Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Eisenberg ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Eintracht Eisenberg | 5 | 22.73% | |
Sieg Rot-Weiß Erfurt | 14 | 63.64% | |
Keine Meinung (unsicher) | 3 | 13.64% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: Eintracht Eisenberg - RW Erfurt (0:11)
|
Das 11:0 ist nun auch noch gefallen nach einem schönen Direktschuß von Temür.
In der zweiten Halbzeit soll die Chancenverwertung weit besser gewesen sein wie in HZ 1. Nach der Auswechslung von NPR ist Rauw der Kapitän gewesen. Nun ist das Spiel beendet und ich möchte mich hier bei Falk für die Übermittlung der Infos bedanken. Man sieht sich am Sonnabend im SWS. Kurioserweise trifft der Tunjic gegen unterklassige Mannschaften immer gleich mehrfach. Soll das bei ihn irgendwie eine Kopfsache sein ?
03.10.2012, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012, 15:59 von RWEpaule.)
Vielen Vielen Dank für den guten Ticker Falk + Stroh!
Und alles einen schönen Restfeiertag!
03.10.2012, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012, 15:53 von Davidoff.)
Nach so einem wunderschönen 11:0 werde ich morgen zur feier der Tages meine bessere Hälfte zum Essen einladen.
Danke @stroh und @Falk für die vielen super Informationen.
03.10.2012, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012, 17:18 von Axl Rose.)
Willste wirklich im Tierpark speisen ? Da gibts doch in Stuttgart sicherlich bessere Läden.
03.10.2012, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012, 17:25 von Axl Rose.)
Hehe,will zu KFC,da bekommst Flattermänner in grossen Bechern,dass sind für mich Eimer.
Mach jetzt wieder Schluss und geh in die Kiste. Bis morgen.
Tunjics viele Tore sollte man nicht überbewerten. Die meisten davon kann man in die Kategorie "den hätte auch meine Großmutter gemacht" einordnen. Ansonsten: netter Ground mit leider viel zu vielen Zeiss-Fans. Musste in der ersten HZ erstmal meinen Standort wechseln, weil ich von grölenden J+++ern umgeben war. Deswegen hat es da auch mit der Übertragung einiger Dinge fürs Forum schlecht geklappt. Die Polizei hatte nach dem Spiel gut zu tun - habe aber nicht mehr mitbekommen, was genau los war.
Die Polizei hat so 30 Zeisser die am Parkplatz auf die ULTRAS gewartet haben ersteinmal abgedrängt und mit mehreren Mannschaftswagen Absicherung für ein sicheres Einsteigen gesorgt. Anschließend ging es im Konvoi (Polizei vorweg) zur Autobahn, das wars.
Im Großen und Ganzen war nicht viel, aber Erfurter ULTRAS die gut drauf waren und sich nicht provozieren ließen, deshalb Daumen hoch für die Jungs. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste