Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Hoffentlich zahlt sich jetzt die Kondition aus...
Völlig verkorkste Kiste...
Als Trainer würde ich wahnsinnig werden. So viele Ungenauigkeiten. So wenig Biss, sich vorn durchzusetzen...Irgendwie muss sofort ein Tor her!
Vielleicht sollte man langsam Klewin bringen  Lachen7
Ok weil ich schaue gerade nur mit einem auge zu und da kann man mal nix mit bekommen  Lachen7 Ich hoffe mal die ziehen jetzt mal die finger aus dem Sitzfleisch und machen das Finale zu....
Das letzte Ligaspiel gewinnen wir 3:0 auswärts.
Eigentlich ein gutes Omen.
Aber was ist das heute?! Okay, besser als das letzte Spiel in Rudolstadt vom Ergebnis her.
Jedoch absolut enttäuschend - geht gar nicht - auch nicht im Pokal mit seinen 'eigenen' Gesetzen!
Ich hatte, trotz 'Angstgegner' ein 5:0 für uns erwartet!
Selbst wenn sie es noch schaffen - vor der Demütigung im Finale, wenn es so kommen sollte, graut mir!!!!
Hätten wohl die 2. spielen lassen sollen!
Unsere Flanken sind zum ko...en. Vielleicht sollte man auch den Pigl auswechseln, dann wären wir vielleicht zu elft anstatt zu zehnt.
(18.05.2016, 20:31)MichaelB schrieb: Unsere Flanken sind zum ko...en. Vielleicht sollte man auch den Pigl auswechseln, dann wären wir vielleicht zu elft anstatt zu zehnt.

So siehts aus
Stürmer für Pigl.
Odak nach rechts,Brückner nach links hinten zusammen mit Benamar den Flügel beackern.
2 Stürmer dann vorne
Ich dreh hier in der Ferne (500 km) durch. Das gibt's doch gar nicht, wie die sich anstellen. Nach Kiel stand alles auf "ordentliches Halbfinale". Was hier läuft - unglaublich!
Muss ich erst die 100m zum Kölner Dom, um mit ner Kollekte was zu bewegen?! Im Hotel kein (!) Sport1 im TV, kann ich mir LFC vielleicht im Stream geben?
Krämer hat keine Eier. Kammlot ist vollkommen alleine. Da muss endlich ein 2. Stürmer rein. ist der vollkommen bekloppt?Wechsel endlich einen Stürmer ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird nichts mehr hier !!!!!!!!!!!!!
mir schwant böses
Die wissen dass das kein Freundschaftsspiel ist. Ich hab Zweifel.
(18.05.2016, 20:40)dawnofbattle schrieb: Muss ich erst die 100m zum Kölner Dom, um mit ner Kollekte was zu bewegen?! Im Hotel kein (!) Sport1 im TV, kann ich mir LFC vielleicht im Stream geben?
Bei Sport1 auf der Webseite
Warum müssen wir immer sooo nette Gäste sein? Dem Gegner einfach mal fies auf den Teppich kacken wäre doch ok.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 68.382 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.509 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.667 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste