Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
@outsider was willste jetzt mach , Kreuze auf dem Trainingsgelände aufstellen so wie die bescheuerten in Sachsen oder willste die Manschaft auffordern die Trikots abzugeben oder nen anderen Blödsinn ?
Vor dem Spiel hatte ich echt gedacht, man hat in Rudolstadt gelernt wie es nicht geht. Die erste Hälfte war ja noch ok, zumindest nicht in Rückstand geraten. Aber speziell in der 2. Hälfte was bitte war das schon wieder?? Gefühlt jeden Zweikampf, jeden 2. Ball verloren. Im Spiel nach vorn war der Ball sofort weg. Wir waren ständig nur am foulen, anstatt den Gegner zu Fouls zu zwingen. Und was ist das bitte für eine Aussage ST: die Körner haben gefehlt???! WTF??!!
Die Frage ist warum wir seit x Jahren keine Pokalmannschaft und gute Pokalmentalität haben, Einstellungssache, Angst vor dem Scheitern, weils auswärts ist...
(28.05.2016, 19:01)Outsider schrieb: RWE gg namhafte Gegner wie z.B Gladbach , HSV oder Union Berlin.Aber Träume darf man als Rot Weiss Fan nicht haben.

Es geht doch bald gegen Mainz.  Pfeifen  Lachen6
Die 2. Halbzeit eine reine Arbeitsverweigerung.. dafür hat man kein Grld verdient. Harmlose Jenaer werden einfach stark gemacht ., sie strotzen nur noch vir Selbstvertrauen und wir hatten den Ar*** voll
Peinlich und Tschüß
(28.05.2016, 19:13)NUR_DER_RWE89 schrieb: Die Frage ist warum wir seit x Jahren keine Pokalmannschaft und gute Pokalmentalität haben, Einstellungssache, Angst vor dem Scheitern, weils auswärts ist...

Vielleicht gibt es im Pokal keine Prämien für die Spieler? Hauptsache am Schluss noch in Kiel gewonnen und ne Siegprämie abgefasst...
(28.05.2016, 19:01)ghost2511 schrieb: Der Trainer trägt an der Niederlage seinen Anteil... ne andere Aufstellung wäre sicher die bessere Option gewesen. 

Das Interview gerade eine Farce kann der nicht einfach sagen wir waren schlecht.

und was meint der tyrala nach 2 wochen saisonende mit: "es haben die körner gefehlt!" ?
da fehlte ja jeglicher biss.   Weissnicht
warum wir aber auch bis zum rückstand und zur 80. min warten bis zum ersten wechsel ist mir ein rätsel. da lief die ganze zweite halbzeit nix, da muss auch mal was von der bank kommen.
(28.05.2016, 19:11)Rabauke schrieb: @outsider was willste jetzt mach , Kreuze auf dem Trainingsgelände aufstellen so wie die bescheuerten in Sachsen oder willste die Manschaft auffordern die Trikots abzugeben oder nen anderen Blödsinn ?
Nein !!!!! So etwas will ich auf keinen Fall.Nur die Mannschaft muss sich endlich mal erklären warum sie nicht alles für den Sieg gegeben hat.Diese ständigen Ausreden hängen mir nur noch zum Hals raus
Ich fand die zweite Hälfte stärker als die erste. Wobei das Wort Stark übertrieben ist. Es war das erwartete 50%50 % spiel. Das 0:1 tut weh. Nach eigenem einwurf einfach unnötig. Danach war die Mannschaft leider am Ende
(28.05.2016, 19:09)Falk schrieb: Danke für alljährliche Demütigung!

das Schlimme ist, ich rege mich jedes Jahr neu auf....so eine schlechte Leistung, sind halt doch nur Legionäre, hätte es zu Heuns Zeite nicht gegeben..
(28.05.2016, 19:21)Chris-M schrieb: das Schlimme ist, ich rege mich jedes Jahr neu auf....so eine schlechte Leistung, sind halt doch nur Legionäre, hätte es zu Heuns Zeite nicht gegeben..

genau so sieht es aus ! die wissen gar nicht wie Thüringenderby geht.
(28.05.2016, 19:11)Rabauke schrieb: wie die bescheuerten in Sachsen

bescheuert seit einfach nur ihr, weil ihr alles schluckt, was euch zum fraße hingeworfen wird. also mache bissl langsam!
Trotz allen Ärgers: Bleibt bitte (halbwegs) sachlich und macht euch nicht auch noch gegenseitig runter!
ab der 60. Minute nur noch planlos agiert, Bälle einfach nachvorne gedroschen, kaum noch Zweikämpfe gewonnen, keine Chancen mehr erarbeitet, wodurch die anderen immer stärker wurden, mit so einer Leistung gewinnste keinen Pokal!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.520 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.909 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.810 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste