Umfrage: Wer gewinnt das Finale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE siegt nach 90 Minuten | 36 | 70.59% | |
RWE-Sieg nach 120 Minuten | 2 | 3.92% | |
RWE-Sieg im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
die Anderen siegen nach 90 Minuten | 8 | 15.69% | |
Die Anderen siegen nach 120 Minuten | 3 | 5.88% | |
Die Anderen siegen im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Schon erstaunlich , dass auch Herr Krämer sich in die Reihe der Pokaldeppen einreihen "darf" !
Das ist fast schon ein Phänomen : Pokal löst schon vor dem Anpfiff Krämpfe aus. Warum ? Darauf wird wohl keiner eine zufriedenstellende Antwort finden , wenn doch - her damit ! Freue mich trotzdem auf die neue Spielzeit - NUR DER RWE !
Das schlimme ist, dass mittlerweile meine Jenaer Freunde von Schmähungen ablassen. Sie sind es schlichtweg gewohnt diesen Pokal zu gewinnen und das meist ohne relevante Gegenwehr... . Wann haben wir eigentlich das letzte Tor in einem Pokalfinale geschossen?
Enttäuscht hat mich vor allem, dass es mal wieder kaum jemanden juckt. Nach dem Spiel am Bus waren Leute wie Hebestreit und Loose richtig angefressen. Bei den Spielern war Handy angesagt und die 11er-Kiste Bier wurde auch schon wieder durch die Gegend getragen.
Im Fußball ist leider kein Platz mehr für Romantik. Einzige Konstante bleiben, die mal wieder enttäuschten Fans.
ich freu mich schon auf morgen, wenn ich durch das zeissgebäude pilgere auf der suche nach traurigen gesichtern. wenn ich eins gefunden habe, ist es wahrscheinlich nur ein spiegel. wars wieder nichts, mit rwe trikot dort rumzurennen.
(29.05.2016, 12:23)annaka schrieb: Rombach hatte wohl gesagt, er habe bei den Lizenzunterlagen vorsichtshalber kein Pokalgeld eingepreist. Medienteil , die Pressekonferenzen von RWE. In einer der letzten PK oder sogar konkret zum Finale kam auf Nachfrage eines Journalisten Rombachs Antwort, das eine eventuelle DFB-Pokaleinnahme NICHT im Etat für die Lizenz ist. Im weiteren Presseartikel vor dem Finale - wo dargelegt wurde, das Geld aus dem DFB-Pokal NICHT in die Mannschaft geht - sondern ausschließlich in Schuldentilgung. Das ist wohl eine der Auflagen des DFB für die Lizenz - Mehreinnahmen sind zum Schuldenabbau zu verwenden. (29.05.2016, 11:33)holidayisland schrieb: Wann haben wir eigentlich das letzte Tor in einem Pokalfinale geschossen? Im Jahre 2009, 3 Tore wurden geschossen von einer Mannschaft die diesen Pokal auch gewinnen wollte. Mit einem Alex Schnetzler, der heute noch Gänsehaut bekommt wenn er an dieses legendäre Spiel denkt. Ja, dass waren noch Zeiten.
was bringt es jetzt jedes wort nach dem spiel auf die goldwaage zu legen? nichts.
da muss man halt irgendwas sagen. gerade 5 min nach dem spiel hat eh keiner klare gedanken und da kommt meistens nur mist raus. war die pause zu lang nach dem letzten saisonspiel? tyrala: was soll ich jetzt sagen, wir wollen keine ausreden suchen. zwei wochen sind vorbei der körper fährt runter nach dem letzten saisonspiel. aber wir wollen keine ausreden suchen. dann fehlen die körner. aber das war in der zeiten halbzeit viel zu wenig. ich denke mal das war gemeint. für mich ein stinknormales interview. nach der einstiegsfrage "warum feiern die andern heute" fand ich seine aussagen voll in ordnung. problem waren die 90 minuten davor und nicht die aussagen nach dem spiel. mir egal wer da aufs handy guckt oder bier trink. was zählt ist auf dem platz. (29.05.2016, 11:21)Rosenheimer schrieb: @Andi S. In Berlin war es aber wohl sicherer Na ja, ich hatte ja schon geschrieben, dass mir das in Jena zu riskant war. Wenn wir mehr Plätze gehabt hätten, wäre ich auch hingefahren. Da hat man mehr Auswahlmöglichkeiten und kann ein bestimmtes "Klientel" meiden. Hätte nicht gedacht, dass wir in Jena verlieren. Ich bin immer noch sehr enttäuscht und es fehlen mir nach wie vor die richtigen Worte. Deshalb schreibe ich jetzt auch nicht mehr dazu. (29.05.2016, 12:10)Newbee schrieb: ich freu mich schon auf morgen, wenn ich durch das zeissgebäude pilgere auf der suche nach traurigen gesichtern. wenn ich eins gefunden habe, ist es wahrscheinlich nur ein spiegel. wars wieder nichts, mit rwe trikot dort rumzurennen. Warte ab, nächstes Jahr wird es umso scschöner
29.05.2016, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016, 14:04 von Withurphesfurtia.)
Ist die "Halsabschneider"-Geste vom Sportfreund Koczor in Richtung Erfurt-Block nach dem 1:0 eigentlich irgendwo bildlich dokumentiert?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) | ronry | 295 | 25.518 |
20.05.2016, 23:19 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) | ronry | 182 | 17.909 |
06.05.2016, 19:47 Letzter Beitrag: ronry |
|
TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 | ronry | 60 | 8.809 |
27.11.2015, 06:51 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste