Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Taktikthread Bremen II
(05.08.2011, 17:52)stroh schrieb: Meiner Meinung nach hat man in Babelsberg absolute Shice gespielt und deshalb eine verdiente Niederlage hinnehmen müssen.Nicht mehr und nicht weniger.Am Sonntag hat man nun die Möglichkeit das vor eigenem Publikum wieder gut zu machen.Egal wen Emmerling aufstellt,man darf als Fan von der Mannschaft eine Trotzreaktion erwarten.
Das jedenfalls ist meine persönliche Meinung.
Lachen8 also alles wie jedes jahr,kennen wir doch stroh oder ?
Berta in der IV muß spielen keine frage.seht es mal so da omari die außenposition spielen kann da kann berta sich mit rauw ein wenig einspielen es kann schnell gehen und es gibt verletzte oder gesperrte spieler.
Wer weiß vieleicht ergibt sich dadurch eine bessere abwehr als bisher.
Damit meine ich stabiler und besser in der spieleröffnung auch wenns mir da leid tut für ströhl. ich finde auch das auf recht oufosi ahey spielen sollte nach anfangs unsicheren partie gegen rattenhausen war er dann ja doch recht annehmbar und ich eh nicht verstanden habe warum er gegen babelsberg nicht spielte, es sei denn es gibt gründe die ich nicht weiß hatte die woche nicht immer den überblick. jovo war für mich wirklich erschreckend schlecht.
(05.08.2011, 12:21)stroh schrieb: Nich würde es nicht wundern wenn Emmerling genau denen eine Chance gibt die in Babelsberg versagt haben.
Ströhl natürlich ausgenommen.Wäre nicht das erste Mal das ein Trainer so reagiert.
Jap, genau damit dürfte 'stroh' Recht haben. Wir alle kennen den guten Herrn Emmerling. Pfeifen
Schade finde ich in diesem Zusammenhang bloß, dass unsere U23 Spieler nie wirklich eine Chance bekommen, dass sie lediglich auf der Bank sitzen dürfen, damit der U23-Regel des DFB Genüge getan wird. Wie stand es doch so schön vor einigen Tagen in der TA: Rhys Tyler wird wohl keine Option für den gesperrten Ströhl sein, da er .....keine Erfahrungen in der 3.Liga hat !!!!! Dies muss man nun nicht weiter kommentieren: Ein einfaches, trauriges und verständnisloses Kopfschütteln reicht vollkommen aus. Denn wie soll er Erfahrungen sammeln, wenn er nicht spielt?
(06.08.2011, 09:40)andyzuse schrieb: Jap, genau damit dürfte 'stroh' Recht haben. Wir alle kennen den guten Herrn Emmerling. Pfeifen
Schade finde ich in diesem Zusammenhang bloß, dass unsere U23 Spieler nie wirklich eine Chance bekommen, dass sie lediglich auf der Bank sitzen dürfen, damit der U23-Regel des DFB Genüge getan wird. Wie stand es doch so schön vor einigen Tagen in der TA: Rhys Tyler wird wohl keine Option für den gesperrten Ströhl sein, da er .....keine Erfahrungen in der 3.Liga hat !!!!! Dies muss man nun nicht weiter kommentieren: Ein einfaches, trauriges und verständnisloses Kopfschütteln reicht vollkommen aus. Denn wie soll er Erfahrungen sammeln, wenn er nicht spielt?

ganz einfach weil einige besser sind

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.637 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.467 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.267 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste