Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: RW Erfurt - FC St. Pauli [3-2]
Ausgleich zum 1:1 durch Hennings
Er hat einfach mal aus ca 18 Metern abgezogen und ließ Orle keine Chance
ca. 20. Minute
Erbsenzähler schrieb:
klaus54 schrieb:Hier !!!!

Ah, hab's Tor überlesen. xD Außerdem ist meine Forumsuhr falsch eingestellt, wie ich gerade merke. ^^

Yay... :hier:

na siehste-Prost
Tobey schrieb:Ausgleich zum 1:1 durch Hennings
Er einfach aus ca 18 Metern abgezogen und ließ Orle keine Chance
ca. 20. Minute

Mist!!
wackel_george schrieb:
Tobey schrieb:Ausgleich zum 1:1 durch Hennings
Er einfach aus ca 18 Metern abgezogen und ließ Orle keine Chance
ca. 20. Minute

Mist!!

+++

Wird schon. ^^
26. Minute:
Mit dem 1:1 hat Pauli jetzt Oberwasser bekommen und hat sich zwei gute Chancen erspielt, die aber Orlishausen klären konnte

---

In der IV spielen Handke und Pesoßlat davor Cinaz (K) und Humbert
Mir ist das Ergebnis, so lange es im Rahmen bleibt, völlig egal.
Mich würden andere Sachen interessieren:

1. Wer ist Kapitän?
2. Wie ist die Mannschaftsleistung insgesamt?
3. Wer fällt positiv oder negativ auf?
klaus54 schrieb:Wer ist denn Kapitän bei RWE ?

Danke Tobey
35. Minuten sind gespielt, bisher nichts weiter passiert. Weiterhin 1:1
Kaum Möglichkeiten für Rot-Weiß – Cannizzaro und Montabell sind im Sturm abgemeldet, auch die anderen RWE-Spieler spielen sehr unauffällig .

Kapitän ist Cinaz
canne und montabell werden ja hoffentlich nicht zur stammelf gehören für die neue saison... zwinker
jette schrieb:canne und montabell werden ja hoffentlich nicht zur stammelf gehören für die neue saison... zwinker

Du erwartest also noch zwei KRacher im Sturm? :lachen:
Kammlot und Semmer für die Startelf^^
Erbsenzähler schrieb:Du erwartest also noch zwei KRacher im Sturm? :lachen:
Pagenburg und Semmer. Das werden unsere Kracher, ohne das sie verpflichtet werden mussten.Prost
nö...da sitzen noch 2-3 in den startlöchern, denen ich mehr zutraue wie canne "chancentod" und montabell "nur gegen dörfer treffe ich"
Halbzeit: 1:1

es gab noch zwei weitere Chancen für Pauli, die ebenfalls durch Orlishausen geklärt wurden

Positiv fallen Orlishausen und Ströhl auf (der sich immer wieder mit in den Angriff einschaltet), auch Rockenbach soll laut Falk nicht schlecht sein.
Alle anderen, wie Humbert mit einer normalen Leistung - keine nennenswerten Fehler !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste