Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
der Mann ist ja vielleicht auch die einzigste Ausnahme, leider haben wir davon aber keine Elf Mann, sorry aber mir hat einfach der Einsatz und Kampf gefehlt, die anderen wollten das Spiel gewinnen...wir hatten die Hose voll.
Ich denke das nach dieser Leistung Kritik ja wohl berechtigt ist, habe hier auch keinen persönlich angegriffen...
(28.05.2016, 20:35)pelki schrieb: ...bin dafür, das unser RWE im nächsten Jahr Platz 4 der 3.Liga belegt - dann wäre bei einer möglichen Finalteilnahme wenigstens der "Druck" weg...

Auch wenns bitter ist, aber anscheinend ist das die einzige Chance, den DFB-Pokal zu erreichen.
Ich könnte heulen.

Nachtrag: bei allem Geheule: einmal RWE - immer RWE! Ab wann gibt's Dauerkarten?
(28.05.2016, 21:38)Arokh schrieb: Auch wenns bitter ist, aber anscheinend ist das die einzige Chance, den DFB-Pokal zu erreichen.
Ich könnte heulen.

Gegen Jena kann man mal verlieren ...sing ....sing ... sing
Man wird das Gefühl nicht los, dass für zumindest einige Spieler mit dem Erreichen des Klassenerhaltes die Saison beendet war. Was kam denn schon noch Überzeugendes danach-nix. Selbst der Sieg in Kiel lag wohl nur an der Bocklosigkeit der Störche. Das (sportlich) Schlimmste war heute, dass die Heinze mehr als bieder im Angriff waren. Wie die an zwei Tore gekommen sind , wissen die doch gar nicht.
Ich weiß noch nicht, wie man das Gebotene sachlich analysieren soll. Ein Versuch.
Man hatte eher das Gefühl bei dem emotionslosen Gekicke, hier geht etwas gemächlich in die Verlängerung, weil nix passierte. Und genau das scheint mir der Krebsschaden bei unserer Mannschaft zu sein. Es passierte nix. Ballgeschiebe, ohne den erkennbaren Willen, über Offensivdrang das Spiel entscheiden zu wollen. Jena kommt mehr glücklich zum Tor Nr.1. Und dann sind die Köpfe dicht, verkrampft. Wir haben keinen, der dann nochmal den Schalter umzulegen versteht, geschweige denn, die anderen mitzureißen. Tor 2 - geschenkt. War dann auch egal.
Wieso können wir Pokalfinale nicht? Egal, wie der Trainer heißt, es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es scheint, sobald das Wort Pokal fällt, machen die Muskeln zu, der Schädel verkrampft, der Geist stellt auf Chaos.
Ich mag jetzt erstmal nicht mehr, muss das verarbeiten und die dümmlichen Kommentare schlucken. Würg.  Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen 140000 Euro zum Fenster raus. Ich fasse es nicht.
Und was eventuell uns auch noch auf die Füße fällt: Mit solchen Leistungen inclusive Halbfinale Rudolstadt , wird bestimmt keine neuen Zuschauerklientel in das neue SWS pilgern. Die werden erst einmal abwarten  wie die neue Saison anläuft.
Vor dem Hintergrund der letzten Jahre war heute wie auch in RDL als Strategie angesagt: erstmal hinten sicher stehen. Und nach vorne vorsichtig, um nicht in einen Konter zu rennen. Umso mehr als es in RDL ja (knapp) geklappt hat. Das ist m.E. aber eines Drittligisten unwürdiger Angsthasenfussball. Finals spielt man nicht. Die gewinnt man. Rauf aufm Platz, Duftnote setzen, dass ein paar Beinchen fliegen, dem Gegner den Schneid abkaufen. Und dann ein abgerotztes 1:0. Also einfach Eier haben! Stefan Krämer, wo war heute deine Siegermentalität???? Wer kann dieser Mannschaft bloß so ein Siegergen einpflanzen?
Versager.

Mehr gibts nicht zu sagen.
Wie zu erwarten - nach großer *****, dumm-doofe Niederlage... Ohne Worte, von wegen "Revanche"; @Papa...
ich bleib dabei. wenn ich mal so ein ding gewinnen will dann müssen solche chancen wie von kammlott rein. das ist keine qualität im torabschluß. da kann ich einsatz, herz und kampf forden wie ich will. so ein 1-0 trägt dich mehr als alles andere.
(28.05.2016, 22:08)annaka schrieb: Man hatte eher das Gefühl bei dem emotionslosen Gekicke, hier geht etwas gemächlich in die Verlängerung, weil nix passierte. Und genau das scheint mir der Krebsschaden bei unserer Mannschaft zu sein. Es passierte nix. Ballgeschiebe, ohne den erkennbaren Willen, über Offensivdrang das Spiel entscheiden zu wollen.

So kam mir das auch vor. Und zwar allgemein bei unseren Pokalspielen! Klar wollen die das gewinnen, aber irgendwie nicht unbedingt, nicht unbedingt das Tor erzielen! Ja wäre schön gewesen, als Saisonabschluß, aber manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die andern. So ist halt Fußball, die kleinen Gegner können auch Fußball spielen.. blah, blah... NEE!! Tod oder Gladiolen muß die Einstellung sein!!

Wenn die sich von der ersten Minute reingehauen hätten, so Ronny like, dann hätten die in der ersten Hälfte locker ein Tor gemacht. Die anderen waren wie du sagst völlig harmlos! So hatte man eher den Eindruck, wir spielen das hier mal souverän runter und irgendwann schießen wir schon ein Tor, Jena ist ja harmlos, da passiert schon nix. Denkste!

annaka schrieb:Wieso können wir Pokalfinale nicht?
Stimmt, 2008 und noch mehr 2009 wissen wir doch auch nicht warum wir das gewonnen haben... Aber ich habe das Gefühl wir können eher allgemein Pokal nicht. Zumindest Thüringenpokal. Aber in meiner fernen Erinnerung sahen unsere DFB Pokalspiele auch nicht besser aus (Ausnahme gegen Bayern)... Während sich die Ratten auch da eigentlich immer gut geschlagen haben. Was macht die zu einer Pokalmannschaft und uns nicht? Ich hatte ja gehofft, daß einer wie Krämer den Pokalschalter findet. War wo nix.
(28.05.2016, 21:42)Silvaner schrieb: Gegen Jena kann man mal verlieren ...sing ....sing ... sing

Der Glückwunsch geht klar an Jena, auch wenns wehtut. Wer ohne Gegentor das Ding gewinnt, hat das natürlich auch verdient.

Für mich als eingefleischten RWE -Fan: viel Spaß mit Cottbus und Co in der Regionalliga , aber so eine Drittlig-a-Saison im neuen Stadion tröstet doch sehr.

In diesem Sinne: bis nächstes Jahr!
hätten `se mal auf den trainer gehört nach rudolstadt

Stefan Krämer (FC Rot-Weiß Erfurt):

"In der ersten Halbzeit waren wir nicht gut organisiert, hatten keinen Zugriff auf das Spiel und haben totalen Müll zusammengespielt. In der zweiten Halbzeit war es ein wenig besser, da haben wir das Spiel bestimmt, aber ohne  Druck auszuüben. Wir selbst haben keine gute Leistung gezeigt, der Gegner schon. .......

Wenn wir so im Finale spielen, brauchen wir gar nicht erst hinzufahren."

den rest lasse ich mal hier den rosaroten forenexperten erklären. ich habe fertig.
(28.05.2016, 22:32)Aik schrieb: Wie zu erwarten - nach großer *****, dumm-doofe Niederlage... Ohne Worte, von wegen "Revanche"; @Papa...

Wolltestdu nicht heute abend nach dem Sieg eine besondere Flasche aufmachen? 
Egal, alles gut, nach 5:0 ein 2:0 
Danke unseren super Motivastrainer
Die Formkurve zeigt also nach oben! Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.519 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.909 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.810 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste