30.08.2010, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010, 06:22 von Viva Erfordia.)
Am Samstag steht nun die Rückkehr zum Ort des Schreckens, dem Sportpark Warte in Pößneck an. Um 13.30 Uhr trifft der FC Rot-Weiß in der zweiten Runde des TFV-Pokals auf den heimischen VfB.
Kader des VfB Pößneck (Homepage ist gerade im Umbau)
Die Erinnerung an das peinlich Aus im letzten Frühjahr dürfte bei allen noch frisch sein. Unseren Pokalgegner zu unterschätzen verbietet sich daher praktisch von selbst. Auch der Test in Gotha vor einigen Wochen bewies, dass gegen unterklassige Gegner mit halber Kraft nichts zu holen ist!
Der Schock über den letzten Auftritt in Pößneck ist sicher noch nicht komplett verdaut, was hoffentlich den Vorteil hat, dass uns ähnliches diesmal erspart bleibt.
Mein Tipp: Pößneck - RWE 1:4
Tore: Reichwein (2), Semmer und Caillas
============================================
Aufstellung:
Ich hoffe, man geht die Partie wie ein normales Drittligaspiel an. 2-3 Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben, ist ok - bei mehr wird es schwierig. Die Spiele in Nordhausen, Pößneck in der vorigen Saison und Gotha in der Vorbereitung haben das bewiesen.
------------------------------Sponsel--------------------------------
--Malura------------Pohl--------------Bertram-------Hillebrand----
--Weidlich--------Stenzel-------Pfingsten-Reddig-------Caillas--
-------------------Reichwein-------------Semmer----------------
Kader des VfB Pößneck (Homepage ist gerade im Umbau)
Die Erinnerung an das peinlich Aus im letzten Frühjahr dürfte bei allen noch frisch sein. Unseren Pokalgegner zu unterschätzen verbietet sich daher praktisch von selbst. Auch der Test in Gotha vor einigen Wochen bewies, dass gegen unterklassige Gegner mit halber Kraft nichts zu holen ist!
Der Schock über den letzten Auftritt in Pößneck ist sicher noch nicht komplett verdaut, was hoffentlich den Vorteil hat, dass uns ähnliches diesmal erspart bleibt.
Mein Tipp: Pößneck - RWE 1:4
Tore: Reichwein (2), Semmer und Caillas
============================================
Aufstellung:
Ich hoffe, man geht die Partie wie ein normales Drittligaspiel an. 2-3 Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben, ist ok - bei mehr wird es schwierig. Die Spiele in Nordhausen, Pößneck in der vorigen Saison und Gotha in der Vorbereitung haben das bewiesen.
------------------------------Sponsel--------------------------------
--Malura------------Pohl--------------Bertram-------Hillebrand----
--Weidlich--------Stenzel-------Pfingsten-Reddig-------Caillas--
-------------------Reichwein-------------Semmer----------------