(23.03.2016, 13:04)Lemmi schrieb: genau wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis denn Meuselwitz ist unser "Angstgegner"!!
....wird ne klare Sache - Warum ? - Weil keiner damit rechnet und Zipse auch noch keine Bäume ausgerissen hat - das ist leider eine Parallele zu uns.......Trotzdem gewinnen die Guten !
(23.03.2016, 22:05)knaller schrieb: ....wird ne klare Sache - Warum ? - Weil keiner damit rechnet und Zipse auch noch keine Bäume ausgerissen hat - das ist leider eine Parallele zu uns.......Trotzdem gewinnen die Guten !
Meuselwitz ist doch kein Angstgegner. Haben denn viele schon vergessen, dass wir das letzte Pokalspiel am 24.4.2013 in Meuselwitz überzeugend mit 3:0 gewonnen haben.
Genauso wird es diesmal auch.
Zum Erfreuen und zur Einstimmung:
http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html
Zitat:Der “MDR” zeigt am Samstag ab 14 Uhr eine Live-Konferenz mit insgesamt drei Landespokal-Spielen der Drittligisten.
Ab 14 Uhr ist am Samstag zunächst das Duell zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem Viertligisten ZFC Meuselwitz zu sehen. Eine Stunde später überträgt der “MDR” dann das Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg beim VfL Halle 96 sowie die Partie BSV Halle-Ammendorf gegen den Halleschen FC.
Quelle
24.03.2016, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016, 09:24 von ronry.)
(23.03.2016, 22:21)Clickandburn.de schrieb: Meuselwitz ist doch kein Angstgegner. Haben denn viele schon vergessen, dass wir das letzte Pokalspiel am 24.4.2013 in Meuselwitz überzeugend mit 3:0 gewonnen haben.
Genauso wird es diesmal auch.
Zum Erfreuen und zur Einstimmung: http://www.clickandburn.de/FC_Rot-Weiss_...index.html
Haben sicherlich viele vergessen. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich auch noch auf das 2012er-Spiel fixiert bin - weil ich damals stinksauer von der Glaserkuppe runter bin nach der pomadigen 0:1-Niederlage in der Verlängerung.
Der 2013er-Sieg in Meuselwitz wird leider dadurch bei vielen überlagert, weil danach im Endspiel - nachdem man mit Meuselwitz den vermeintlich härtesten Rivalen rausgekegelt hat - anschließend das Finale gegen die Amateure von SCHOTT Jena grandios in den Sand gesetzt wurde......
(24.03.2016, 00:10)Falk schrieb: Quelle
..ob man sich mit dieser Fernsehübertragung und dem Pokalgedanken -auch für die kleinen Vereine - einen Dienst erweist, bezweifle ich sehr.
Der ZFC Meuselwitz vermeldete gestern gerade einmal 450 !!! verkaufte Karten für das Spiel bisher - selbst für Meuselwitzer Verhältnisse ein ungewöhnlich niedriges Interesse.
In Anbetracht der Gesamtsituation und vieler negativer Pokalerfahrungen glaube ich nämlich, das seitens RWE dort nicht mehr wie 200 Fans aufschlagen werden.
Nun ja, vergiss nicht, dass auch Ostern anliegt und die Leute vielleicht auch mal wegfahren oder Familie leben.
Und was Liga3 unterschlägt, Kamenz-Zwickau wird auch gezeigt (das steht seit vorgestern fest) und da sind über 2000 Karten verkauft, allein 900 bisher aus Zwickau, wie man so hört.
Letztlich ist es doch egal, vor wie vielen Zuschauern RWE gegen Zipsendorf spielt. Das Ding muss gewonnen werden damit die Chance besteht mal wieder nach 2009 DFB-Pokal zu spielen.
Schiedsrichter der Partie ist übrigens
Marko Wartmann aus Großvargula , der ansonsten vor allem RL Nordost und Oberliga pfeift.
Du kannst gerne bekennen was du willst. Mimimiundschonverloren. Leute! Es wird ja immer schlimmer hier. Himmel hilf!
5:0 oder so und Fertig.
5:0??? Ist das ernst gemeint? Wir können froh sein wenn wir dort überhaupt mehr als ein Tor schießen!
Wird ein 2-0 für uns. Spiel wird grottig, irgendwie haben wir das Glück des Tüchtigen.
Hoffe ich doch.
Als ich beim letzten Pokalauftritt in Meuselwitz zugegen war, haben wir - wenn mich nicht alles täuscht - recht solide gespielt und 3:0 gewonnen.
Die Mannschaft sollte in der Lage sein das Heft in der Hand zu haben und das Spiel zu machen/gewinnen.
(23.03.2016, 22:05)knaller schrieb: ....wird ne klare Sache - Warum ? - Weil keiner damit rechnet und Zipse auch noch keine Bäume ausgerissen hat - das ist leider eine Parallele zu uns.......Trotzdem gewinnen die Guten !
ich will dir mal glauben aber meine Hand würde ich nicht verwetten !!
Ist hier der rwe Fan aus gera???
Hab dein Auto vorhin zufällig gesehen und wollt fragen ob du morgen auch fährst