setzt das EFP diesmal Busse ein?
(30.08.2010, 20:01)Roo_Naldo schrieb: setzt das EFP diesmal Busse ein?
Diesmal nur Pferde, meinem Avatar entsprechend. :lachen: Kleiner Scherz.
Tippe 6:1 für uns und bitte von Anfang an volles Rohr ohne die üblichen Reservisten und Verdächtigen aus der Zweiten in der Anfangself! Sponsel natürlich ausgenommen, der muss ins Tor. Die anderen können beim Stand von 3:0 (NULL!) in der 33. Minute immer noch eingewechselt werden. Mein Gott, wie arrogant. :)
Egal, einer geht noch!
Kniet nieder Ihr Bauern, Erfurt ist zu Gast!!!!
wieviel Karten haben wir da und wo gibts die ?
(30.08.2010, 17:57)Viva Erfordia schrieb: Hehehe Daniel .... alles andere als ein klarer Sieg nach 90 Minuten steht überhaupt nicht zur Debatte !
Oh oh,das klingt irgendwie leicht hochnäsig !!!
Nun laßt mal die Kirche im Dorf (!!!), ich weiß was unsere Truppe im Pokal und explizit in Pissneck zusammendümpelt in schöner Regelmäßigkeit, aber was anderes sollte wirklich nicht zur Debatte stehen. Gebranntes Kind scheut das Feuer oder wie
Nichts anderes als einen klaren Sieg erwarte ich vom RWE, dass ist und bleibt meine Meinung ...
ihr denkt doch genauso, bloß schreiben tut ihr's nicht .... :peace:
Ich würde mich ja auch über einen richtig deutlichen Sieg freuen.
Damit unsere Stürmer sich mal den Frust aus der Birne schießen und Selbstvertrauen tanken.
Allerdings bin ich schon einige Jahre ein treuer Anhänger dieses Vereins und weiß, dass RWE und Thüringenpokal ähnlich zueinander passen wie Feuer und Wasser.
Sehr salomonische Antwort stroh
; Ausnahmen bestätigen aber die Regel, denn irgendwie haben wir das Teil ja trotzdem schon ein paar Mal gewonnen.
Das will ich ja auch nicht in Abrede stellen das wir das Ding schon einige Male gewonnen haben.
Ich meinte eigentlich nur das ich mich an jede Menge Graupen erinnern kann die man im TFV-Pokal abgeliefert hat.
Optimistisch bin ich aber auch das man dieses Spiel absolut sicher nach Hause bringen sollte.
Man wird ja wohl die Fehler von NDH und Pößneck aus der vergangenen Saison sicherlich nicht nochmal wiederholen wollen.
(31.08.2010, 07:57)stroh schrieb: Damit unsere Stürmer sich mal den Frust aus der Birne schießen und Selbstvertrauen tanken....
.... und ohne Verletzungen zurück kommen !
Diesmal gewinnen wir. Wir verlieren nicht so kurz danach nochmal gegen die. Erst nächstes Mal wieder, wenn alle sich dran erinnern, dass wir ja doch gegen den VfB gewinnen können
(30.08.2010, 17:44)holidayisland schrieb: Entweder ein klarer Sieg von uns oder Emmerling wird Ehrenbürger von Pößneck...
Der ist gut !!
...Pößneck hat durch den Abstieg einige Spieler abgeben müssen. Selbst in der Thüringenlga haben sie schon hohe Pleiten erleben müssen. Von daher klare Angelegenheit....
Ergebnis: VFB - RWE 0-8
Zuschauer: 432
Dieser Fluch muss mal besiegt werden.Ich würde erst Ersatzspieler spielen lassen,wenn wir schon 4-0 führen.:-) Mein Tipp ist 7-0 vor 523 Fussballjunkies.
Der "Pößneck-Fluch" muss ja mal gebrochen werden.
6:0 RWE
4:0 zur Pause
...dann kann Emma von mir aus Lüttmann bringen.
Aber bitte nicht vorher !!
Es gilt ein Trauma zu verarbeiten.
Ich wollte das eigentlich vor Ort tun aber die Arbeit macht mir diesmal einen Strich durch die Rechnung.
Emma wird hoffentlich nicht groß experimentieren und die Startelf spielen lassen.
VfB 0 - 4 RWE