrieb:

Was soll denn das !!

Canni ist ein Guter...
jette schrieb:
Napoleon schrieb:
NullZuNull schrieb:
stroh schrieb:Das erste Spiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner und ein Teil der Spieler wird schon schlecht geredet.
Ganz großes Kino !!!

Jap, schlimmer als in Hollywood!

Sind ja immer diesselben. Schade, dass es keine Ignorierliste gibt.
ja zu schade :probleme?:

als ob montabell schon jemals was gerissen hätte. und zu canne..ich hab nix gegen ihn nur langsam sollte der knoten mal platzen. wir brauchen keinen stürmer, der da vorne keine tore schießt. die rückrunde hat mir gereicht.... *bin fertig mit nölen* grüße an die traumtänzer hier

Tobey schrieb:TOOOOOOOOOOOOR RWE

2:1 durch Cannizzaro nach einem Torwartfehler von Pliquett (Pauli)

Pliquett hatte eine Flanke unterschätzt und Cannizzaro brauchte nur noch einzuschieben

Unabängig davon, dass den wohl jeder gemacht hätte: lustig machen lustig machen
Na geht doch! :-D
Lt. Pauli-Forum jetzt 3:2 RWE
Jetzt geht es Schlag auf Schlag:

67. Minute: 2:2 Ausgleich für St. Pauli durch einen 20 Meter Freistoß (Lehmann)

68. 3:2 für Rot-Weiß Erfurt, durch einem Kopfballtor vom Testspieler Humbert (nach einer Rechtsflanke)

69. Rockenbach spielt im Strafraum mehrere Spieler aus und schießt nur wenige Zentimeter am Tor vorbei
Sauber!:hier:
Cannizzaro ist halt auf Vorlagen angewiesen wie er sie von Brückner und Bunjaku bekommen hat. Die schlechte Leistung in der Rückrunde nur an ihm festzumachen ist sicher nicht richtig, denn da war die komplette Offensivabteilung von uns nicht gerade gut drauf.
Und bei Montabell bin ich der gleichen Meinung wie Napoleon. Ich habe ihn in der Vorbereitung zur letzten Saison in Bad Salzungen gesehen und da hat er mir gut gefallen. Und für seine Verletzung kann er nichts.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste