Wenn es auf Bergmann gegen Elversberg hinausläuft, sollte man ihn auch in die Startelf berufen. Ich hoffe auf ein relativ knappes Ergebnis, entsprechende Spannung wäre bis Samstag vielleicht nicht das Schlechteste.
Themabewertung:
TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5)
|
11.09.2013, 06:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013, 06:45 von Viva Erfordia.)
Zitat:Obwohl Möckel im Pokal spielberechtigt wäre, wird er heute nicht auflaufen.quelle Eintritt 7€ . Ermäßigt 5€ . Es ist theoretisch möglich, dass es im Achtelfinale zu einem Spiel gegen Drackendorf kommt; Heimrecht hätten in jedem Fall "die". Termin für das Achtelfinale ist laut TFV-Homepage der 3. Oktober, der „Tag der Deutschen Einheit".
Stimmt. Vorhin aber noch nicht.
0:1 Jubel! 0:2 Jubel Jubel!
0:4 Kleineheismann
0:5 Tunjic Das Spiel ist beendet. In der nächsten Pokalrunde treten wir bei Wismut Gera an.
11.09.2013, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013, 19:36 von Viva Erfordia.)
Abwehr: RV Kreuzer, LV Odak, IV Kleineheismann und Czichos. Schönes Spiel. Wir hätten auch höher gewinnen können,leider ist der Torhüter der tennstedter über sich hinausgewachsen. Eine klare RK nicht gegeben, der Schiri war eh nicht der beste.
Bester Mann.....kleines dickes Ailton!!!! Wer da war weiß was ich meine .
Der Sieg war über 90min nie gefährdet aber das sollte man auch erwarten können. Über die Leistung unserer Abwehr kann man nicht viel sagen, sie wurde ja nie geprüft.
Bester Spieler auf dem Platz war für mich heute Göbel, der sehr auffällig in der offensive agiert hat. Ailton war aber auch nicht übel
Haben verkehrsbedingt die ersten 15 Minuten verpasst... Aber da stand's ja noch 0:0!
Mit uns haben gleichzeit Klewin und Möhwald die Arena betreten. Oh je - Jetzt bloß kein zweites Schott!!! Aber dann fielen ja zum Glück fix zwei Tore... Schnell 'ne Wurscht und 'n Bier und der Streß der Hinfahrt waren vergessen. Die Wurst geschmacklich um Längen besser als im SWS - Die war frisch vom Fleischer und nicht wie unsere gebrüht! Für mich der auffälligste Spieler in der 1. Hz war Ötztürk. Zur Hz. die Auslosung für das Achtelfinale - Gera wir kommen!!! In der zweiten Hz. drei Tore - Aber der für mich auffälligste Spieler war der recht junge Torwart vom TSV! Tolle Reflexe und Paraden. Unsere junge Mannschaft macht Spaß - und die Kidds haben sich die fehlenden bzw. die Autogramme der neuen Spieler ergattern können. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 104 | 14.013 |
25.04.2014, 20:54 Letzter Beitrag: Papa |
|
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Viva Erfordia | 251 | 25.660 |
12.04.2014, 12:00 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 95 | 9.512 |
23.10.2013, 11:29 Letzter Beitrag: Punktemops |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste