Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
(04.09.2010, 14:12)tanne52 schrieb: Da kann man das Fazit schon mal schreiben: Alles richtig gemacht, Herr Emmerling - so beginnt man ein Pokalspiel - Klasse Mannschaft !( Ich hoffe Herr H. lernt daraus für seine nächste Trainerstation. ) Und jetzt bitte in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel in Leinefelde !

Da frage ich mich, warum SE nicht schon im Frühjahr in Pößneck alles richtig gemacht hat. Klasse Mannschaft :hier: Danke Herr Emmerling UND Herr Hörgl !
(04.09.2010, 14:12)tanne52 schrieb: Da kann man das Fazit schon mal schreiben: Alles richtig gemacht, Herr Emmerling - so beginnt man ein Pokalspiel - Klasse Mannschaft !( Ich hoffe Herr H. lernt daraus für seine nächste Trainerstation. ) Und jetzt bitte in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel in Leinefelde !

Oh meint Gott...also als RWE-Fan solltest du dich lieber nicht outen...das war fast schon eine Blutgrätsche gegenüber Hörgl...dumm nur, wenn man nicht mal weiß, wer Trainer war letzte Saison beim Spiel in Pipineck
nu macht euch mal nich fertig... nicht das letzte Spiel in Bößnäck zählt, sondern heute!
Halbzeitfazit: 4-0, Klare Sache bisher- alle ziehen mit und haben das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen ! Ballbesitz 75% zu 25%, eine Viertel Chance bisher für Pissneck.
(04.09.2010, 14:16)noctemia schrieb:

Oh meint Gott...also als RWE-Fan solltest du dich lieber nicht outen...das war fast schon eine Blutgrätsche gegenüber Hörgl...dumm nur, wenn man nicht mal weiß, wer Trainer war letzte Saison beim Spiel in Pipineck

Ich rede vom Nordhausen - Spiel ! Pissneck war letztes Jahr ein Betriebsunfall für den Emma nichts konnte. Aber das hatte ich schon damals so gesagt.
(04.09.2010, 14:19)Mölli schrieb: nu macht euch mal nich fertig... nicht das letzte Spiel in Bößnäck zählt, sondern heute!

Genauso siehts aus aber Grabschänder hast du halt immer.
(04.09.2010, 14:14)Withurphesfurtia schrieb:
(04.09.2010, 14:12)tanne52 schrieb: ( Ich hoffe Herr H. lernt daraus für seine nächste Trainerstation. )
Achso! Hörgl hat Emmerling letzte Saison vorgeschrieben welche Mannschaft er in Pößneck aufstellen soll! Möp!

Und Jena führt in Leinefelde 0:2, wird wohl nüscht... zwinker

Wer ist Jena? Ich dachte Karl-Heinz - City spielt dort heute? Abwarten vielleicht man Leinefelde noch zwei Buden. Windisch scheint auch schon nass geworden zu sein.
(04.09.2010, 14:21)tanne52 schrieb: Ich rede vom Nordhausen - Spiel ! Pissneck war letztes Jahr ein Betriebsunfall für den Emma nichts konnte. Aber das hatte ich schon damals so gesagt.

Natürlich, in Pößneck wars ein Betriebsunfall , leider aber ein sehr teurer.
Peinlich waren beide Auftritte und NDH muß man normalerweise auch mit der B-Mannschaft schlagen, genau, wie Pößneck übrigens. Dort konnte es nicht einmal die A-Mannschaft richten. Egal, Du bist schon ein Experte ... :lachen:
(04.09.2010, 14:21)tanne52 schrieb: Ich rede vom Nordhausen - Spiel ! Pissneck war letztes Jahr ein Betriebsunfall für den Emma nichts konnte.

...nur dumm, dass Hörgl im Nachholspiel allerdings weitergekommen ist und Emma bei deinem sogenannten Betriebsunfall ausgeschieden ist!!!

Langsam reicht/nervt dieses Hörgl-nachgetrete! - nur noch vergleichbar mit über 20 Jahren "Ossi/Wessi"...
(04.09.2010, 14:21)tanne52 schrieb: Ich rede vom Nordhausen - Spiel ! Pissneck war letztes Jahr ein Betriebsunfall für den Emma nichts konnte. Aber das hatte ich schon damals so gesagt.

Wie kannst Du das damals schon gesagt haben, wenn Du erst seit August registriert bist? Doppelnick?
Erstens kann ich auch ausserhalb des Forums etwas sagen. Oder meinst Du das cih eine Meinung nur hier äussere? Und zweitens... Registrierungsfehler.
Ob nun als Tanne 52 , Speedy , Toni Polster , oder Krake Paul ....er lernt es nie :lachen: unser Messias :lachen:
Tach zusammen, scheint ja gut zu laufen...weiter so mein RWE.
Schön dass sich jemand gefunden hat uns über den Spielverlauf zu informieren. Danke dafür jetzt schon mal.liebhab
Und nun schauen wir mal, ob es noch ein paar Treffer werden... Ich würde dem Malura mal eins gönnen...
ach ja, schön, dass ihr die Halbzeitpause mit der Diskussion überbrückt habt. Danke...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 38.785 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.559 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste