da müsste man aber doch das ganze System hinterfragen. Auch in den untersten Spielklassen werden schon abenteuerliche Ablösen verlangt.
Oder aber wenn man an 13 Jährigen Spielern dran ist.
31.05.2016, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016, 04:22 von Axl Rose.)
Genau, man sollte es hinterfragen. Deutschlandweit. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, dass sich auch der normale Fan, zumindest immer mehr von ihnen, fragt, wieso er nur gemolken wird. Wieso man Spieltage ansetzt, die es unmöglich machen, dass man sein Team beim Auswärtssupport unterstützt. Wieso man für ein Spielerdress immer mehr zahlen muss. Wieso auf einmal Tickets so viel kosten, dass man als Fan die Last über die Saison hinweg nicht mehr stemmen kann. Wieso vielleicht künftig drei Receiver bei der Glotze stehen, weil sich drei Anbieter gegenseitig ausgestochen haben.
Ich für mich werde Sky kündigen. Kein Bock mehr auf Einheitssülze. Da gehe ich lieber zu den Dachwigern oder zu Empor. Denn da geht es noch urig zu. Klar, auch da macht sich die Unsitte breit, für untalentierte Rasenlatscher sinnlose Ablöse zu zahlen. Aber nochmal: er wird an sich selbst ersticken, der geldgierige Fußball. Ich erwähnte es bereits. Und der Prozess dazu ist ein schleichender, aber ein unaufhaltsamer. Die Gierschädel wollen nicht merken, dass sie an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. Wenn sie abstürzen, ist es zu spät. Es ist wie mit allem in der Evolution. Wenns zu groß wird, wird's zu unbeweglich und stirbt. Viel Spaß bei der Beerdigung.
Tja, ich frag mich das schon seit langem. Deswegen: Nationalmannschaft und 1. - 2. Liga ignorieren. Es lebt sich entspannter und man ist "nur" bei "seinem" Verein in dieser Tretmühle drin.
ach, bei 7 € fürn Stehplatz in Muc in der Liga und 15 in der CL bin ich ganz entspannt....und Sky......wer hat denn schon bitte SKY?........
na dann is alles gut...
........
Ich glaube, du hast das Prinzip nicht verstanden, schico.
(02.06.2016, 12:32)ivan lendl schrieb: muss aber nichts bezahlen dafür!
Für Sky und/oder die Eintrittspreise?
Wie machst du das denn?
(02.06.2016, 17:59)Andi S. schrieb: Für Sky und/oder die Eintrittspreise?
Wie machst du das denn?
Ich habe Sky...Aber in der Sommerpause is das ein Fall für den Anus
03.06.2016, 01:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016, 04:42 von stroh.)
das ist wie die rentner bei uns auf dem dorf. wer nichts besseres zu tun hat regt sich über solche spezialisten auf, den rest juckt es die bohne oder steht drüber.
Naja, ich glaube, es geht da weniger um die Jungs mit den Fackeln im Abbe-Acker; sondern mehr um die , die sich innerhalb der Stadt und damit außerhalb des Stadion z.T. wie die letzten As.sis präsentieren...
Das ist mir vor kurzen mal im McDoof in Walthershausen aufgefallen; also da muß ich schon zugeben, da kommt ein gewisses "Fremdschämgefühl" hoch...