Unser Erstrundenspiel im Landespokal in Hildburghausen am 3. August wurde auf 16 Uhr terminiert.
Themabewertung:
TFV-Pokal: FSV Eintracht Hildburghausen - RW Erfurt (0:3)
|
wer fährt denn samstag nach hibu zum pokalspiel?
also ein schönes schwimmbad ist direkt nebenan und der stausee ratscher ist nur 15 km weg....kann man ja mit dem spiel verbinden...
im prinzip überall,gibt nen großen parkplatz beim edeka,von dort sind es ca 300 m zum stadion
kartenpreise in hibu :
erwachsene 6 euro ermäßigt 4 euro kinder bis 12 jahre frei
du kannst auch auf den parkplatz der zur schwimmhalle gehört aber da kann ich dir nicht sagen wie du da fährst als ortsunkundiger...ich bin gebürtiger hibunese..lach und von dem parkplatz aus sind es nur 150 m.....wieder was gespart...
01.08.2013, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013, 20:12 von Viva Erfordia.)
Direktzitat entfernt
Na das ist doch mal eine Meldung.Ich hoffe ja das ich das Wochenende nach Hause komme um mir ein Fussballspiel anzuschauen. Pech habe ich natürlich wenn ich mit meinem 40Tonner irgendwo in der Pampa stehe.
Hab aus den bisherigen Beiträgen mal ein eigenes Thema gemacht.
===================================================================== Homepage des FSV Hildburghausen Vorbericht auf der offizielen RWE-Homepage Vorbericht auf der HP des FSV Hildburghausen
Der RWE läuft heute in folgender Besetzung auf:
Klewin - Odak, Möckel, Laurito, Czichos - Strangl, Pfingsten-Reddig, Derici, Fillinger - Nielsen, Tunjic Ersatzbank: Büchel, Bergmann, Stolze, Möhwald, Nietfeld, Göbel, Baumgarten |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 104 | 14.013 |
25.04.2014, 20:54 Letzter Beitrag: Papa |
|
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Viva Erfordia | 251 | 25.660 |
12.04.2014, 12:00 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 95 | 9.512 |
23.10.2013, 11:29 Letzter Beitrag: Punktemops |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste