Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
Wartet erstmal ab und nach der Vorbereitung steht fest wer den Sturm bilden wird...und geht Montabell erstmal eine Chance sich wirklich zu beweisen.
jette schrieb:nö...da sitzen noch 2-3 in den startlöchern, denen ich mehr zutraue wie canne "chancentod" und montabell "nur gegen dörfer treffe ich"

:gelbevomei:
Das erste Spiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner und ein Teil der Spieler wird schon schlecht geredet.
Ganz großes Kino !!!
Gegen wen bitte hätte Fabian Montabell denn bisher treffen sollen ?
Halbzeitpausen Info:

Humbert mit voll beflocktem Trikot (mit Name und Nummer 13), Nach dem Spiel will Falk versuchen mehr Infos zubekommen (...ob er evtl. schon verpflichtet wurde...?)

Offizielle Zuschauerzahl: 1.600
stroh schrieb:Das erste Spiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner und ein Teil der Spieler wird schon schlecht geredet.
Ganz großes Kino !!!

Jap, schlimmer als in Hollywood!
NullZuNull schrieb:
stroh schrieb:Das erste Spiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner und ein Teil der Spieler wird schon schlecht geredet.
Ganz großes Kino !!!

Sind ja immer diesselben. Schade, dass es keine Ignorierliste gibt.
hallo komm grad von der arbeit . was geht ab im stadion und wo ist eigentlich pagenburg???????????????????????????????????ß
....Jetzt soll mal Simari zeigen, was im Mittelfeld möglich ist!!!! Die Variante mit doppel 6 ist noch gewöhnungsbedürftig! Wird aber bestimmt auch im Ligabetrieb eingesetzt...
2. Hz: Spiel geht weiter.

Wechsel beim RWE: für Montabell, Becker und Malura, spielen jetzt Semmer, Hauswald und Stenzel

Es steht weiterhin 1:1
Tobey schrieb:Halbzeitpausen Info:

Humbert mit voll beflocktem Trikot (mit Name und Nummer 13), Nach dem Spiel will Falk versuchen mehr Infos zubekommen (...ob er evtl. schon verpflichtet wurde...?)

Offizielle Zuschauerzahl: 1.600

Der Mann gefällt mir--Humbert hab ich letztes Jahr schon gesehen--er ist schnell und hat eine gute Technick.Er ist eine Bereicherung fürs Mittelfeld.Ich drücke die Daumen das er bei RWE bleibt.
Herzlich willkommen beim RWE--das wünsche ich mir.Cool
auf geht's jungs knackt die hamburg kogge und nehmt auch gleich die piratenflagge mit
Napoleon schrieb:
NullZuNull schrieb:
Ganz großes Kino !!!

Sind ja immer diesselben. Schade, dass es keine Ignorierliste gibt.
ja zu schade :probleme?:

als ob montabell schon jemals was gerissen hätte. und zu canne..ich hab nix gegen ihn nur langsam sollte der knoten mal platzen. wir brauchen keinen stürmer, der da vorne keine tore schießt. die rückrunde hat mir gereicht.... *bin fertig mit nölen* grüße an die traumtänzer hier
TOOOOOOOOOOOOR RWE

2:1 durch Cannizzaro nach einem Torwartfehler von Pliquett (Pauli)

Pliquett hatte eine Flanke unterschätzt und Cannizzaro brauchte nur noch einzuschieben
Montabell sollte man zunächst mal eine Chancen lassen, bevor man auf ihn einhackt.:rolleyes: Schließlich kann er auch nix dafür, dass er die letzte Saison verletzungspech hatte.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:hier::hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste