(25.03.2016, 10:13)tom08 schrieb: Wird ein 2-0 für uns. Spiel wird grottig, irgendwie haben wir das Glück des Tüchtigen.
Hoffe ich doch.
Glück des Tüchtigen - dann gewinnt der ZFC!
Und selbst wenn wir gewinnen sollten, was ich hoffe, aber nicht glaube, wartet Rudolstadt als Endstation - so meine Angst!!!
Ich hoffe auf sehr viel Dusel - auch dann im Halbfinale,wenn es soweit kommen sollte.
Vielleicht kann der Trainer ja irgend eine Trumpfkarte ziehen?!
Aber die, die letztes Jahr schon für RWE gespielt haben, haben die Hosen jetzt schon gestrichen voll!
Wenn die 2. spielen würde, wäre ich optimistischer.
Tyrala darf nicht - ist schon mal gut für uns, denke ich!
(25.03.2016, 13:19)rwe85 schrieb: Als ich beim letzten Pokalauftritt in Meuselwitz zugegen war, haben wir - wenn mich nicht alles täuscht - recht solide gespielt und 3:0 gewonnen.
Die Mannschaft sollte in der Lage sein das Heft in der Hand zu haben und das Spiel zu machen/gewinnen.
Es kann aber auch sein, dass wir sie stark machen, Passspiel wie so oft nicht klappt, nur lange Bälle nach vorne, wenn sie nach 60 Minuten nervös werden (in der Hoffnung, der ZFC hat bis dahin kein Tor gemacht), die keinen Abnehmer finden.
Was ich gegen den CFC gesehen habe, hat mich schon erschreckt! Der ZFC ist sicher schwächer, aber gerade das macht mir Angst. Und selbst wenn wir das 1:0 machen macht mir Angst, dass sie es verwalten wollen, nicht weiterspielen - das wird nicht funktionieren!
Von Anfang an Druck, kämpfen, 2Kämpfe annehmen und gewinnen, Gras fressen für uns und den Verein - nur so wird das was!
Aber mich plagen Zweifel, leider, weil der Druck sehr hoch ist!
Ich sage nur CFC - 6-Punktespiel vergeigt!