Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Eisenberg ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Eintracht Eisenberg
22.73%
5 22.73%
Sieg Rot-Weiß Erfurt
63.64%
14 63.64%
Keine Meinung (unsicher)
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Eisenberg - RW Erfurt (0:11)
(03.10.2012, 15:47)racer schrieb: nicht zuviel wollen !!! ;-)

Schon passiert,ich sollte Wahrsager werden. Lachen5 Lachen5
(03.10.2012, 15:47)Davidoff schrieb: Schon passiert,ich sollte Wahrsager werden. Lachen5 Lachen5
tip für samstag gegen die s.kickers ???
Das 11:0 ist nun auch noch gefallen nach einem schönen Direktschuß von Temür.

In der zweiten Halbzeit soll die Chancenverwertung weit besser gewesen sein wie in HZ 1.
Nach der Auswechslung von NPR ist Rauw der Kapitän gewesen.
Nun ist das Spiel beendet und ich möchte mich hier bei Falk für die Übermittlung der Infos bedanken.
Man sieht sich am Sonnabend im SWS. Winken1

Kurioserweise trifft der Tunjic gegen unterklassige Mannschaften immer gleich mehrfach.
Soll das bei ihn irgendwie eine Kopfsache sein ?
Vielen Vielen Dank für den guten Ticker Falk + Stroh!
Und alles einen schönen Restfeiertag!
Nach so einem wunderschönen 11:0 werde ich morgen zur feier der Tages meine bessere Hälfte zum Essen einladen.
Danke @stroh und @Falk für die vielen super Informationen.
danke an stroh und falk für den ticker

danke danke danke

wow 11:0 wow
Danke für die Infos. Endlich mal ein Kantersieg!
hurra und alle sind wieder froh . na ja zumindest bis samstag
(03.10.2012, 15:52)Davidoff schrieb: Nach so einem wunderschönen 11:0 werde ich morgen zur feier der Tages meine bessere Hälfte zum Essen einladen.

Ich will dahin, wo man aus den Eimern futtert. Pfeifen Lachen5
Ansonsten: Ein 11:0 hört sich ja net schlecht an,mehr schreib ich lieber net. ;-)
Willste wirklich im Tierpark speisen ? Da gibts doch in Stuttgart sicherlich bessere Läden.
Hehe,will zu KFC,da bekommst Flattermänner in grossen Bechern,dass sind für mich Eimer.
Mach jetzt wieder Schluss und geh in die Kiste. Bis morgen. Winken1
hoffe seid alle gut davon gekommen
Ach so, nochmal DANKE für die Infos hier.
Familie ist Familie Winken1
Tunjics viele Tore sollte man nicht überbewerten. Die meisten davon kann man in die Kategorie "den hätte auch meine Großmutter gemacht" einordnen. Ansonsten: netter Ground mit leider viel zu vielen Zeiss-Fans. Musste in der ersten HZ erstmal meinen Standort wechseln, weil ich von grölenden J+++ern umgeben war. Deswegen hat es da auch mit der Übertragung einiger Dinge fürs Forum schlecht geklappt. Die Polizei hatte nach dem Spiel gut zu tun - habe aber nicht mehr mitbekommen, was genau los war.

RWE
Die Polizei hat so 30 Zeisser die am Parkplatz auf die ULTRAS gewartet haben ersteinmal abgedrängt und mit mehreren Mannschaftswagen Absicherung für ein sicheres Einsteigen gesorgt. Anschließend ging es im Konvoi (Polizei vorweg) zur Autobahn, das wars.

Im Großen und Ganzen war nicht viel, aber Erfurter ULTRAS die gut drauf waren und sich nicht provozieren ließen, deshalb Daumen hoch für die Jungs.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste