Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
die aus der verboten stadt verlieren die nächste runde und absteigen tun sie eh!!!!!!!!!!

da lacht doch mein rwe herz wieder.....

Hi Leute,
so langsam bin ich wieder bereit, über Gestern nachzudenken. War vor Ort und zwischen massenhaft komisch gelb –blau gekleideten Verwirrten.

Aber egal- meine Meinung:
@suppo 00:57Uhr Du hast absolut Recht
Pohler hat wieder einmal –wie zurückliegend meistens – 60-70% seiner Abwehraufgaben durch Fouls gelöst, dadurch auch der Elfmeter durchaus berechtigt, hätte man aber auch cleverer klären können, vor allem bei dem Schiri ( er hat m.E. für beide Seite gleich schlecht gepfiffen),

@EFussballchaot Caillas hatte zuvor bereits Gelb gesehen, aber eben für ein taktisches Foul. Verursacht durch unsere Abwehr, da diese den Gegenangriff durch sinnloses herausschlagen des Balls provozierte – eben taktisches Foul.

Meine Spielbeurteilung: Sehr gute erste Halbzeit – wie zu besten Dotchev-Zeiten, schnelle Angriffe, gutes Pass-Spiel, wenig Abspielfehler, Druck nach vorn, gute Zweikämpfe, (klasse Auswärtsleistung – wenn nicht die beste in dieser Saison!!!) Jena so, wie der derzeitige Tabellenplatz aussagt, bis auf einen Angriff - gleich null!!
Ich hatte zur Halbzeit das Gefühl, hier kann nichts mehr passieren, RWE macht dann noch ein Tor und das war‘s ….na ja !!!

Zweite Halbzeit: „Das kann doch nicht war sein …“ und „ warum denn das jetzt“, wieso spielen die nicht so weiter, wie in der ersten HZ?, RWE hat durch überhebliches Spiel ( das spielt sich von allein, irgendwann fällt das zweite Tor …) die Lobedaer stark gemacht , nach der zweiten HZ hätte Lobeda nach Großchancen 4-5: 1 führen müssen ( Dank noch mal an Orle und Gott- oder wer auch immer uns geholfen hat!),

zu Beginn der Nachspielzeit kam RWE wieder wie in der ersten HZ –also ein Beleg, dass RWE nicht platt oder konditionell eingebrochen war, na ja und dann hat der Schiri mit Hilfe von Pohler das Spiel entschieden, so muss man das eben einfach sehen ….

Resümee: wir haben zu Recht verloren, Selbstüberschätzung und wohl auch Arroganz waren stärker als Lobededa und am Ende auch als RWE
naja habe mir grad mal das Video auf rot weiss erfurt.de angesehen und mit begeisterung fetsgestellt das wie Stimmungsmäßig Lautstark überlegen waren, hätt ich nicht gedacht!!! Sehr schönProst:hier:
(17.11.2010, 23:08)Phlippo1 schrieb: naja habe mir grad mal das Video auf rot weiss erfurt.de angesehen und mit begeisterung fetsgestellt das wie Stimmungsmäßig Lautstark überlegen waren, hätt ich nicht gedacht!!! Sehr schönProst:hier:

ich war auch vor ort. zur stimmung kann ich nur sagen...mikros wahrscheinlich strategisch clever aufgestellt...aus unserer sicht. fands nämlich nicht so dolle.
(17.11.2010, 23:08)Phlippo1 schrieb: naja habe mir grad mal das Video auf rot weiss erfurt.de angesehen und mit begeisterung fetsgestellt das wie Stimmungsmäßig Lautstark überlegen waren, hätt ich nicht gedacht!!! Sehr schönProst:hier:

Hi,
tatsächlich haben die RWE Fan's meistens (ausnahmslos in der ersten HZ) mehr Stimmung gemacht, als die Lobedaer, aber mit der Pyro - vor allem mit der Rakete in den gegnerischen Fanblock - habe sie wohl eher unserem RWE geschadet. - ich hab dafür kein Verständnis .....
wann wird die strafe durchsein? so ungefähr??

das haette alles verhindert werden koennen. bloede blau gelbe ;( naja es gibt ja ein baldiges wiedersehen.

grüße ausm harz
(17.11.2010, 23:30)eddieddi schrieb:

Hi,
tatsächlich haben die RWE Fan's meistens (ausnahmslos in der ersten HZ) mehr Stimmung gemacht, als die Lobedaer, aber mit der Pyro - vor allem mit der Rakete in den gegnerischen Fanblock - habe sie wohl eher unserem RWE geschadet. - ich hab dafür kein Verständnis .....

ja ganz klar Pyro ist nunmal verboten bei uns und dann hat man sich auch dran zu halten.
Info: es war keine Rakete, da hat einfach einer so nen ding geschmissen.
Naja aber zumindest waren wir lauter wie die ratten
Also ich muss sagen die Pyroaktion sah richtig geil aus.Allerdings hätte das mit dem Rüberschmeißem nicht sein müssen.Meiner Meinung nach ist es auch selten dumm Den Gästeblock und den Heimblock direkt nebeneinander zu legen!Das können die ja machen wenn Sandhausen,Ahlen oder sonst ne kleine Anhängerschar kommt.Aber bei nem Derby ist es fahrlässig.Deswegen bleibt sowas da nicht aus...Leider...ansonsten wie gesagt sah es echt schick aus...
aussehen tut sowas meiner Meinung nach immer sehr sehr gut...aber was soll man machen?!! Ist halt leider nunmal verboten
(18.11.2010, 12:34)Phlippo1 schrieb: aussehen tut sowas meiner Meinung nach immer sehr sehr gut...aber was soll man machen?!! Ist halt leider nunmal verboten

Aber das raffen sie ja nicht.
Solche Hohlbirnen die sich Fans nennen wollen das wahrscheinlich nicht kapieren,denen ist der Fussball scheissegal.
Eigentlich müsste man ja jetzt schon vor dem Derby im Abbe Scheis*haus im Frühjahr nachsten Jahres Angst haben
(18.11.2010, 19:08)Erlauer RWE Fan schrieb: Solche Hohlbirnen die sich Fans nennen wollen das wahrscheinlich nicht kapieren,denen ist der Fussball scheissegal.
Eigentlich müsste man ja jetzt schon vor dem Derby im Abbe Scheis*haus im Frühjahr nachsten Jahres Angst haben

Von wollen kann hier keine Rede sein.Sie können es einfach nicht, da man zum kapieren wenigstens ein bisschen Hirn benötigt.
Irgendwie muss dieses Problem mal in den Griff bekommen werden,die Frage aber ist wie ?????
Personalisierte Eintrittskarten oder Sicherheitsspiele ohne Gästefans z.B würden nur die treffen die mit solchen Spacken nichts zu tun haben
obendrein bieten wir mit son mûll noch eine breitere abgriffsfläche fuer hohn und spott unserer rivalen.
zum Thema Pyro-also mir kam es vor wie eine gezielte Aktion gegen den Verein.Solch Ausmaß,mit solcher Intensität hatten wir schon lange nicht mehr.In der OTZ heut stand,eine größere Gruppe Erfurter Fans hätte die Absperrung durchbrochen und dabei die Böller ins Stadion gebracht.Das kann ich nicht glauben,sowas geht nicht ohne Ordner.Außerdem ist mir ca.30 min vor Beginn ne Truppe aufgefallen,ca.15 Leute,komplett schwarz,in Londsdale Klamotten,dicke Lederhandschuhe,kein Hinweis auf Erfurt Fans.Ich glaub,die haben was mit der Pyro zu tun gehabt.Haben die Lage sondiert und sich dann unterhalb der Anzeige positioniert.Jemand hat wohl von Hallensern gesprochen...Was ich nicht versteh,die gehen so an hunderten Polis und wenigstens 10 SKB's vorbei,ganz unaufällig!
Versteh auch nicht,wieso nur auf unserem Bereich die Tartanbahn geschützt war.Kann mir den Eindruck nicht verwehren,das das alles bekannt und gewollt war!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.534 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.648 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste