Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Taktikthread Bremen II
Nach dem völlig unnötigen Debakel in Babelsberg wird es sicher einige Veränderungen geben. Ein Morabit z.B. gehört auf jeden Fall in die Anfangsformation. Aber auch Leistungsträger der vergangenen Saison haben noch erhebliches Steigerungspotential, ich denke da an Caillas oder Pfingsten-Reddig.

-------------------------------Rickert----------------------------------

--Ofosu-Ayeh---------Rauw-----------Oumari-------Jovanovic------

----------------Zedi---------------Pfingsten-Reddig------------------
---Weidlich-----------------------------------------------Caillas-----

------------------Reichwein--------------Morabit----------------------
Ich würde für folgende Aufstellung plädieren :

------------------------------------------Rickert ---------------------------------------------

Ofosu-Ayeh----------Rauw--------------------Oumari------------------Tyler-------

-----------------------Zedi-------------------------Baumgarten---------------------------
--Weidlich-----------------------------------------------------------Morabit-------------

-----------------------------Reichwein--------------------Drexler----------------------------

Begründung habe ich im anderen Werder-Thread geschrieben.
Rickert-Ofosu-Rauw-Bertram-Oumari-Morabit-Zedi-NPR-Jovanovic-Reichwein-Drexler
(04.08.2011, 12:21)ronry schrieb: Ich würde für folgende Aufstellung plädieren :

------------------------------------------Rickert ---------------------------------------------

Ofosu-Ayeh----------Rauw--------------------Oumari------------------Tyler-------

-----------------------Zedi-------------------------Baumgarten---------------------------
--Weidlich-----------------------------------------------------------Morabit-------------

-----------------------------Reichwein--------------------Drexler----------------------------

Ich auch! Links muss (Ströhl-Sperre) und kann (Caillas-Tief) etwas getan werden. Und wenn NPR mal draußen bleibt, sehe ich das auch nicht dramatisch. Da muss frischer Wind rein, aber die IV sollte sich einspielen. Ich schätze aber, dass eher Berta neben Rauw spielen wird und Oumari nach außen rückt.
----------------------------------Rickert -------------------------------------------

Ofosu-Ayeh----------Rauw--------------Bertram------------------Oumari---

-----------------Capitano-------------------------N P R ---------------------------
--------Weidlich------------------------------------------Morabit-----------------

-------------------Reichwein----------------Drexler-------------------------------

----------------------------------Rickert -------------------------------------------

Nowak----------------Rauw-----------------Oumari-------------------Jovanovic---

--------------------------Zedi-------------------------Pfingsten-Reddig-------------
--------------------------------Paradies-------------------------------------------------

--------Morabit-----------------Drexler-------------------Caillas---------------------
(04.08.2011, 20:24)Fabri Ravanelli schrieb: ----------------------------------Rickert -------------------------------------------

Nowak----------------Rauw-----------------Oumari-------------------Jovanovic---

--------------------------Zedi-------------------------Pfingsten-Reddig-------------
--------------------------------Paradies-------------------------------------------------

--------Morabit-----------------Drexler-------------------Caillas---------------------

mal was ganz anderes
so wohl nicht machbar aber finds mutig
(04.08.2011, 18:04)Viva Erfordia schrieb: ----------------------------------Rickert -------------------------------------------

Ofosu-Ayeh----------Rauw--------------Bertram------------------Oumari---

-----------------Capitano-------------------------N P R ---------------------------
--------Weidlich------------------------------------------Morabit-----------------

-------------------Reichwein----------------Drexler-------------------------------

So und nicht anders.Winken1
Nich würde es nicht wundern wenn Emmerling genau denen eine Chance gibt die in Babelsberg versagt haben.
Ströhl natürlich ausgenommen.Wäre nicht das erste Mal das ein Trainer so reagiert.

-------------------------------Rickert----------------------------------

--Ofosu-Ayeh---------Rauw-----------Oumari-------Bertram-------

----------------------------------Zedi----------------------------------
Weidlich-------------------------------------------Pfingsten-Reddig
-------------------------------Morabit----------------------------------

------------------Reichwein--------------Drexler----------------------
-------------------------------Rickert-----------------------------------

--Ofosu-Ayeh---------Rauw-----------Bertram-------Jovanovic-----

--------------------------------Oumari---------------------------------
Weidlich-------------------------------------------------------Morabit
----------------------------------Zedi----------------------------------

------------------Drexler--------------Reichwein---------------------

Ich würde mal Oumari als DM spielen lassen. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
@kurzhals und RWE-Mummi...kann mir beide Aufstellungen so nicht vorstellen, weil Emma kaum die Doppel-6 auflösen wird, dazu weder Bertram und NPR als Aussenbahnspieler geeignet sind(kurzhals) bzw Zedi kein 10er ist(Mummi).
Einen Versuch wäre es aber durchaus mal wert. Zumal mittlerweile jeder Gegner schon genau weiß wie der RWE aufstellen wird. Babelsberg- und das hat man gesehen hat sich perfekt auf uns vorbereitet. Zedi hat das Zeug dazu mal als 10er zu spielen. Bei den Einwürfen weiß mittlerweile auch jeder das diese weit geworfen werden. Da kommt nichts neues.
(05.08.2011, 17:37)RWE-Mummi schrieb: Einen Versuch wäre es aber durchaus mal wert. Zumal mittlerweile jeder Gegner schon genau weiß wie der RWE aufstellen wird. Babelsberg- und das hat man gesehen hat sich perfekt auf uns vorbereitet. Zedi hat das Zeug dazu mal als 10er zu spielen. Bei den Einwürfen weiß mittlerweile auch jeder das diese weit geworfen werden. Da kommt nichts neues.

Der Verein hat in der Sommerpause die halbe Mannschaft "ausgewechselt".Woher soll der Gegner zum jetzigem Zeitpunkt wissen wie und wen unser Trainer aufstellt ?
Das will mir nicht in die Birne.
Meiner Meinung nach hat man in Babelsberg absolute Shice gespielt und deshalb eine verdiente Niederlage hinnehmen müssen.Nicht mehr und nicht weniger.Am Sonntag hat man nun die Möglichkeit das vor eigenem Publikum wieder gut zu machen.Egal wen Emmerling aufstellt,man darf als Fan von der Mannschaft eine Trotzreaktion erwarten.
Das jedenfalls ist meine persönliche Meinung.

(05.08.2011, 16:07)ronry schrieb: @kurzhals und RWE-Mummi...kann mir beide Aufstellungen so nicht vorstellen, weil Emma kaum die Doppel-6 auflösen wird, dazu weder Bertram und NPR als Aussenbahnspieler geeignet sind(kurzhals) bzw Zedi kein 10er ist(Mummi).

Bertram möchte in die Mannschaft??? Wenn er will (davon gehe ich jetzt mal aus) kann und muss er auch Außenbahnspielen!!! Bei NPR gebe ich Dir mal recht, sollte auch nur ein Versuch sein, wenn es nicht klappt kann man Umstellen. Morabit ist Technik sehr versiert und ihm traue ich auch mal einen tödlichen Pass in die Spitze zu. Zumal kann er durch seine Schnelligkeit Löcher reißen.
Wenn es nicht klappen sollte, mit meiner Theorie dann NPR zur zweiten 6 machen und Morabit nach außen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.637 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.467 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.267 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste