Rudolstadt 1:0 , is ok.
Aber DFC, da muss was passieren
Aber DFC, da muss was passieren
Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten | 6 | 14.63% | |
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung | 0 | 0% | |
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen | 1 | 2.44% | |
Sieg RWE nach 90 Minuten | 34 | 82.93% | |
Sieg RWE in der Verlängerung | 0 | 0% | |
Sieg RWE nach 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
|
ergebnisse wären total egal, hauptsache den pokal holen.
wenn die dann im august vorm fernseher säßen und den rwe im neuen stadion im dfb pokal spielen sehen wäre "bestrafung" genug. (15.05.2016, 23:10)Papa schrieb: Rudolstadt 1:0 , is ok.Alles kann, nix muß!! Was ist wenn wir "nur" 1:0 in der Verlängerung gewinnen??? Kündigst du dann deine Mitgliedschaft?? Ich kann mit solchen Forderungen (egal ob persönlich oder vom Verein) nix anfangen - wegen genau diesen arrgoganten Gelabber sind wir bekannt geworden... (15.05.2016, 23:33)Aik schrieb: Ich kann mit solchen Forderungen (egal ob persönlich oder vom Verein) nix anfangen - wegen genau diesen arrgoganten GelabberDas hat nix mit Arroganz zu tun. Ich weiß ja, dass es nicht einfach wird. Aber es ist möglich. Mit der richtigen Einstellung.
Mir ist das im Prinzip Rille, wie das Ergebnis am Ende ist. Das steht dann auf ewig in irgendwelchen Statistiken. Von daher auch das 0:5.
Ich habe nur eine Hoffnung/Erwartung/ Anspruch an die Mannschaft - Rudolstadt gewinnen, Endspiel gewinnen. Ende. Wenn Tyrala am 28.05. um kurz vor 19 Uhr möglicherweise den Pokal stemmen darf, interessiert es keinen mehr, wie das vorher in beiden Spielen gelaufen ist. Dann hat er und die Mannschaft und der Verein den Pokal. Das ist interessant. mehr nicht. Von daher - konzentrierte Einstellung in Rudolstadt, sich weder vom Gegner noch vom zeisslastigen Publikum provozieren oder locken lassen , selbstbewusst ( nicht arrogant !) auftreten und das machen, was man vor hat - gewinnen. Dafür alles geben. Und sollte man das schaffen, das gleiche nochmal 10 Tage später... Aber erst einmal Rudolstadt lösen - und ich bin überzeugt, das man das dieses Jahr löst. (16.05.2016, 01:09)MSVDuisburg schrieb: hoffe das wird noch irgendwo übertragen! Der MDR überträgt es im Livestream: http://www.mdr.de/sport/livestreams/spor...ms100.html
Einfach ziehen das Ding und dann wünsche ich mir sowas mal wieder...
https://www.youtube.com/watch?v=cX0fDFTXEj0 So kann das sein, wenn alle im neuen Stadion wieder mitziehen! (15.05.2016, 22:10)heathner schrieb: In Rudolstadt gewinnen wir 3:0.Was meint ihr wieviele Fans mitkommen? Es braucht bei der aktuellen Lage doch kein Aufruf vom Verein.. Das sollte jedem bewusst sein !! Ar.sch hoch und nach Rudolstadt.... (17.05.2016, 07:25)ivan lendl schrieb: Es braucht bei der aktuellen Lage doch kein Aufruf vom Verein.. Das sollte jedem bewusst sein !! Ar.sch hoch und nach Rudolstadt.... So sehe ich das auch. Aber wenn das Spiel ja jetzt im Livestream gebracht wird, wird der eine oder andere seinen Pops eben nicht hochkriegen.
So kann wenigstens auf bundesweiter Ebene jeder RWE-Fan die Glanzleistung morgen bewundern....der sonst nix von diesem genialen Spiel unsererseits sehen könnte....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) | ronry | 701 | 68.963 |
20.06.2016, 18:42 Letzter Beitrag: SUPERRWE |
|
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) | ronry | 182 | 17.779 |
06.05.2016, 19:47 Letzter Beitrag: ronry |
|
TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 | ronry | 60 | 8.759 |
27.11.2015, 06:51 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |