Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
hä???
Danke an das Radioteam!
Hat Spaß gemacht euch zuzuhören.

Spiel verlief erwartungsgemäß. Schade, dass ich in der ersten Halbzeit tatsächlich an eine Überraschung geglaubt habe und doch wieder bitter enttäuscht wurde.
[quote='Phlippo1' pid='220976' dateline='1289980151']
hä???
[/quote

Lese einfach mal 2-3 Seiten zurück dann nicht mehr hä.

Wird werden uns wohl oder übel mit dieser gestrigen Niederlage abfinden müssen.Finanziell gesehen ist das Ausscheiden nicht gerade vorteilhaft,ich bin mir aber sich das es zu kompensieren sein wird
Aber mit was ich mich gar nicht abfinden kann ist diese aukommende Arroganz des FCC Pöbels (Wir sind die Könige von Thüringen,RWE-was ist das,DFB Pokal wir kommen,Pokalsieger 2011 FCC )
Es steht einem Verein der nur durch Steuergelder künstlich am Leben gehalten wird nicht gut nach dem gestrigen Sieg wieder die grosse Schnau*e zu haben
Wer weiss wo dieses ******** Pack heute spielen würde wenn die Hilfen damals nicht geflossen wären
:probleme?: :probleme?:
(17.11.2010, 01:18)Arokh schrieb: Ich glaube du warst nicht in Jena gell ?
Wir hätten heute in der 2. HZ auch 5 Tore kassieren können, ohne uns zu beklagen. Auch wenn dem 1:1 evtl. ein Schubser vorausgeht, wir haben verdient verloren.
Für mich war der Elfer auch völlig berechtigt, das war eher Ringen als Fußball.
Wir haben eine gute Halbzeit gespielt, aber das reicht nicht.

gut auf den Punkt gebracht man kann sich über den Schiri, wie über fast jeden , streiten nur wer so dumm im Strafraum nen Gegner lieb hat riskiert einfach nen Elfer und wer dort war hat gesehen das es so kommen mußte die fielen im und um den Strafraum wie die Fliegen da pfeift jeder Schiri irgendwann dumm war die Taktik nicht wen auch nicht fair aber darum gehts im Derby auch nicht

desweiteren denke ich leute wie Pohl sollten ein paar Spiele in der 2. machen sorry aber der kann nix außer Posen

am Ende steht fest wenn wir in der 3. Halbzeit nur 30 min so gespielt hätten wie in der ersten hätten wir locker gewonnen ich weiß ja nicht was in der HZ-Pause besprochen wurde nur denke ich es war das falsche
tja wir können uns aber nicht über einzelne Spieler beschwären. Ich versteh das nicht, die bekommen doch ihr Geld und erfolg will doch jeder haben. Wieso können die nicht 90 min durch kämpfen und mal wieder was erreichen?
die können das schon das haben sie schon oft gezeigt deswegen begreift ja keiner das sie gestern 35 min um den Ausglich gebettelt haben
naja traurig, einfach traurig. Vorallem 2. Halbzeit so ***** und in der nächsten viertel stunde können sie es auf einmal wieder, und dann wieder nicht. Tja kann ich nicht verstehen.
Klar ist es ärgerlich,allein des Prestiges und der vertanen Chancen wegen...aber das war es dann auch!
Selbst wenn die sich die 100000Eu holen,die sind eh schon weg und wir haben in der Liga 10 Pkt. Vorsprung....also was juckt es die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt!
Und das die Stimmung gestern das ganze Stadion erfaßt hat....das wäre bei uns nicht anders verlaufen!Denn wenn du ausgleichst und den vermeindlich Besseren an die Wand spielst,ist es einfach euphorisch zu sein!
Also keine Panik,denn die sollen erstmal von der Abschiedsschippe springen und ihre Verbindlichkeiten regulieren,da hamse genug zu tun!!!
(17.11.2010, 08:43)Phlippo1 schrieb: Ist halt nur Schade für die Fans. Ich fahr schon so lange nach Erfurt oder in andere Stadien mit Erfurt. Aber nie und auch wirklich noch nie hab ich Erfurt mal 90 Minuten beissen und richtig Kämpfen sehen und das Ärgert mich so...
Mit Verlaub, aber das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Wir sind alle enttäuscht, aber bleib bitte auf dem Teppich.

(17.11.2010, 01:18)Arokh schrieb:
(17.11.2010, 00:35)Sondershäuser schrieb: ... aber normalerweise fangen wir immer irgendeine Graupe (damit meine ich durch Elfmeter, Sonntagsschuss oder Unaufmerksamkeit) ein. Klar, so fallen Tore, aber bei uns scheint das Gesetz zu sein. Und das kostet Punkte oder die nächste Runde im Pokal
Ich glaube du warst nicht in Jena gell ?
Wir hätten heute in der 2. HZ auch 5 Tore kassieren können, ohne uns zu beklagen. Auch wenn dem 1:1 evtl. ein Schubser vorausgeht, wir haben verdient verloren.
Für mich war der Elfer auch völlig berechtigt, das war eher Ringen als Fußball.
Wir haben eine gute Halbzeit gespielt, aber das reicht nicht.

Hallo Arokh,

es spricht für Dich, dass Du versuchst, das Spiel möglichst sachlich zu bewerten. Aber meiner Meinung nach haben wir eine gute erste Halbzeit und eine gute Verlängerung gespielt. Es war vielmehr Jena, denen eine gute Halbzeit gereicht hat. Was den Elfer anbetrifft, bin ich ebenfalls komplett anderer Meinung als Du. Ich konnte es nicht fassen, als der Schiri plötzlich auf den Punkt gezeigt hat. So einen Elfmeter in so einer Phase des Spiels zu geben ?! Die Szene werde ich mir heute abend nochmal im TV anschauen. Wir hätten das Spiel ebenso gewinnen können - trotz der schlechten 2. Halbzeit. Bitter bitter....
(17.11.2010, 12:19)hockeyfan schrieb: Hallo Arokh,
es spricht für Dich, dass Du versuchst, das Spiel möglichst sachlich zu bewerten. Aber meiner Meinung nach haben wir eine gute erste Halbzeit und eine gute Verlängerung gespielt. Es war vielmehr Jena, denen eine gute Halbzeit gereicht hat. Was den Elfer anbetrifft, bin ich ebenfalls komplett anderer Meinung als Du. Ich konnte es nicht fassen, als der Schiri plötzlich auf den Punkt gezeigt hat. So einen Elfmeter in so einer Phase des Spiels zu geben ?! Die Szene werde ich mir heute abend nochmal im TV anschauen. Wir hätten das Spiel ebenso gewinnen können - trotz der schlechten 2. Halbzeit. Bitter bitter....
Gebe dir vollkommen recht, dass die "3." Halbzeit wieder sehr ordentlich von uns war - allerdings kommt es zu der gar nicht, wenn der FCC auch nur 2 seiner gefühlten 8 Großchancen nutzt - alleine Smeekes hätte uns im Alleingang abschießen können.

Die Elfmeter-Entscheidung habe ich mir online beim MDR nochmal angesehen und bin immer noch der gleichen Meinung wie gestern im Stadion - ich hätte den gegeben. Dabei ist es übrigens völlig unerheblich, zu welchem Zeitpunkt des Spiels das Foul im Strafraum stattfindet, es zählt nur das "Wie" - und da geht Pohl viel zu ungestüm hin.
(17.11.2010, 12:16)Arokh schrieb:
(17.11.2010, 08:43)Phlippo1 schrieb: Ist halt nur Schade für die Fans. Ich fahr schon so lange nach Erfurt oder in andere Stadien mit Erfurt. Aber nie und auch wirklich noch nie hab ich Erfurt mal 90 Minuten beissen und richtig Kämpfen sehen und das Ärgert mich so...
Mit Verlaub, aber das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Wir sind alle enttäuscht, aber bleib bitte auf dem Teppich.

Wieso auf den Teppich bleiben, es ist die Warheit, ich sag ja nicht das Sie immer schlecht spielen oder Sie sich keine Mühe geben. Es ist nur wirklich so das ich es wirklich noch nie gesehen habe das Sie 90 min bis zum Ende mal kämpfen. Wie gestern die 1. Halbzeit war so Top und dann lassen Sie Jena so kommen, das darf doch nicht sein.
(17.11.2010, 12:29)Phlippo1 schrieb: Wieso auf den Teppich bleiben, es ist die Warheit, ich sag ja nicht das Sie immer schlecht spielen oder Sie sich keine Mühe geben. Es ist nur wirklich so das ich es wirklich noch nie gesehen habe das Sie 90 min bis zum Ende mal kämpfen. Wie gestern die 1. Halbzeit war so Top und dann lassen Sie Jena so kommen, das darf doch nicht sein.
Auf gestern trifft das auch zu, aber genau das meinte ich - du verallgemeinerst das, was du gestern gesehen hast.
Ich kann dir allein in dieser Saison mehrere Gegenbeispiele nennen (ua. Dresden, Bremen II, Babelsberg, Offenbach, sogar Burghausen), wo der Einsatz bis zum Schluss gestimmt hat. Verwechsel bitte nicht limitierte spielerische Fähigkeiten mit Kampf und Einsatzwillen.
Aber lassen wir das Thema, hier gehts um das Derby. Außerdem, jedem seine Meinung.
eben, naja Spiel ist durch. Müssen wir mit leben. Jetzt zählt es in der Liga wieder anzugreifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.533 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.646 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste