(20.05.2016, 20:52)Aik schrieb: Die gehen eher, wie immer, unter den Tisch und von dort auf "dunklen Wegen" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zu Teilen an ein bekanntes erlebnisorientiertes Klientel...
Somit wird mir die Entscheidung zumindest abgenommen und ich verzichte auf den Ausflug in die verbotene Stadt!
Sorry, aber wenn der Verein so bl.öd ist und sich diesen Dreck kommentarlos aufdrücken läßt, dann muß er letztendlich auch mit den vorhersehbaren Konequenzen leben!!
Das ganze ist mal wieder ein Witz und gehört eigentlich boykottiert; sorry...
Pokalfinale heißt Gleichheit und Fairness und kein Auswärtskontingent für einen Finalteilnehmer!!
Ein Witz in Tüten!!
Das Pokalfinale hat sich für mich als Fan des Vereines erledigt. Ich werde dort definitiv nicht hinfahren.
Neben einem Landesverband, der vor den Wünschen eines Regionalligisten kneift und nicht die Eier hat, als Verband klare Festlegungen zu treffen, geht das Spielchen dann im eigenen Verein weiter.
Hinter den Kulissen wird jetzt bereits mit den Tickets geschachert und manche Leute haben bereits Zusagen von größeren Kartenanteilen am Kontigent - obwohl es offiziell noch keinen Verkauf gibt. Und das sind keine Gerüchte......
In allen großen Vereinen ist es üblich, das die Tickets unter Kontrolle des Vereines nach klaren Regularien verkauft werden. Oder sogar bei hoher Nachfrage bei solchen Endspielen verlost werden.
Wenn man den Geschäftsführer des Vereines anschreibt und auf Dinge hnweist im Zusammenhang mit dem Ticketverkauf und nicht mal ne Antwort bekommt, ist das für mich dann auch unten durch.
Ich gehe davon aus, das es bei diesem Endspiel wieder mal plauzt und "erlebnisoreintierte " Klientel aus anderen Städten dabei sein wird - die aktiv den Streß mit verursachen werden.
Anschließend wars wieder keiner im Verein und tut uns alles leid und bal bla...und was das wieder kostet und so weiter...
Sense. habe keinen Bock mehr drauf, diesen Irrsinn auch noch mitzufinazieren. Und auch mit niemandem Mitleid - auch nicht mit dem eigenen Verein - wenn das passieren wird....dann sollen sie das Geld bei Sponsoren einsammeln und ihre Beratungsresistenz ablegen....