Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Was nutzen 2 oder mehr Stürmer, wenn sie durch einfallsloses Spiel keine Bälle bekommen?
Wird langsam duster dort. Wenn schlechtes Wetter wäre,dann könnte man schon garnicht mehr spielen. Hat der TFV nichts gelernt? Oder es müssen alle ihr Smartphone zücken und den Platz dann beleuchten.
Was schießt der Tyrala für Drecks Freistöße
was für ein Krampf. wollte eigentlich nicht bis zur 90.min zittern müssen!!!!
Meine Mundöffnung erb
Den hätte Erb ruhig versenken können...
Einfach nur erbärmlich wie die chancen nicht gemacht werden... Arroganz hoch 10
Naja, Erb sein Ding hatte mit Arroganz nichts zu tun, der ist versprungen.
Benamar stark in seinen Minuten bisher
(18.05.2016, 20:17)MichaelB schrieb: Naja, Erb sein Ding hatte mit Arroganz nichts zu tun, der ist versprungen.

war das nich kammlott der richtung eckfahne geschossen hatte? Wenn nicht dann habe ich mich verguckt
Nein, es war Erb. Und der Ball ging in's Seitenaus. Kammlott sieht man heute nur, wenn er die Bälle für den Torwart zum Abstoß holt.
(18.05.2016, 20:20)Arminius1982 schrieb: war das nich kammlott der richtung eckfahne geschossen hatte? Wenn nicht dann habe ich mich verguckt
Nein,erb.
Überflüssig wie ein Kropf, dass wir in die Verlängerung müssen. Wie kann man sich das alles so schwer machen? Ob's Tageslicht reicht (Nordhausen lässt grüßen)?
Hoffentlich klappt es in der Verlängerung , 11 Meterschießen verlieren wir mit unseren Kunstschützen !
Einfach nur entäuschend und beschämend !!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens haben wir ihnen eine Verlängerung abgetrotzt. Jetzt gehts richtig rund!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 68.382 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.509 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.667 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste