Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
nur noch zum KOTZEN!!!! Wenn das alles war im Derby...Gute Nacht!!!!
Ich wusste schon warum ich es mir nicht anschaue !!! Damit war zu rechnen !!! Der Verein hätte auf eine neutrale Spielstätte bestehen sollen !!!
Hier im Forum wurde doch der Mund auch zu voll genommen, wenns hier bei manchen Usern nur um die Höhe des Sieges geht, Arroganz wird bestraft...
Das schlimme ist, die haben das morgen schon abgehakt.
Wieso hat man eigentlich mit Odak verlängert. Der kann garnichts
Und nachher "darf" ich noch auf 'ne Feier, wo dann auch noch eine froh vor sich hin grinsende Ratte sitzt. Der Abend, das Wochenende sind hin und die netten Sprüche am Montag hat man gratis. Ich habe es so satt. Als ob man während dieser Saison nicht schon genug gelitten hat.
Wie kann man so ein Spiel abliefern, dass ist ein Endspiel und nicht irgendwas. So ein rotz gegurke was da zelebriert wird. Ich schau mir diese Sch.eiße nicht mehr an, habe fertig. Unfassbar!!!!!!!
Das ist absoluter Blödsinn @borxschi
Keine Ahnung wie es geht, sich nach diesen Ankündigungen und Erfahrungen so dermaßen zu blamieren. Furchtbar! Und heute Abend gewinnt Real. Tschüss!
Was hat diese Truppe nur zusammengespielt
Für mich der schlechteste die Ganze Saison schon. Keine ahnung was andere da sehen.
Außer Spesen nichts gewesen .Große Mundöffnung ,mehr nicht...Schade.
Genau dasselbe Gestümpere wie vor 2 Jahren. Nur das die Ratten wesentlich dünner waren als damals.
danke dafür das Ihr uns wieder blamiert habt, es ist eine Schande
In Rattenhausen, kommen sie vor lachen nicht in den Schlaf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.520 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.909 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.811 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste